Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

So nicht!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

So nicht!

Beitrag von Blaser » 3. Feb 2003, 10:03

Was über das Wochenende hier im Forum an Beträgen abging ist schlicht eine Schweinerei!

Ich musste etwas 20 Beträge löschen, weil diese nicht zum Thema, oder aber überhaupt nichts mit dem FCL Forum zutun hatten.
Eine besondere Frechheit wenn man die "Outing" Umfragen als Sternesammler missbraucht.

Solche Einträge braucht hier niemand. Dann tauscht eure handy Nummern und schreibt euch SMS!

Danke

Blaser
Luzern kommt!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Feb 2003, 10:25

Auch in ein FCL-Forum gehört manchmal ein wenig stuss & blödsinn!!

Ich frage mich sowieso warum man die Sterne nicht einfach wegmacht!!??
Man schreibt hier ja weils Spass macht und nicht den Sternen wegen....

Aber deswegen Einträge zu löschen find ich so ziemlich den grössten Schwachsinn!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Feb 2003, 10:40

@ Blaser

Beiträge zu löschen ist für mich O.K. Nur sollten es Beiträge sein, die unter der "Gürtellinie" sind. Lass die Leute doch hier kommunizieren, wie Sie wollen. Falls es Euch im FC Luzern - Forum nicht passt, eröffnet ein Office-Top-Forum, wo Beiträge nicht zählen, wie neu beim Test-Forum.

MEINE MEINUNG

@ Tanzbär

Naja die Sterne. Jrgendwie noch amüsant mit den Sternen. Du hattest ja auch Freude, als Du den 2. oder 3. erhalten hast. Ich auch. Also lassen wir es dabei. Mir ist es egal ob einer 2, 3, 4, oder 5 Sterne hat. Man muss diskutieren.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 3. Feb 2003, 10:52

@Gody

Wenn ich bei weitere Umfrage lesen muss "jetzt bist du dran"...eine post weiter "jetzt du"....danach kommt "lass uns doch gemeinsam Sterne sammeln" ...nun ja.

Wenn jemand zuviel Freizeit haben sollte...und deshalb einfach irgendetwas schreiben will..dann kann er das auch ohne OFF Topic Forum machen. Nämlich im Test Forum.

Meine Aufgabe ist es nicht hier den Polizisten zu spielen, nein, gar nicht. Aber ein bischen für Fairness zu sorgen. Wenn ich NOISER wär, wäre ich mir ziemlich verarscht vorgekommen.

Gerade die "outing" Themen find ich zu Schade um sie zu "verhuntzen."

Also, beruhigt euch. Manchmal muss man auswüchse im Kein ersticken.
Schlussendlich wollen wir doch ALLE hier eine gute Plattform um uns auszutauschen, oder????????
Luzern kommt!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Feb 2003, 11:03

@ Blaser

Glaube, Du hast mich ein bisschen falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Auch ich bin kein Fan von Sterne-Sammler oder sinnlosen Diskussionen. Nur diese Themen kann ich ja anklicken, und gleichwieder zurück, oder alle Themen als gelesen wählen. Jedem seine Sache.

Finde es aber gut, dass Ihr von Zeit zu Zeit, für Ordnung im Forum sorgt!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 3. Feb 2003, 11:15

Blaser hat Recht!!! Dies ist ein Forum zum diskutieren und nicht zum Sternchen sammeln. Das nervt nur, wenn so doofe Einträge kommen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder einfach nur geschrieben wurden, damit man einen Eintrag mehr hat.
Sollen doch die Leute, die so scharf auf Sternchen sind, zur Sternwarte gehen. Aber hier geht es um den FCL. Also diskutiert richtig mit, oder lasst es sein.
(So, wieder ein Eintrag mehr .... hihihihihihihi) :wink:

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 3. Feb 2003, 11:17

Genau Gunner...seien wir froh das hier wenigstens jemand schaut...
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 3. Feb 2003, 11:24

Das Forum hat in letzter Zeit leider tatsächlich an Niveau verloren. Für mich zurückzuführen auf Herren wie Mafioso, BWL usw. welche vorallem durch Einträge wie "seh ich auch so" oder "mein ich auch" brillieren.

Fordere ja schon lang Sterne für Quali- statt Quantität!
TFC!

