Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 21. Apr 2011, 10:26

pommespanzer hat geschrieben:Denkpause!


wie lange ziehst du die jetzt eigentlich schon durch?

Benutzeravatar
LUCERNE CITY
Experte
Experte
Beiträge: 209
Registriert: 3. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Luzern

Beitrag von LUCERNE CITY » 21. Apr 2011, 13:37

Lager hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Denkpause!


sowie bei sigrist, renggli, ferreira, ... etc.


kannst ruhig die ganze mannschaft aufschreiben
1901

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 21. Apr 2011, 15:50

LUCERNE CITY hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Denkpause!


sowie bei sigrist, renggli, ferreira, ... etc.


kannst ruhig die ganze mannschaft aufschreiben


ganzer club
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 24. Apr 2011, 01:49

Dank geht an den "12. besten Hergiswiler Torhüter" welcher den Sieg in den letzten Minuten festgehalten hat.

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 25. Apr 2011, 20:45

ich habs gewusst!! dave hat das ding gehalten!! big things!!

DAVE ZIBUNG ganz klar number 1!!!!! alli andere chönd grademol abfahre!!!

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 » 25. Apr 2011, 20:55

maverick hat geschrieben:ich habs gewusst!! dave hat das ding gehalten!! big things!!

DAVE ZIBUNG ganz klar number 1!!!!! alli andere chönd grademol abfahre!!!


8)

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Beitrag von Hegi » 29. Apr 2011, 16:05

tuce hat geschrieben:Neuer holen!


KOAN Neuer :!:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 1. Mai 2011, 16:46

was ein neuer?? einen meh-besseren torhüter als vidad buzing finden wir nie nie mehr!! dave ganz klar nummer eins. UND ZWAR WELTWEIT UND FÜR IMMER!! er ist es!! er ist der tormessias. er wird uns alle retten. ohne ihn sind wir verloren!!

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt » 1. Mai 2011, 18:39

maverick hat geschrieben:was ein neuer?? einen meh-besseren torhüter als vidad buzing finden wir nie nie mehr!! dave ganz klar nummer eins. UND ZWAR WELTWEIT UND FÜR IMMER!! er ist es!! er ist der tormessias. er wird uns alle retten. ohne ihn sind wir verloren!!

gibst du mir bitte die kontaktdaten deines dealers - müssen sensationelle drogen sein!!!
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 3. Mai 2011, 00:17

War vor 2-3 Wochen überrascht, als Fringer den Zibung nach den Fehlern gegen Neuenburg und Thun öffentlich kritisierte. Ist eigentlich nicht der Stil von Fringer und hat er so selten gemacht.
Nun ist aber (auch) mir klar, dass er das nur gemacht hat, weil er natürlich spührte, dass Zibung, Hakan und Gygax (+ wer auch sonst immer noch) ihn stürzen wollen.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 3. Mai 2011, 00:19

Verschwörungs-Theorie Rulez :lurk:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 3. Mai 2011, 00:30

"Yakin war bereits Tage zuvor zusammen mit Goalie David Zibung und Daniel Gygax beim Präsidenten vorstellig geworden und hatte mit Stierli über die Arbeit Fringers diskutiert, ohne dass der Trainer informiert gewesen war."

ein super grüppli ist das... der basler und der zürcher treffen das tor nicht mehr dafür macht der luzerner hinten ein paar bälle rein. bessere unterhaltung gibt es momentan wirklich nicht. dann kommt der olle wauti noch hinzu und fertig ist die komödie!!

Liberta
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23. Dez 2007, 15:25

Beitrag von Liberta » 8. Mai 2011, 11:54

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=b2d7e56a-9af4-412e-8b1d-f593edc238d2

"...de chamer doch ou mol zfrede si wemmer europa league spelt..."

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 11. Mai 2011, 23:22

Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:GOTT
SZENE 6390

Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 15. Mai 2011, 20:30

Ziemlicher Trottel wo ihm die Karre verkratzt hat.
Feige Aktion!
stänkerer gegen oben

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 15. Mai 2011, 20:31

maverick...?

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 15. Mai 2011, 20:33

Ildrial hat geschrieben:maverick...?

war mein erster gedanke :)

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dave Zibung

Beitrag von Master » 14. Jun 2011, 19:09

hat sich Dave schon zum spezialtraining für hohe bälle bei Sommer angemeldet?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Re: Dave Zibung

Beitrag von daedalas » 15. Jun 2011, 07:44

Master hat geschrieben:hat sich Dave schon zum spezialtraining für hohe bälle bei Sommer angemeldet?



Momentan übt er wieder mal mit Gerry wie man sich die Birne wegsäuft.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Dave Zibung

Beitrag von fesch » 15. Jun 2011, 21:11

daedalas hat geschrieben:
Master hat geschrieben:hat sich Dave schon zum spezialtraining für hohe bälle bei Sommer angemeldet?



Momentan übt er wieder mal mit Gerry wie man sich die Birne wegsäuft.


Mongo Duo wieder vereint?
fehlen noch König und Lustenberger...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Antworten