Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 26. Mär 2010, 10:16

Iggy Pop hat geschrieben:jetzt mal ehrlich. finde es nicht so tragisch, wenn jemandem mal der stinkefinger ausrutscht. auch klar ist natürlich, dass um des friedens willen einer heuchlerischen empörungsgesellschaft jetzt busse getan werden muss..

genau dies geht mir am meisten auf den Wecker. sehe im stinkefinger überhaupt kein Problem. Reaktionen sind doch heuchlerisch bis zum geht-nicht-mehr.

trotzdem:

Schalker jung hat geschrieben:10'000 Franken ans Fanprojekt.
Top 3, what else

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 26. Mär 2010, 10:33

Schalker jung hat geschrieben:10'000 Franken ans Fanprojekt.
G O S S L E

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Mär 2010, 11:34

Kante hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:10'000 Franken ans Fanprojekt.


wieso?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 26. Mär 2010, 11:35

was mich auch etwas nervt: die liga versucht die meisterschaft mit fingierten spielplänen möglichst spannend zu machen und die gassen medien heizen die spannung mit ihrer berichterstattung ständig an, wiegeln auf (auch zw. yb und basel) und wenn einer der protagonisten im umfeld dieses von allen seiten erzeugten druckes (natürlich auch der vereine) einen kleinen ausraster hat, wird er zum bösen buben hochstilisiert..
ja, lieber blick, wir alle wissen, dass es dir viel lieber wäre wenn alle menschen ganz brav sein würden, keine skandale, gewalt, mord und totschlag passieren würden und du dich endlich vermehrt der berichterstattung über friedliche schwingeranlässe und tante rosas neue geranien widmen könntest. mhm

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 26. Mär 2010, 11:38

nicht die Medien sind schuld, sondern diejenigen die diesen ganzen Müll lesen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 26. Mär 2010, 13:08


Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Mär 2010, 14:07

Viel schlimmer als der Stinkefinger finde ich, dass Zibung sich als Profi bezeichnet. Das ist blanker Hohn und Spott für alle Fussballprofis.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 26. Mär 2010, 14:10

legia... :roll:

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 26. Mär 2010, 14:54

Legia hat geschrieben:Viel schlimmer als der Stinkefinger finde ich, dass Zibung sich als Profi bezeichnet. Das ist blanker Hohn und Spott für alle Fussballprofis.


Dude....

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 26. Mär 2010, 15:14

Lager hat geschrieben:legia... :roll:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 26. Mär 2010, 15:33

Und in zwei/drei Woche seit ihr alle wieder Zibung Fan... :roll:


ach ja...


Grande ZIBUNG!

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 26. Mär 2010, 15:35

So schlimm ist die ganze Sache auch wieder nicht :roll:
Zibung ist auch nur ein Mensch..
Zibung # 1
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 26. Mär 2010, 15:48

nelson hat geschrieben:Und in zwei/drei Woche seit ihr alle wieder Zibung Fan... :roll:


ach ja...


Grande ZIBUNG!


wir sind keine ultras!!!


fakt legia!!!!

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 26. Mär 2010, 16:18

Die Presse und die anderen Hetzer sollens Maul halten. Ausser natürlich diejenigen, welche diese Geste noch nie selbst gemacht haben.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 26. Mär 2010, 16:21

Bild

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Mär 2010, 16:41

Sogar Zuberbühler ist mehr wert.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 26. Mär 2010, 16:48

Legia hat geschrieben:Sogar Zuberbühler ist mehr wert.


ob er mehr wert ist weiss ich nicht, aber er verdient sicher mehr...
MvW

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 26. Mär 2010, 16:51

Ich verstehe dieses Gemotze überhaupt nicht!! Ich erinnere mich an viele sehr gute Spiele und Paraden von ihm!! Schlecht waren gerade Mal die letzten beiden Spiele... Wenn das niemandem passieren kann... :roll:

Grande Zibung!!!
Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Mär 2010, 16:59

Geissenpeter hat geschrieben: Schlecht waren gerade Mal die letzten beiden Spiele...

Letzte Saison?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 26. Mär 2010, 17:06

Frizzel hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben: Schlecht waren gerade Mal die letzten beiden Spiele...

Letzte Saison?

da konnte man ihm bei den letzten beiden spielen keinen grossen vorwurf machen. hielt sogar noch nen penalty.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Antworten