Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Mauro Lustrinelli

Beitrag von Yoda » 9. Jan 2007, 19:10

Mauro Lustrinelli (* 26. Februar 1976 in Bellinzona) ist ein Schweizer Fußballspieler. Im Herbst 2005 spielte er mit dem FC Thun in der UEFA Champions League. Anfang Februar 2006 wechselte er ins Ausland zu Sparta Prag, wo er einen Vertrag bis Juni 2008 hatte. In der Winterpause der Saison 06/07 wurde er jedoch zum FC Luzern transferiert, wo er einen Vertrag bis Ende Juni 2009 abgeschlossen hat.

Er hat erst spät, d.h. nach seinem Wirtschaftsstudium in Lugano zwischen 1996 und 2001, mit dem Profifußball begonnen. Damals wechselte er zum FC Wil und anschliessend zum FC Thun, der in den letzten Jahren ebenfalls einen steilen Aufstieg erlebte. In der Saison 2004/05 war er mit 20 Toren einer der stärksten Stürmer der Super League.

In der zweiten Qualifikationspartie gegen Malmö FF trug Mauro Lustrinelli mit zwei Toren zum sensationellen Einzug Thuns in die Champions League bei. Im August 2005 wurde er ebenfalls erstmals für die Schweizer Fußballnationalmannschaft (11 Spiele, 0 Tore; Stand 11. Oktober 2006) selektioniert. Er gehörte zum Schweizer Kader für die Fussball-WM 2006 und wurde in der Schlussphase des WM-Vorrundenspiels gegen Togo eingesetzt. Ihm gelang der entscheidende Pass auf Tranquillo Barnetta, der die Schweiz zum entscheidenden 2:0 schoss.

Am 24. April 2006 schoss Lustrinelli beim Spiel von Sparta Prag gegen Jablonec das schnellste Tor der tschechischen Meisterschafts-Geschichte. Nach nur 11 Sekunden versenkte Lustrinelli den Ball im gegnerischen Tor.
Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Jan 2007, 19:14

damit hätten wir den goalgetter... 8)

war eine zangengeburt, aber ist cool, dass der schon ab morgen mit den jungs trainiert. die saison hat heute abend neu begonnen!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Jan 2007, 19:18

der bis anhin für mich einzige wahre vorteil* dieses transfers ist, dass die gegnerischen verteidiger nun auf zwei spieler acht geben müssen und nicht nur auf JMT.. wird ihm wohl mehr als gut tun!

* sofern Sforza plötzlich doch mit zwei stürmern spielt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 9. Jan 2007, 19:21

Für die, die nicht wissen wie Lustrigoal aussieht :wink:

Bild

Ofen

Beitrag von Ofen » 9. Jan 2007, 19:23

Ah das ist der...

Das kommt gut...

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Jan 2007, 19:23

Hoi Mauro :wave:
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 9. Jan 2007, 19:24

schmeda hat geschrieben:Für die, die nicht wissen wie Lustrigoal aussieht :wink:


Fabian Lustenberger in alt....
Habt euch lieb !!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 9. Jan 2007, 19:25

danke für das "erkennungsfoto" bin jedoch eher gespannt wie lustri im fcl dress aussieht. oder: wie er bei den den spielen aussehen wird.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 9. Jan 2007, 19:25

Habe für einmal ein sehr gutes Gefühl! :lol:

Höi Mauro!
SOLO ALLMEND!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Jan 2007, 19:29

lustri-goal wird gegen sion mit glatze auflaufen! 8)

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 9. Jan 2007, 19:30

Maréchaux hat geschrieben:lustri-goal wird gegen sion mit glatze auflaufen! 8)


Hauptsache nicht mit Bommel ! :D
Habt euch lieb !!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 9. Jan 2007, 19:30

HÖI "LUSTRI"

Barbossa
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2006, 16:47

Beitrag von Barbossa » 9. Jan 2007, 19:32

Könnte gut kommen mit Mauro, hoffe aber das man sich in Sachen Geld nicht zu weit aus dem Fenster gewagt hat!
GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!

Hänsi

Beitrag von Hänsi » 9. Jan 2007, 19:33

ciao Mauro

Asterix

Beitrag von Asterix » 9. Jan 2007, 19:36

Ciao Mauro! Habe das Gefühl, dass es gut kommt! :)

In Sachen Finanzen habe ich volles Vertrauen in die Klubleitung.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Jan 2007, 19:39

no risk no fun :weedman:

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 9. Jan 2007, 19:42

Werden wir jetzt Meister? :?

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 9. Jan 2007, 19:43

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Mauro!

Eichhorn
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 9. Nov 2006, 03:00

Beitrag von Eichhorn » 9. Jan 2007, 19:43

Sturm brich los!

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 9. Jan 2007, 19:44

Lucerna hat geschrieben:Werden wir jetzt Meister? :?


Ja hast du eine Ahnung :D
Aber sicher werden wir nun Meister :lol: :lol:

Gesperrt