Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 25. Feb 2008, 18:54

Raubi hat geschrieben:38° ist erhöhte Temperatur. Da gehen andere noch auf die Baustelle. Lg.


Das will ich doch hoffen, hat aber nichts mit Spitzensport zu tun.
stänkerer gegen oben

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 25. Feb 2008, 18:57

dragao hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bitte nicht noch ein eingebürgerter in die nati

depp


deinem namen nach zu urteilen bist du portugiese

ICH HASSE PORTUGIESEN wie die pest
MvW

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2798
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 25. Feb 2008, 19:03

muss dich leider enttäuschen. bin ein schweizer. wie übrigens auch lustrinelli.
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Schweiz auch noch einen italienisch-sprachigen Landesteil hat.
:roll:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 25. Feb 2008, 19:07

dragao hat geschrieben:muss dich leider enttäuschen. bin ein schweizer. wie übrigens auch lustrinelli.
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Schweiz auch noch einen italienisch-sprachigen Landesteil hat.
:roll:


für die dummen muss es eben immer ein smiley sein...
MvW

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2798
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 25. Feb 2008, 19:17

tja, dann bin ich halt dumm.
Wird ja wohl so sein, wenn du das sagst. Deine Aussagen triefen ja gerade vor Intelligenz. *augenrollendessmiley*

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 25. Feb 2008, 19:25

dragao hat geschrieben:tja, dann bin ich halt dumm.
Wird ja wohl so sein, wenn du das sagst. Deine Aussagen triefen ja gerade vor Intelligenz. *augenrollendessmiley*


für ein luzerner fussballforum ist meine intelligenz * ausreichend...

meine betreuerin meint bei * müsse noch ein "knapp" hin
MvW

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2798
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 25. Feb 2008, 19:30

ok :) hätten wir das geklärt.
btt

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 25. Feb 2008, 19:34

dragao hat geschrieben:btt


ok.

hätte nicht gedacht dass lustri nochmals so aufblüht :!:

in ein paar jahren werden wir ihn wohl verpflichten :roll:
MvW

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 25. Feb 2008, 20:43

Dank an beide für die sehr geistreiche Unterhaltung.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 25. Feb 2008, 21:21

Haxen-Paule hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bitte nicht noch ein eingebürgerter in die nati

depp


deinem namen nach zu urteilen bist du portugiese

ICH HASSE PORTUGIESEN wie die pest



Was bist du doch für ein Scheissrassist

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 26. Feb 2008, 08:20

Lustrigoal: «Ich muss mehr Tore schiessen als andere»

LUZERN – FCL-Stürmer Mauro Lustrinelli (32) empfing BLICK bei sich zu Hause. Offen sagt er, dass er es schwieriger hat, an die EM 2008 zu kommen als junge Spieler wie Basels Eren Derdiyok. Und warum er anderer Meinung ist als Nationaltrainer Köbi Kuhn.
Mauro Lustrinelli hat als junger Vater wenig Schlaf. Seine elf Tore belegen, dass er im gegnerischen Strafraum trotzdem ein ausgeschlafener Kerl ist. (Walter L. Keller)

Zärtlich hält Luzerns Goalgetter Mauro Lustrinelli (wird heute 32) seine Frau Cristina und Söhnchen Luca im Arm. Er erzählt: «Dieser kleine Junge hat mir viel Motivation gegeben. Auch wenn ich letzte Nacht wegen ihm kaum geschlafen habe.» Baby Luca (6 Monate) ist krank und kriegt Zähne. «Hoffentlich sind sie bald draussen», sagt Lustrigol.

BLICK besuchte den Luzerner Stürmer, der sein Team mit fünf Toren in vier Spielen fast im Alleingang zu vier Siegen schoss. Und sprach mit ihm über seine Nati-Ambitionen.

BLICK Mauro, Eren Derdiyok hat diese Saison drei Tore erzielt, Sie elf. Können Sie verstehen, dass Köbi Kuhn gegen England statt Ihnen lieber den Basel-Stürmer aufbot?
MAURO LUSTRINELLI «Ich weiss, es ist im Fussball so, dass einige Spieler mehr Tore brauchen und andere weniger. Die einen müssen mehr zeigen, die anderen weniger. Das ist Tatsache, das kann ich nicht ändern. Das ist im ganzen Leben so. Es ist für mich schwieriger, zur EM zu kommen, aber nicht unmöglich. Ich muss mehr Tore schiessen als andere.»

Kuhn sagte heute, bei Basel sei es einfacher, Tore zu schiessen als in Luzern.
«Ich kann nur sagen: Normalerweise ist es in guten Teams leichter, Tore zu erzielen. Weil du gegen schwächere Mannschaften spielst. Das ist übrigens auch in der Serie A so.»

Woher wissen Sie das?
«Ich habe meine Lizenziatsarbeit über Wirtschaft in Lugano darüber geschrieben. Ich habe drei Saisons der Serie A analysiert. Das Ergebnis war, dass Stürmer in grossen Klubs es einfacher hatten. Darum musste ich heute morgen über Köbis Aussagen schmunzeln.»

Sind Sie sauer, dass Köbi Sie lange nicht angerufen hat?
«Ich bin nicht enttäuscht, dass Köbi sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Ich mache mir keine negativen Gedanken, denn sonst wirkt sich das auf meine Leistung aus. Es ist nicht gut, den Kopf hängen zu lassen. Mein Ziel ist, bei der EM ­dabei zu sein. Ich will jede kleine Chance nutzen.»

In der Nati haben Sie aber noch nie getroffen.
«Ja, ich habe aber noch nie mehr als 45 Minuten gespielt. Immer nur 10, 20 Minuten.»

Bei einer Online-Umfrage auf blick.ch sprachen sich gestern 71 Prozent der Leute dafür aus, dass Sie wieder in die Nati müssen.
«Das freut mich unglaublich. Es zeigt, dass die Leute in der ganzen Schweiz mich gern haben. Sie wissen offenbar, dass ich immer meine Tore gemacht habe. Ich werde heute 32 Jahre alt und habe meine beste Zeit. Vielleicht hat ja auch Köbi für mich gestimmt.»




http://www.blick.ch[/code]

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 26. Feb 2008, 08:47

schmeda hat geschrieben:
Kuhn sagte heute, bei Basel sei es einfacher, Tore zu schiessen als in Luzern.
«Ich kann nur sagen: Normalerweise ist es in guten Teams leichter, Tore zu erzielen. Weil du gegen schwächere Mannschaften spielst. Das ist übrigens auch in der Serie A so.»

http://www.blick.ch


Dachte er hätte es anders rum forumuliert. Blick :roll:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 26. Feb 2008, 09:27

habe ich auch anderst rum mal gelesen.
2 eier gegen st gallen und er dürfte wohl in der startelf für das testspiel gegen deutschland sein, ich würde es ihm gönnen.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Feb 2008, 09:33

hra hat geschrieben:habe ich auch anderst rum mal gelesen.
2 eier gegen st gallen und er dürfte wohl in der startelf für das testspiel gegen deutschland sein, ich würde es ihm gönnen.

die 2 hat er sowieso dabei *denkanstoss und duck*
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 26. Feb 2008, 09:33

Gibt auch Menschen mit nur einem Ei....*duck*

Und nun BTT!
G O S S L E

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 26. Feb 2008, 09:40

HAPPY BIRTHDAY MAURO!!
habe keine Signatur

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 26. Feb 2008, 10:23

hra hat geschrieben:habe ich auch anderst rum mal gelesen.
2 eier gegen st gallen und er dürfte wohl in der startelf für das testspiel gegen deutschland sein, ich würde es ihm gönnen.


Vergiss es... Eher wird wieder Frei spielen! Und dazu Nkufo oder Derdjok. Damit sind 3 Stürmer weiter gesetzt. Und Streller kommt bald auch zurück....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Feb 2008, 10:25

Blick hat geschrieben:Mauro, Eren Derdiyok hat diese Saison drei Tore erzielt, Sie elf. Können Sie verstehen, dass Köbi Kuhn gegen England statt Ihnen lieber den Basel-Stürmer aufbot?


Hat er Lustrinelli vielleicht nicht aufgeboten, weil dieser vor dem England-Spiel gerade mal ein Spiel nach seiner Verletzungspause gemacht hat?

Kann das ganze Gejammer echt nicht verstehen! Gute Stürmer gibt es in der CH nicht gerade im Überfluss. Die Kandidaten für einen Platz sind (fast) alle sehr Verletzungsanfällig (Frei, Streller, Lustrinelli). Nur logisch, dass man da nach Alternativen Ausschau hält. Derdiyok hat sicht mit seiner tollen Bilanz in den U-Natis geradezu aufgedrängt, zudem hat man damit einen Doppelbürger definitiv an die Fussballschweiz gebunden.

Klar, Lustrinelli hat jetzt einen guten Lauf und vermutlich hätte er ein Aufgebot für das Deutschland-Spiel verdient. Aber Kuhn hat ja auch nie ausgeschlossen, Lustrinelli aufzubieten.

Dass es aber für einen Spieler, der bei Luzern unter Vertrag steht, schwieriger ist, in den Kreis der Nationalmannschaft aufgenommen zu werden, sieht man meiner Meinung nach bei zwei anderen Spielern:

Zibung: Unglaublich, wie lange er schon konstant gute Leistungen zeigt und sich schon in jungen Jahren als Leader gibt. Egal ob bei Flanken, auf der Linie oder beim Herauslaufen, Zibung gibt überall eine gute Figur ab. Torhüter, die konstant floppen (höi Zubi, höi Coltorti) werden immer wieder aufgeboten.

Chiumiento: Klar, die CH ist im Mittelfeld nicht gerade schlecht besetzt, aber ein Spieler mit der Klasse von Chiumiento müsste sicher zumindest im Sichtungskader sein.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 26. Feb 2008, 10:30

Frizzel hat geschrieben:Dass es aber für einen Spieler, der bei Luzern unter Vertrag steht, schwieriger ist, in den Kreis der Nationalmannschaft aufgenommen zu werden,

ich glaube, dass sich dieses problem mit hitzfeld erledigt. und das ist einerseits gut für uns, weil es den "arbeitsplatz fcl" attraktiver macht und andererseits schlecht, weil die belastung beim einen oder anderen spieler zunimmt. und ein allfälliges aufgebot eventuell gewissen spielern den kopf verdreht.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 26. Feb 2008, 10:51

FORZA MAURO
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Gesperrt