Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 18. Mär 2011, 18:08

Raubi hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich...Was bringt ein Natiaufgebot als Nr. 3?

Kann mit Topgoalie Vailatti trainieren und so...

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Mär 2011, 18:37

nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 18. Mär 2011, 18:44

Master hat geschrieben:nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?


Leoni schon??
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Mär 2011, 18:48

wer lesen kann..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 18. Mär 2011, 18:50

Master hat geschrieben:nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?


Als Nati-Goali taugt grundsätzlich derjenige, welcher den Pass des jeweiligen Landes hat und der beste auf seiner Position ist. Wenn die Konkurrenz halt scheisse ist, braucht es nicht so viel, um dieses Kriterium zu erfüllen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 19. Mär 2011, 09:43

Master hat geschrieben:nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?


Mag sein. Seien wir ehrlich der einzige der als Natigoalie taugt ist Benaglio, nur muss ein anderer Spielen wenn dieser veretzt ist und da wär mir Zibung immer noch lieber als Leoni, Vaillati und co.

Aber ja ob man nun ein Natiaufgebot als Nr 3 hat oder nicht macht jetzt spielerisch keinen grossen Unterschied, aber man war halt mal dabei, was vielleicht psychologisch was ausmachen kann...

Naja auch egal...kann er sich auf Luzern konzentrieren ist ja für uns alle eh besser.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 19. Mär 2011, 13:42

risto hat geschrieben:. Seien wir ehrlich der einzige der als Natigoalie taugt ist Benaglio


finde Wölfli hat seine Sache bei seinen bisherigen Einsätzen jeweils sehr gut gelöst.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Beitrag von Racker » 19. Mär 2011, 14:15

tuce hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Zeigs ihnen, Dave. Lass Dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht. Am Sonntag soll es Hitzfeld bereuen...!

Genau, grätsch Wölfi in die Beine am Sonntag!!!

:!:

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 19. Mär 2011, 17:25

Heiri hat geschrieben:
risto hat geschrieben:. Seien wir ehrlich der einzige der als Natigoalie taugt ist Benaglio


finde Wölfli hat seine Sache bei seinen bisherigen Einsätzen jeweils sehr gut gelöst.


kann ich so bestätigen. zibung vielleicht doch nicht so gut wie viele meinen!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 19. Mär 2011, 21:15

Wer Zibung in der Nati sieht, muss ein total gestörtes Verhältnis zur Realität haben.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Mär 2011, 21:53

Zum Glück reden wir nicht über die, welche Elsad als Gott bezeichnen... :? :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 20. Mär 2011, 01:28

Legia hat geschrieben:Wer Zibung in der Nati sieht, muss ein total gestörtes Verhältnis zur Realität haben.

bin auch froh, dass wir gegen die Hüpfer trotz der einmal mehr schlechten Leistung von zibung 1:0 gewonnen haben ....
Top 3, what else

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 20. Mär 2011, 12:07

locärne hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Wer Zibung in der Nati sieht, muss ein total gestörtes Verhältnis zur Realität haben.

bin auch froh, dass wir gegen die Hüpfer trotz der einmal mehr schlechten Leistung von zibung 1:0 gewonnen haben ....

Nicht dein Ernst oder?
Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 20. Mär 2011, 12:23

Geissenpeter hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Wer Zibung in der Nati sieht, muss ein total gestörtes Verhältnis zur Realität haben.

bin auch froh, dass wir gegen die Hüpfer trotz der einmal mehr schlechten Leistung von zibung 1:0 gewonnen haben ....

Nicht dein Ernst oder?

höi ironie

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 20. Mär 2011, 18:22

Wenn Hitzfeld nun gegn yb im Stadion war, bleibt ihm nun definitiv nichts anderes mehr übrig als zibung als nummer eins zu nominieren. Ohne Dave Geht gar nichts.

Besten dank Dave, was würden wir ohne dich bloß tun?? Im ernst!! Weltnummer 2, Dave zibung!!!!

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 20. Mär 2011, 19:13

maverick hat geschrieben:Wenn Hitzfeld nun gegn yb im Stadion war, bleibt ihm nun definitiv nichts anderes mehr übrig als zibung als nummer eins zu nominieren. Ohne Dave Geht gar nichts.

Besten dank Dave, was würden wir ohne dich bloß tun?? Im ernst!! Weltnummer 2, Dave zibung!!!!


Hatte teleclub bei mir ein anderes spiel übertragen??
Zibung definitv nicht überragend, keine wirkliche glanzparade. Tor nr.3 wäre haltbar!
Auf jetzt LUZERNER

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 20. Mär 2011, 19:23

LaOla hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:Wenn Hitzfeld nun gegn yb im Stadion war, bleibt ihm nun definitiv nichts anderes mehr übrig als zibung als nummer eins zu nominieren. Ohne Dave Geht gar nichts.

Besten dank Dave, was würden wir ohne dich bloß tun?? Im ernst!! Weltnummer 2, Dave zibung!!!!


Hatte teleclub bei mir ein anderes spiel übertragen??
Zibung definitv nicht überragend, keine wirkliche glanzparade. Tor nr.3 wäre haltbar!


mein gott laola.. ironie kein thema??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 20. Mär 2011, 20:06

Der "Knacks" nach der Nichtnominierung war unübersehbar. Aber das muss Dave jetzt wegstecken. Wenn er Mühe damit hat, sollte er lieber mal ein Spiel pausieren. So hilft er dem FCL nun wirklich nicht. Dass das Thema Nationalmannschaft gegessen ist, solange Hitzfeld coacht, damit muss er nun leben.

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 20. Mär 2011, 22:20

heute kam die bestätigung warum er kein aufgebot erhalten hat. zwei tore mindestens haltbar!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Mär 2011, 11:37

Sammler hat geschrieben:Dass das Thema Nationalmannschaft gegessen ist, solange er seinen strafraum nicht beherrscht, damit muss er nun leben.


absoluter bullshit war das gestern..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten