Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Benutzeravatar
FCL_1901
Supporter
Supporter
Beiträge: 54
Registriert: 1. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Obwalden

Beitrag von FCL_1901 » 12. Mär 2008, 20:42

19O1 hat geschrieben:Scheiss Köbi :!:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 12. Mär 2008, 20:45

dragao hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:Scheiss Köbi :!:

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 12. Mär 2008, 20:51

unihoc_boy hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:Scheiss Köbi :!:


Hört auf den Thread zu verhunzen! *glenlivetstimme*
Bimene Gol seid mer Gooooool!

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 17. Mär 2008, 10:57

rubber hat geschrieben:
ein lebenlang treu hat geschrieben:jetzt heisst einfach: tore schiessen! hoffentlich stellt sforza das system wieder um, da mauro mit diesem system nicht gerade erfolgreich war...


hä?? wie bitte?? der FCL spielt die ganze Rückrunde mit dem selben System...


el idrissi ist kein schi-schue vom spielertyp her...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Mär 2008, 11:05

unser neuer Chancentod?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 17. Mär 2008, 20:08

Camel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:der hatte, wie die ganze mannschaft, ein hoch, nun ist es halt vorbei


FAKT !

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 17. Mär 2008, 20:39

empfehle einigen lesern dringenst ein neuroleptikum, eure stimmungsschwankungen sind ja kaum auszuhalten... :roll:

pascalov
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 27. Feb 2008, 18:33

Beitrag von pascalov » 19. Mär 2008, 11:35

ohhh ciri

bei diesem system das in den letzten matchs gespielt worden war, kommt mauro nicht zur geltung.
alleine vorne ist mauro nix.
aber sobald er wieder einen 2. stürmer an seiner seite bekommt wird er wieder die netze füllen. da bin ich mir sicher

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 19. Mär 2008, 21:03

pascalov hat geschrieben:ohhh ciri

bei diesem system das in den letzten matchs gespielt worden war, kommt mauro nicht zur geltung.
alleine vorne ist mauro nix.
aber sobald er wieder einen 2. stürmer an seiner seite bekommt wird er wieder die netze füllen. da bin ich mir sicher


Isso :!:

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 24. Mär 2008, 20:11

Stalker hat geschrieben:
pascalov hat geschrieben:ohhh ciri

bei diesem system das in den letzten matchs gespielt worden war, kommt mauro nicht zur geltung.
alleine vorne ist mauro nix.
aber sobald er wieder einen 2. stürmer an seiner seite bekommt wird er wieder die netze füllen. da bin ich mir sicher


Isso :!:


100%ig

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 25. Mär 2008, 08:31

uene hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:
pascalov hat geschrieben:ohhh ciri

bei diesem system das in den letzten matchs gespielt worden war, kommt mauro nicht zur geltung.
alleine vorne ist mauro nix.
aber sobald er wieder einen 2. stürmer an seiner seite bekommt wird er wieder die netze füllen. da bin ich mir sicher


Isso :!:


100%ig


m.M. nach nur 99%ig... die Frage ist dann immer noch, wer das sein wird. Mauro muss auch bedient werden können - und da schätze ich, dass shi jun oder chiumiento mehr drauf haben als zum beispiel sharbini. na dann, wir werden sehn - ein zweiter stürmer würde sicherlich auch der ganzen mannschaft gut tun - gegen yb hat man gesehn' dass einfach die tödlichen pässe oder gute schüsse aufs tor fehlen. ich bin zuversichtlich.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 20. Apr 2008, 13:58

Nettes interview von lustrigol in der Luzerner-woche. dabei bemängelt er ua die vielen Wechsel im letzten Jahr und meint, dass mit den transfers von renggli und Fereira nächste saison mit dem Fcl zu rechnen sei. weiter beabsichtigt er bis sicher 36jährig als profi Fussball zu spielen und anschliessend ins trainermetier zu wechseln.

wie wichtig er momentan für den FCl ist, sieht man an seinen toren seit der Verletzung von JMt und am leistungsabfall nach seiner Auswechslung gestern gegen St.Gallen. es ist nur zu hoffen, dass seine verletzung nur eine knieprellung ist. am TV sah ich beim unfall nichts von einem schlag, sah eher nach einem verdrehen des Knies aus .......
Top 3, what else

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Mai 2008, 15:44

wie's mir ist, steht dies noch nirgends:

Keine Vertragsverlängerung für Mauro Lustrinelli

Die Zusammenarbeit mit Mauro Lustrinelli (32) wird nicht über den 30. Juni 2009 hinaus verlängert. «Ich strebte eine Vereinbarung für eine längere Zusammenarbeit an, aber der Klub ist nicht darauf eingegangen», erklärt der Tessiner und 14-fache Saisontorschütze.


Quelle: football.ch

:arrow: TOP!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 9. Mai 2008, 15:49

Ich denke es ist gut, wenn man jetzt nicht mit x-welchen Vertragsverlängerungen um sich schmeisst. Vor allem auch bei Lustrigoal, ist er doch bereits 32 Jahre alt. Wenn er 2009 immer noch auf hohem Niveau spielt, kann man dann immer noch verlängern.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 9. Mai 2008, 15:55

\:D/ :applaus:

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 9. Mai 2008, 17:27

dragao hat geschrieben:Ich denke es ist gut, wenn man jetzt nicht mit x-welchen Vertragsverlängerungen um sich schmeisst. Vor allem auch bei Lustrigoal, ist er doch bereits 32 Jahre alt. Wenn er 2009 immer noch auf hohem Niveau spielt, kann man dann immer noch verlängern.


:thumright:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 9. Mai 2008, 18:14

dies ist nun wirklich interessant. Lustrigol traue ich doch noch 2-3 Saisons auf Sl niveau zu. und falls er nächste Saison von verletzungen verschont bleibt, wird er seine trefferquote sicher noch erhöhen. eine Verlängerung hätte eigentlich erwartet werden können. da muss der FCl einen guten fisch an der Angel haben, dass man lustrigol vertröstet .......
Top 3, what else

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 9. Mai 2008, 18:47

Schon gut so, der wird eh nurnoch langsamer...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Mai 2008, 18:49

Hebi hat geschrieben:Schon gut so, der wird eh nurnoch langsamer...


Scherz?
oder ist das wirklich möglich?

(an frizzel, kutte usw. => bitte jetzt keine marathon-sprüche, danke)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Mai 2008, 20:29

locärne hat geschrieben:dies ist nun wirklich interessant. Lustrigol traue ich doch noch 2-3 Saisons auf Sl niveau zu. und falls er nächste Saison von verletzungen verschont bleibt, wird er seine trefferquote sicher noch erhöhen. eine Verlängerung hätte eigentlich erwartet werden können. da muss der FCl einen guten fisch an der Angel haben, dass man lustrigol vertröstet .......

Besteht ja immer noch die Möglichkeit nach der Hinrunde zu verlängern (was ich nicht hoffe).
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Gesperrt