Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 31. Jan 2008, 19:40

Zibung wird seit längerem von koller beobachtet, der ihn früher oder später nach bochum holen möchte.

Quelle: ?
Top 3, what else

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 31. Jan 2008, 21:20

So bleiben wir in der Realität....und die sagt Zibung wird den Verein im Sommer nicht verlassen!!!!*hoff*
Bevor nichts konkreter wird, glaube ich nicht daran....

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 31. Jan 2008, 22:11

Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 31. Jan 2008, 22:14

Bochum würde noch passen..Gruss auf den Eierberg :roll: :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 31. Jan 2008, 22:15

Insider hat geschrieben:Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...


Kann man nur zustimmen.

Zudem ist es ziemlich utopisch zu glauben ein guter Spieler bleibe dem Verein auf Lebzeiten erhalten!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 31. Jan 2008, 22:18

ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...


Kann man nur zustimmen.

Zudem ist es ziemlich utopisch zu glauben ein guter Spieler bleibe dem Verein auf Lebzeiten erhalten!


Kann man nur zustimmen :D wenn ein schönes Angebot kommt sind die schönen Momente mit dem Megaphon und den lieben und treuen Fans halt sehr schnell vergessen...

lg BO-CITY
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 31. Jan 2008, 22:27

ja da kann man nichts machen

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 31. Jan 2008, 22:49

Insider hat geschrieben:Spieler kommen und gehen... Je früher er geht, desto eher kassiert der Verein noch ein schönes Sümmchen...



das kann man so sehen aber falls er noch 2,3 jahre bleibt und den ein neuer Vertrag unterschreibt, schon können wir nochmals mehr bekommem.....
So oder so nächste Saison feiern wir den Meistertitiel mir ihm!!!"träum"

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 31. Jan 2008, 23:34

ZIBUNG ZU PALERMO

quelle: FCLforum
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 1. Feb 2008, 13:14

FCLForever hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Mein Gott, nur weil einer im Suff mal wieder was aufgeschnappt hat und sich hier im Forum wichtig machen muss werden gleich zwei Seiten lang spekuliert?



Du wirst es ja sehen!



Ja, es ist tatsächlich möglich, dass Zibung uns verlässt. Wie bei jedem anderen Spieler auch. Wenn ja, bist du natürlich der grosse Held.
Wenn du tatsächlich Insider Infos hast, hast du bestimmt niemanden einen Gefallen getan indem du das hier reingepostet hast.

@gewisse anderen:
Habt ihr geglaubt er wird ewig in Luzern bleiben und allen Herausforderungen (z.B. ausländische Ligen) aus dem Weg gehen?
Gönnt es ihm doch einfach, wenn er sich beruflich verbessern kann.
RVE hat es auch geschafft in nem anderen Club als dem FCL tätig zu sein.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 1. Feb 2008, 21:23

So bleiben wir in der Realität....und die sagt Zibung wird den Verein im Sommer nicht verlassen!!!!*hoff*
:?

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 2. Feb 2008, 17:48

FC Luzern1901 hat geschrieben:So oder so nächste Saison feiern wir den Meistertitiel mir ihm!!!


DEPP!

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 4. Feb 2008, 10:11

Lieber zu Bochum als Torhüter Nr. 1, als zum BVB oder zu Bremen als Nr. 2 :!: :!:

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 5. Feb 2008, 14:02

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Lieber zu Bochum als Torhüter Nr. 1, als zum BVB oder zu Bremen als Nr. 2 :!: :!:


Aber ich bin weiter überzeugt das er auch nach dem Sommer bei uns spielt....

LIVORNO
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 3. Jan 2008, 19:22

Beitrag von LIVORNO » 6. Feb 2008, 14:14

... und dass er dann ih den Kreis der Nati rückt, nach Zubis Rücktritt (hoffentlich).

Schon vor der EM im eigenen Land!?

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Beitrag von FCLForever » 6. Feb 2008, 14:41

LIVORNO hat geschrieben:... und dass er dann ih den Kreis der Nati rückt, nach Zubis Rücktritt (hoffentlich).

Schon vor der EM im eigenen Land!?


:roll:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 6. Feb 2008, 14:53

Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave :? :D
Fanclub Falken

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 6. Feb 2008, 15:39

Raubi hat geschrieben:Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave :? :D


So lange Zibung bei Luzern ist, wird er nie ein A-Nati-Aufgebot bekommen!!! Wechselt er zu einen anderen Verein (in CH: GC, FCZ, FCB, YB) brauchts drei, vier gute Spiele und er hat das Aufgebot! *FAKT*
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 6. Feb 2008, 15:41

pommespanzer hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave :? :D


So lange Zibung bei Luzern ist, wird er nie ein A-Nati-Aufgebot bekommen!!! Wechselt er zu einen anderen Verein (in CH: GC, FCZ, FCB, YB) brauchts drei, vier gute Spiele und er hat das Aufgebot! *FAKT*


das ist kein Fakt sonder eine Behauptung...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 6. Feb 2008, 15:41

pommespanzer hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wenn Hitzfeld so Luzernlastig wird, wie Köbi Zlastig war, dann klappt das mit der Nati Dave :? :D


So lange Zibung bei Luzern ist, wird er nie ein A-Nati-Aufgebot bekommen!!! Wechselt er zu einen anderen Verein (in CH: GC, FCZ, FCB, YB) brauchts drei, vier gute Spiele und er hat das Aufgebot! *FAKT*


Tsssss, hör auch auf.
Fanclub Falken

Antworten