Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

torpedo

Beitrag von torpedo » 14. Sep 2009, 07:54

risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:G O T T !

Benutzeravatar
paintballer86
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2009, 17:51

Beitrag von paintballer86 » 14. Sep 2009, 08:15

torpedo hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:G O T T !
G O T T !
D.E.R.

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 14. Sep 2009, 14:08

paintballer86 hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:G O T T !
G O T T !

Schalterjunge
Experte
Experte
Beiträge: 235
Registriert: 16. Mai 2009, 10:37
Wohnort: EmmenbronxXXx

Beitrag von Schalterjunge » 14. Sep 2009, 14:37

Agro1901 hat geschrieben:
paintballer86 hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:G O T T !
G O T T !
Meister 2010

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 14. Sep 2009, 19:34

Unter Stephan Lehmann wird Zibung immer stärker und stärker...
Hat auch viele Sack-Starke Paraden..
Nur so weiter machen :!:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 14. Sep 2009, 22:06

Danke Steph

Bild
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 14. Sep 2009, 22:10

Radiohead hat geschrieben:Danke Steph

Bild


*Strahlemann Zibung* :D :thumright: :laughing6:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Simba

Beitrag von Simba » 16. Sep 2009, 01:54

In welchem Spiel hat Dave in der Saison 03/04 ein Tor geschossen? Und gibt es da evtl. noch ein Video dazu?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 16. Sep 2009, 07:04

Radiohead hat geschrieben:Danke Steph

Bild


grundsätzlich sieht man hier klar, dave zibung einer von uns (ZS Kp Lopper!) oranges shirt verstehe ich als dankeschön an seine zivilschutz kumpels aus stansstad und hergiswil!

tangojoe
Supporter
Supporter
Beiträge: 121
Registriert: 18. Mai 2006, 08:27
Wohnort: lu

Beitrag von tangojoe » 16. Sep 2009, 08:03

Simba hat geschrieben:In welchem Spiel hat Dave in der Saison 03/04 ein Tor geschossen? Und gibt es da evtl. noch ein Video dazu?


22.mai 2004
runde 30
chaux-de-fonds - fcl 1 : 4

Jean-Léon Bart 74; Markus Meier 19, 70, Yassin Mikari 39,
David Zibung 91pen

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 16. Sep 2009, 14:25

unglaublich was ein guter torwarttrainer ausmachen kann. unglaublich auch wie nahe bei einem Torhüter Topp und flopp beieinaderliegen. Leoni könnte da ein lied von singen!

zu hoffen ist, dass Zibung sein jetziges niveau halten kann und die schwache letzte Saison diejenige war, die jeder goali einmal in seiner Karriere einzieht. Denn wenn er ganz nach oben will, dann muss sein jetziges Niveau zur gewohnheit werden. und die Qualität hat zibung dazu. deshalb wäre es nett, wenn sein vertrag verlängert würde, damit bei einem abgang eine gute Transfersumme dem FCl zufliesst .....
Top 3, what else

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 16. Sep 2009, 14:33

locärne hat geschrieben:unglaublich was ein guter torwarttrainer ausmachen kann. unglaublich auch wie nahe bei einem Torhüter Topp und flopp beieinaderliegen. Leoni könnte da ein lied von singen!

zu hoffen ist, dass Zibung sein jetziges niveau halten kann und die schwache letzte Saison diejenige war, die jeder goali einmal in seiner Karriere einzieht. Denn wenn er ganz nach oben will, dann muss sein jetziges Niveau zur gewohnheit werden. und die Qualität hat zibung dazu. deshalb wäre es nett, wenn sein vertrag verlängert würde, damit bei einem abgang eine gute Transfersumme dem FCl zufliesst .....


Richtig. Die Verlängerung wurde ja bereits vor langer Zeit versprochen! Hofft er noch auf einen Wechsel innerhalb der CH oder was?

Zu Leoni: Schon in der U21 Nati hat sich gezeigt, dass er nicht das Zeug zum Top Mann hat. Leider konnte Zibung das nie ausnutzen. Und wahrscheinlich ist es Tatsache, dass beide keinen höheren Internationelen Ansprüchen genügen auch wenn sie Beide eine viel höhere Meinung von sich selbst haben.

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 25. Sep 2009, 11:12

sieht noch cool aus mit den händen hinter dem rücken beim penalty :thumright:

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 25. Sep 2009, 11:13

Schade, dass er bei jedem Penalty immer auf links spekuliert.
G O S S L E

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 25. Sep 2009, 11:15

maverick hat geschrieben:sieht noch cool aus mit den händen hinter dem rücken beim penalty :thumright:

gabor kiraly torwartgott
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 25. Sep 2009, 11:18

bei penalties darf man dem torhüter keine vorwürfe machen, bzw. von zibung verlangen penalties zu halten. deswegen sollten wir hier nun auch nicht diskutieren wieso er fast nie penalties hält (ausser er wird gezielt und scharf angeschossen)...

es ist ein guter und ein blauweisser und ein hergiswiler und so! :thumright:

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 25. Sep 2009, 11:19

maverick hat geschrieben:bei penalties darf man dem torhüter keine vorwürfe machen, bzw. von zibung verlangen penalties zu halten. deswegen sollten wir hier nun auch nicht diskutieren wieso er fast nie penalties hält (ausser er wird gezielt und scharf angeschossen)...

es ist ein guter und ein blauweisser und ein hergiswiler und so! :thumright:


gehirnwäsche?

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Sep 2009, 11:38

Mag mich da aber schon an den einen oder anderen gehaltenen Penalty erinnern

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 25. Sep 2009, 13:21

egal... gestern konnte er defo nichts für die niederlage... (seoane übrigens auch nicht :wink: )

ein penalty-killer ist er aber (noch) nicht.

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 25. Sep 2009, 14:09

Kein Wunder ist er kein Penalty-Killer, wenn er schon 1 Minute vor Schussabgabe in der einen Ecke liegt...

Gibt nichts einfacheres als einen Penalty gegen Zibung zu schiessen.

Antworten