Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Dave Zibung

Beitrag von Hebi » 23. Okt 2014, 12:46

Zibung ja nicht gerade in der Form seines Lebens, jedoch mometan öppen gleich stark wie Bucchi.
Wenn dann zwei Spieler etwa gleich stark sind sehe ich lieber den auf dem Feld,
welcher schon bei über 350 Pflichspielen für den Verein auf dem Platz stand...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Dave Zibung

Beitrag von pommespanzer » 23. Okt 2014, 13:31

Hebi hat geschrieben:Zibung ja nicht gerade in der Form seines Lebens, jedoch mometan öppen gleich stark wie Bucchi.
Wenn dann zwei Spieler etwa gleich stark sind sehe ich lieber den auf dem Feld,
welcher schon bei über 350 Pflichspielen für den Verein auf dem Platz stand...


ach Hebi du wirst es nie begreifen.......
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dave Zibung

Beitrag von Bauseli » 24. Okt 2014, 06:23

Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Dave Zibung

Beitrag von Ildrial » 24. Okt 2014, 07:31

Bauseli hat geschrieben:Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?

Bauseli hat Recht! Ich lese täglich hier drin. Ein bisschen positivere Worte wären angebracht!

Gruss
Euer Dave#1!
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dave Zibung

Beitrag von Bauseli » 24. Okt 2014, 09:02

Ildrial hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?

Bauseli hat Recht! Ich lese täglich hier drin. Ein bisschen positivere Worte wären angebracht!

Gruss
Euer Dave#1!


Ich würde mich nicht allzu fest aus dem Fenster lehnen ...
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Dave Zibung

Beitrag von sessantanove » 24. Okt 2014, 10:12

Vielleicht sollte der liebe Dave im Tessin, etwas weniger saufen und rauchen, das kann er ja nach der Karriere nachholen. :roll:

Peinlicher gehts wohl nicht mehr.
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Dave Zibung

Beitrag von Genc » 24. Okt 2014, 12:49

sessantanove hat geschrieben:Vielleicht sollte der liebe Dave im Tessin, etwas weniger saufen und rauchen, das kann er ja nach der Karriere nachholen. :roll:

Peinlicher gehts wohl nicht mehr.


er soll "mauern" gehen, aber bin mir nicht sicher, ob man ihn auf dem bau gebrauchen kann...

& ja: lg and jossen/lager
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Dave Zibung

Beitrag von sessantanove » 29. Okt 2014, 23:22

Wow was für eine Sicherheit er dem Team gibt. Hhhmmm Die Sicherheit zu verlieren?
Semper COLUMNA N

znarf
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 6. Okt 2010, 19:25

Re: Dave Zibung

Beitrag von znarf » 30. Okt 2014, 00:13

einmal mehr eine desolate Leistung von Zibung. Einen Freistoss aus 30 Metern so reinflutschen lassen. Einfach nur schwach !!!

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Dave Zibung

Beitrag von Genc » 30. Okt 2014, 16:25

Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Dave Zibung

Beitrag von lucerne dynamite » 30. Okt 2014, 16:43

Finde, er fragt relativ anständig. Es war bis jetzt ja nicht der Blick, der Zibung nach jedem mutmasslich haltbaren Treffer in die Pfanne haute.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dave Zibung

Beitrag von Bauseli » 1. Nov 2014, 23:41

Danke Dave!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Dave Zibung

Beitrag von Skischueh » 2. Nov 2014, 00:31

GOTT!

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Dave Zibung

Beitrag von Dr. Zekil » 2. Nov 2014, 01:00

Skischueh hat geschrieben:GOTT!


Falscher Thread, gehört in den JJ-Thread :!:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Dave Zibung

Beitrag von Skischueh » 2. Nov 2014, 01:02

Dr. Zekil hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:GOTT!


Falscher Thread, gehört in den JJ-Thread :!:


Göttlicher Gott!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Dave Zibung

Beitrag von Sammler » 2. Nov 2014, 12:24

Die Abwehr hat ihm viel Arbeit abgenommen (einmal fliegt er ja wirklich schön am Ball vorbei; Flanken und Corner sind nach wie vor nicht sein "Ding"). Ansonsten bringt er endlich mal die Leistung, die man von einem guten Goalie erwarten darf. Danke Dave! Jetzt einfach weiter so!!!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Dave Zibung

Beitrag von tuce » 3. Nov 2014, 10:30


mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Dave Zibung

Beitrag von mysterius » 3. Nov 2014, 11:58



Es ist schon bedenklich, dass das Zürcher Blatt in der Lage ist eine aus meiner Sicht objektive Darstellung zum Luzerner Torhüter abzugeben, die Lokaljounalisten der NLZ das aber partout nicht können. Danke Tagi, für diesen Input fern von Lobhudelei oder Schlechtmacherei.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Dave Zibung

Beitrag von lucerne dynamite » 3. Nov 2014, 13:55

Das ist besser als alles, was Wyrsch je über Zibung geschrieben hat.
aktuelle fotos auf flickr

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Dave Zibung

Beitrag von Frizzel » 3. Nov 2014, 14:05

lucerne dynamite hat geschrieben:Das ist besser als alles, was Wyrsch je geschrieben hat.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Antworten