Benutzeravatar
ernesto
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 13. Nov 2002, 20:57
Wohnort: Alp Grüm

Beitrag von ernesto » 3. Feb 2003, 11:32

Zensur ist ein wahrlich heikles Thema. Wo willst du die Grenzen setzen, ob ein Eintrag zensurwürdig ist oder nicht?
Zensur bei (rassistischen) Einträgen, wie sie der Admin ausführt, ist OK, ansonsten doch bitte Finger weg... :evil:

Und schiebt euch diese schwulen Sterne in den A...! KINDERGARTEN!
¡Venceremos!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 3. Feb 2003, 11:37

also so wie ich das verstehe geht es nicht um Zensur...
sondern um Saublöde Einträge bei denen es nur um Sterne Sammler Einträge geht.
So finde ich das ok. Aber unter Zensur verstehe ich was anderes.

Gruss

Shaggy

8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 3. Feb 2003, 12:52

Ja die zwei von Noiser angesprochenen Naturtalente gehen mir auch auf den Senkel, wegen denen sehe ich mir viele Themen gar nicht mehr an... aber der absolute Höhepunkt ihrer Kaltschnäuzigkeit ist der Missbrauch des GH-Forums für ihre HP-Werbung, aaaaarghghghgh :evil:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 3. Feb 2003, 12:56

Dann löscht verdammt nochmal auch dieses Thema :!: :!: :evil:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 3. Feb 2003, 12:58

Sonst gehts dir gut??
Luzern kommt!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 3. Feb 2003, 13:05

Was mich so nervt an euch ist, ihr schreibt auch immer wieder scheiss. Doch ihr dürft ja das alle, weil ihr schon soooo lange hier in diesem Forum seid, wenn aber ein neuer nen scheiss schreibt, bekommt er gleich heftige Kritik. OK ich bemühe mich von jetzt an, nur noch wenn es um den FCL geht zu schreiben.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 3. Feb 2003, 14:31

Da muss ich mich Mafiosi anschliessen :!:
Ich habe mich zwar wegen der Werbung von einer Guggenmusik entschuldigt, aber das war ein Beitrag und ich wurde von allen Seiten angekotzt.
Wenn das ein anderer Geschrieben hätte der sich mehr beteiligt als ich z.B. Gody Waser, dann wäre dasd alles ganz anders zu euch rüber gekommen, denn 1. Mal darf man ja wohl noch einen Beitrag schreiben der nichts mit dem FCL zu tun hat :evil: Ich weiss das das ein FCL Forum ist, aber man hätte mir doch einfach sagen können, das sie so etwas nicht wollen, aber ich wurde gleich zusammengestaucht. Punkt :!: :!: :!:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 3. Feb 2003, 14:36

@ Mafiosi & FCL Fan

Eines könnt ihr mir glauben....es werden alle gleichbehandelt.
Das ihr beiden gute Beiträge schreiben könnt ist bekannt. Macht weiter so.

Und jetzt vergesst die Sache und spielt nicht die beleidigte Lebermaus.

Danke
Luzern kommt!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Feb 2003, 14:39

Kindergarten total....!!


Sollte man sich wirklich überlegen hier noch was zu posten!?!?

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 3. Feb 2003, 16:20

Fordere ein Mindestalter für User! :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 3. Feb 2003, 18:53

Tanzbär hat geschrieben:Kindergarten total....!!


Sollte man sich wirklich überlegen hier noch was zu posten!?!?


@ Tanzbär

Kindergarten total ist für mich zum Beispiel auch, wenn du ohne einen Grund ''Ich will ne Bratwurst'' sagst. Kannst du mir bitte sagen, was du da mit deiner Antwort sagen wolltest :?: :?
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 3. Feb 2003, 19:10

Muss mich Blaser und Tanzbär ganz klar anschliessen! Hätte noch eine andere Variante (siehe FCB Forum und ist wirklich nicht so schlecht). Eigentlich gehören Einträge wie Werbung für die eigene Fan Homepage gar nicht ins Forum (schon gar nicht ins Groundhopping) ! Aber man könnte es so machen, dass alle solchen Themen am Anfang mit OT: "name des Themas" angefangen werden müssen. So müsste einer bei dem es wirklich nur um die FCL Diskussionen gar nicht das Thema anklicken, denn er seht es ja schon im Vorher dass es sich um ein Off Topic handelt!
Das Problem ist nur, dass wir damit vielleicht überflutet werden mit Off Topic Beiträgen :?
COYI!

Gesperrt