Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Mai 2009, 13:28

maverick kennt sich hinter den frittenbuden aus!? wohl ein kleiner "reste-fresser".. -> Schmedi, übernehmen Sie!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 5. Mai 2009, 13:30

zibung soll gehen, chiumento soll gehen, ferreira soll gehen, paar andere auch noch - willkommen in der schönen stadt am bodensee
haut das ding endlich rein

Brückler

Beitrag von Brückler » 5. Mai 2009, 13:39

chamäleon hat geschrieben:zibung soll gehen, chiumento soll gehen, ferreira soll gehen

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 5. Mai 2009, 13:40

Brückler hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:zibung soll gehen, chiumento soll gehen, ferreira soll gehen


hast willkommen in der schönen stadt am bodensee nicht zitiert weil nicht drausgekommen bist? (ich nämmli au nöd)
Fanclub Falken

Brückler

Beitrag von Brückler » 5. Mai 2009, 13:40

Raubi hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:zibung soll gehen, chiumento soll gehen, ferreira soll gehen


hast willkommen in der schönen stadt am bodensee nicht zitiert weil nicht drausgekommen bist? (ich nämmli au nöd)


chch, fakt :lol:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 5. Mai 2009, 13:44

speziell für bückler und rudi: konstanz nennt sich die stadt - im klartext: bin immer noch der meinung, dass sowohl ferreira wie chiumiento in und mit luzern eine zukunft hätten - erste indizien (oder besser: meine vermutungen) sprechen allerdings eher dafür, dass sich das spielerkarrussel in etwa in gleichem ausmass dreht wie in den vergangenen jahren - was eben mit konstanz (die ja immer wieder gefordert wurde) wenig zu tun hat, lg

ps: hoffe, dass pacar bei luzern den weg macht
haut das ding endlich rein

Brückler

Beitrag von Brückler » 5. Mai 2009, 13:46

chamäleon hat geschrieben:speziell für bückler und rudi: konstanz nennt sich die stadt - im klartext: bin immer noch der meinung, dass sowohl ferreira wie chiumiento in und mit luzern eine zukunft hätten - erste indizien (oder besser: meine vermutungen) sprechen allerdings eher dafür, dass sich das spielerkarrussel in etwa in gleichem ausmass dreht wie in den vergangenen jahren - was eben mit konstanz (die ja immer wieder gefordert wurde) wenig zu tun hat, lg

ps: hoffe, dass pacar bei luzern den weg macht


also da reicht vernetztes denken alleine nicht mehr aus... aber thx.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 5. Mai 2009, 13:46

grande chämi...

zibung zu romanshorn? *raubiundbücklergedanke*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

bluegrizzly
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 26. Apr 2009, 19:59

Beitrag von bluegrizzly » 5. Mai 2009, 18:31

rubber hat geschrieben:
bluegrizzly hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben:König ist die Nummer 1 nicht würdig.
.

:roll: hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?


du schon?

bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.


Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.

Und Zibung wird kaum ins Ausland wechseln dieses Jahr sondern dann nächste Saison, also Lieber König auslehnen und dann holen.

Wir haben Zibung viel mehr zu verdanken als einem Sven König oder nich?


Konstant? :shock:


letzter grosser Flop mit Folgen wann?


*Grübbel* gegen Vaduz wars schon ein sehr grosser Flop mit Folgen!

Dann gegen Bellinzona erwischte er einen Hosenträger (was abr mal passieren kann)

Er hat einfach zu viele Unsicherheiten in einem Spiel... Auch gegen Aarau stand er beim gefährlichsten Schuss regungslos da. Schuss war zwar ein wenig abgelenkt, dennoch könnte man nach ihm "gumpen" :-)

Des Weiteren geht Zibung in letzter Zeit aus dem Kasten (auch gegen Araau) wenn er es eigentlich nicht tun sollte....

Ich muss abr auch sagen, dass er in den letzten Spielen gute Paraden gezeigt hat.

Mit dem Wort konstant bin ich abr wie gesagt vorsichtig.

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 5. Mai 2009, 19:25

Zibung hat fussballerisch riesen defizite. Abschläge, Auskicke und das raus laufen hat er nicht im Griff. Ausserdem diese Saison mit dem eint oder anderen Patzer. Auf der Linie ist er zwar gut, aber ich frage mich wie weit dies noch reicht? Denke König ist das grössere Talent und mit Spielpraxis würde er sich enorm verbessern.

Darum Zibung verkaufen und König zur Nummer 1 machen.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 5. Mai 2009, 19:31

Schoggichueche hat geschrieben:Dave ist ein guter. Weil er Nidwalder ist.
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 5. Mai 2009, 19:33

Gladiator hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:Dave ist ein guter. Weil er Hergiswiler ist.


bei dir hätte ich sowas erwartet
SZENE 6390

Bild

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 8. Mai 2009, 16:59

Verlässt der Torhüter den FC Luzern im Sommer?

Wechselt David Zibung im Sommer vom FC Luzern zu den Grasshoppers? Wie berichtet steht Eldin Jakupovic vor einem Wechsel zu Tottenham. Deshalb schaut sich der Schweizer Rekordmeister nach einem neuen Torhüter um. Zibung ist dabei ein Thema. Der 25-jährige Schlussmann wäre einem Wechsel auch nicht abgeneigt. Auf Anfrage von 4-4-2.com wollte 4sports, das Zibung berät, keine Stellung nehmen.


Quelle: 4-4-2.com

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 8. Mai 2009, 18:20

tuce hat geschrieben:
Verlässt der Torhüter den FC Luzern im Sommer?

Wechselt David Zibung im Sommer vom FC Luzern zu den Grasshoppers? Wie berichtet steht Eldin Jakupovic vor einem Wechsel zu Tottenham. Deshalb schaut sich der Schweizer Rekordmeister nach einem neuen Torhüter um. Zibung ist dabei ein Thema. Der 25-jährige Schlussmann wäre einem Wechsel auch nicht abgeneigt. Auf Anfrage von 4-4-2.com wollte 4sports, das Zibung berät, keine Stellung nehmen.


Quelle: 4-4-2.com


4-4-2 ja top aktuell

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Mai 2009, 09:42

Hat gut ausgesehen beim 1:0... übel
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 10. Mai 2009, 09:44

Der Wind war schuld :roll:
G O S S L E

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Mai 2009, 09:45

hätte er diese saison die form der letzten saison gehabt, dann wären die rechenspiele im anderen fred nicht mehr nötig...

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 10. Mai 2009, 09:57

glenlivet hat geschrieben:hätte er diese saison die form der letzten saison gehabt, dann wären die rechenspiele im anderen fred nicht mehr nötig...


uiiii ein ganz schlauer....

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Mai 2009, 10:04

raven hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:hätte er diese saison die form der letzten saison gehabt, dann wären die rechenspiele im anderen fred nicht mehr nötig...


uiiii ein ganz schlauer....


ich weiss, danke. 8)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Mai 2009, 10:26

Kante hat geschrieben:Der Wind war schuld :roll:


Anti-Fussballer Kante wird es wohl wisen... :roll:

Sieht zwar sehr unglücklich aus, trotzdem kann man ihn nicht als schuldigen hinstellen. Jeder wo bei solchem wetter schon mal fussball gespielt kann diesen lapsus nachvollziehen (ausser die ewigen nörgler und besserwisser halt...)
Weiter hätte der Stricher gar nicht erst zum flanken kommen dürfen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten