Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 09:48

risto hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Zwei Mal muss Schälli in dieser Saison auf die Tribüne. Und gestern griff er nach Spielschluss Luzern-Goalie David Zibung an. «Komm von deinem hohen Ross runter, hat er mir gesagt», schildert Zibung.


chchch was äch hochs Ross?

ich mochte schällibaum mal so halb... aber eigentlich verdient er nichts anderes als einen job wie ihn littbarski momentan inne hält.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 28. Sep 2009, 09:53

puur hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Zwei Mal muss Schälli in dieser Saison auf die Tribüne. Und gestern griff er nach Spielschluss Luzern-Goalie David Zibung an. «Komm von deinem hohen Ross runter, hat er mir gesagt», schildert Zibung.


chchch was äch hochs Ross?

ich mochte schällibaum mal so halb... aber eigentlich verdient er nichts anderes als einen job wie ihn littbarski momentan inne hält.


gibts eigentlich einen Trainer den du magst?
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 10:07

klar. schällibaum war mir als trainer (zumindest zu seiner YB-zeit) z.bsp. sympathischer als zu seiner spielerzeit beim FCL. aber irgendetwas hat der danach gefressen (ich vermute zwar eher getrunken), was ihm nicht so gut bekommt...

was ich an den typen wie sforza/littbarski/schällibaum nicht mag, ist, dass sie meinen, sie seien wichtiger als der fussball selbst. unfaire, miese ratten, die sich selbstdarstellerisch über den fussball stellen, ohne dass sie wirklich erfolge als trainer vorzuweisen haben. das nervt mich halt, darum gönne ich ihnen das schwarze unter den fingernägeln.

viele meinen ja zum beispiel, ich hasse sforza nur, weil er (ab und zu) mal bei bayern spielte. denen sei zu entgegen, dass ich hitzfeld logischerweise zu seiner zeit bei den roten nicht gerade liebte, aber in allen belangen respektierte. er hat immer grosse demut vor dem sport gezeigt und tut es noch heute. viele mit seinem leistungsausweis hätten den schweizer nati-job wohl kaum angenommen, weil sie sich zu schade dafür wären. er ist ein echter gentleman, ein ehrlicher mensch mit achtung und respekt für seine spieler. ein vorbild für alle und jeden.

fringer ist - logischerweise in einer anderen dimension - auch so einer geworden. er ist dankbar, dass er im fussballbusiness arbeiten darf, bleibt auf dem boden (es gibt wohl nicht viele, die nach dem "becherwurf-skandal" so sachlich geblieben wären), setzt auf bodenständige werte wie kampf, bescheidenheit und ehrlichkeit, ohne sich ständig in den vordergrund zu stellen. das ist ihm hoch anzurechnen, ganz abgesehen davon, dass er den fcl letzte saison einfach nur in einer beeindruckenden art und weise vor dem abstieg rettete.

weitere beispiele gefällig?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Sep 2009, 10:11

:thumright:

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 28. Sep 2009, 18:31

Danke @puur :arrow: :!:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

tangojoe
Supporter
Supporter
Beiträge: 121
Registriert: 18. Mai 2006, 08:27
Wohnort: lu

Beitrag von tangojoe » 29. Sep 2009, 08:50

Dr. Zekil hat geschrieben:Danke @puur :arrow: :!:

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 8. Okt 2009, 09:37

D A V I D Z I B U N G #1

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 8. Okt 2009, 09:49

D A V I D Z I B U N G#1

Bild

ZS K O M P A N I E L O P P E R
immer so lg

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 8. Okt 2009, 10:37

Eldin Jakupovic liebt schnelle Autos. In seiner Garage steht ein Audi R8. Oder stand? Laut Gerüchten wurde dem GC-Goalie die Turbomaschine in Bosnien und Herzegowina geklaut.

Noch frohen Mutes: Eldin Jakupovic beim Nati-Zusammenzug am 9. September 2008 vor dem WM-Qualispiel gegen Lettland. (Toto Marti)
» Weitere Diashows zum Thema
Verrücktes Gerücht um GC-Goalie Eldin Jakupovic. Der 24-Jährige rast mit seinem Audi R8 nach Bosnien und Herzegowina und besucht dort seine Familie. Klub-Insider berichten jetzt, dass ihm dort das 200 000 Franken teure Auto geklaut worden ist. Das wäre bitter für den GC-Keeper.

Freundin weg, Theater im Klub, Auto geklaut?

Denn seine Ex-Freundin verliess Jakupovic schon wegen seiner Liebe zu schnellen Autos, er würde sich mehr um den Audi R8 als um sie kümmern. Freundin weg, Wechseltheater im Verein und jetzt auch noch sein liebstes Spielzeug weg? Armer Jakupovic!

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 11. Okt 2009, 14:45

Lagerle hat geschrieben:D A V I D Z I B U N G #1

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Okt 2009, 09:29

hat sich gemäss si von seiner freundin getrennt....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 12. Okt 2009, 09:32

Wiggerl Kögl hat geschrieben:hat sich gemäss si von seiner freundin getrennt....

maverick schon nervös? :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 12. Okt 2009, 10:34

Barracuda hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:hat sich gemäss si von seiner freundin getrennt....

maverick schon nervös? :wink:


sorry nein, steh nicht auf typen...

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 15. Okt 2009, 14:55

Wiggerl Kögl hat geschrieben:hat sich gemäss si von seiner freundin getrennt....


der hatte eine freundin?!? :applaus:

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 16. Okt 2009, 08:48

back to topic: was ist nun mit eldins karre, verdammtnochmal??

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 2. Nov 2009, 21:10

G O T T
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 2. Nov 2009, 21:25

gott? bitte nicht untertreiben!

grande dave

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 3. Nov 2009, 10:46

falls die definition von gott "tut, was von ihm verlangt wird und wofür er überbezahlt wird" dann ganz klar SUPERGOTT!

find den gerry aber besser irgendwie.

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 3. Nov 2009, 13:38

maverick hat geschrieben:find den gerry aber besser irgendwie.


hat der deine Ex nicht geknallt, oder wie?

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 4. Nov 2009, 15:02

GGW

Antworten