Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bester neuer Spieler

Benutzeravatar
Kubi
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 8. Feb 2003, 12:59

Bester neuer Spieler

Beitrag von Kubi » 10. Feb 2003, 19:17

Wen findet ihr den besten neuverpflichteten Spieler?
Und wenn würdet ihr noch gerne beim FCL sehen ( Spieler die man bezahlen könnte)?
Ich finde Cenci wird uns noch viel Freude bescheren.
Ich finde man hätte Denicola verpflichen sollen.
Ein echt guter Verteidiger.
Spielt ähnlich wie Malacarne.

Kubi
Blau weiss für immer!!!

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag von fcl » 10. Feb 2003, 19:23

ich finde giampietri und cenci die besten neuverpflichteten sie können super zusammen spielen :!:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Feb 2003, 19:23

.....Frage zurück: Wie soll man jetzt schon sagen können, wen man den besten Spieler findet! Die einen haben vielleicht einer schon mal in einem Testspiel oder Training gesehen..... doch davon darf man nicht viel halten.... Also: warten wir doch mal die ersten paar Spiele der Auf Abstiegsrunde ab....dann können wir weiter diskutieren! :wink:
COYI!

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 10. Feb 2003, 19:25

Cenci und Giampietri sind von mir aus gesehen die besten, die Luzern bis jetzt holte. :) :) :)
Mir hätte auch Urdaneta noch gepasst, der hat das Tore schiessen drauf, im letzten testspiel hat er auch wieder getroffen :lol: leider für Lugano und nicht für den FCL :cry: :evil: :cry:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 10. Feb 2003, 19:57

Wen findet ihr den besten neuverpflichteten Spieler?


Muss mich da Austin Powers anschliessen. Warten wir ab, auf die ersten paar Spiele der Auf-Abstiegsrunde. Nachher können wir wieder über dieses Thema diskutieren. :wink:

Und wenn würdet Ihr noch gerne beim FCL sehen ( Spieler die man bezahlen könnte)?


Einer von denen: Stefan Wolf, Pascal Cerrone, Badile Lubamba, Sebastien Zambaz, Haris Avdic, Marco Walker und jetzt noch ein unrealistischer Bruno Berner.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Feb 2003, 09:23

Über die Neuverpflichtungen hüte ich mich noch in Schweigen. Nur ne kleine Frage: Warum erwähnt Ihr eigentlich Dani Joller nie??????

Wegen den nicht zustande gekommenen Transfers oder Transfers die unser FCL noch tätigen sollte?

Ein junger hungriger Spieler. Namen????????????? Geben wir doch unseren jungen Spieler eine Chance, wie z.B. GC mit Lichtsteiner oder wie er heisst!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 11. Feb 2003, 09:50

So heisst er, Gody! Aber er ist nicht der einzige, der laufend eingesetzt wird aus dieser Alterskategorie: da sind noch Baykal, Mikari, Digenti, zu nennen, ganz zu schweigen von Jaggy, welcher ja schon einen Stammplatz hat. Vor allem Mikari ist ein riesentalent, das uns allen (der er ist Schweizer!!!) noch viel Freude bereiten wird!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

FC Hitzkirch
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2003, 11:25
Wohnort: Hitzkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von FC Hitzkirch » 11. Feb 2003, 11:27

Kim Jaggy ist übrigens auch Schweizer, auch er eine grosse Hoffnung für die Zukunft (Nati!, 2008?). Ist heute im Kader der U21-Nati und wird sich wohl auch dort durchsetzen!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 11. Feb 2003, 11:34

Klar, lieber FC Hitzkirch, ist Jaggy Schweizer. Ich habe das nicht erwähnt, weil ich davon ausging, dass es allgemein bekannt ist. Und dass er sich mit seiner Unerschrockenheit, seiner Technik und seinem Willen durchsetzen wird, ist klar! Das ist ein Spieler, der noch Gras frisst während 90 Minuten und daher zurecht ein Liebling der (spärlichen) Hardturmmassen ist!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

FC Hitzkirch
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2003, 11:25
Wohnort: Hitzkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von FC Hitzkirch » 11. Feb 2003, 12:52

Freut mich natürlich, dass Jaggy in Zürich so gut ankommt - immerhin ist der FC Hitzkirch sein Stammverein :D

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Feb 2003, 14:20

@ FC Hitzkirch

Und warum spielt der bei GC und nicht bei unserem FCL? :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

FC Hitzkirch
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2003, 11:25
Wohnort: Hitzkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von FC Hitzkirch » 11. Feb 2003, 15:07

Ich nehme mal an, weil unser FCL das seinerzeit mal verpennt hat... Zudem hat ein junger Spieler mit höheren Ambitionen wohl bei GC die besseren Aussichten, z.B. was einen Wechsel ins Ausland betrifft. Oder meinst du nicht? Nur damit es klar ist: Ich würde es natürlich auch besser finden, wenn er in Luzern spielen würde, doch ist es für seine persönliche fussballerische Entwicklung sicher besser, bei GC zu spielen, wo er sich unter anderem auf der europäischen Bühne (CL, Uefa-Cup) empfehlen kann!

Gruss
Daniel

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 11. Feb 2003, 17:03

Wartets ab.. Urteilen soll man im Zweifel für den Angeklagten. Hier haben wir noch nichts konkretes weil nicht bei uns passiertes vorzuweisen.

Kommt Zeit kommt Rat
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 11. Feb 2003, 22:39

@ Kubi

Wie kannst Du nur so eine Frage stellen, bevor jemand die neuen in Aktion gesehen hat :?: :?: :?:

Und zum einen neuen Spieler beurteilen zu können, muss man sicher 6 Spiele in der meisterschaft abwarten :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Neue Spieler

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Feb 2003, 08:52

Ich denke, dass man mittlerweile etwas über Brand sagen kann. Er ist tatsächlich ein guter Griff. Über die anderen Spieler ??? Einzig Naldo, ich denke er wird eine Verstärkung sein. Dani Joller sehe ich auch, wenn er sich von seiner Verletzung richtig erholt hat und an seine "alten" Leistungen anknüpfen kann auch ganz gut.

Unser Gauchos, von denen werden wir uns überraschen lassen müssen. Entweder top oder Flop.
Könnt ihr euch an Sander und Gian in den ersten Spielen erinnern. Da wurden die Hochgejubelt. Zu Gian muss man zwar sagen, dass er eigentlich gar nicht so schlecht war.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Antworten