Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Greco zu Baden

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Greco zu Baden

Beitrag von Gunner » 11. Feb 2003, 12:36

Top11:
Baden: Zwei Neue

Der FC Baden hat den Mittelfeldspieler Samir Albrecht (25), sowie den Stürmer Daniel Greco (24) verpflichtet. Ersterer war erst seit einigen Tagen für Red-Star Zürich (3. der Gruppe 3 der 1. Liga) spielberechtigt. Albrecht hat NLA-Erfahrung beim FC Zürich und in der NLB beim SC Kriens gesammelt.

Der Genfer Daniel Greco, der als Youngster schon vor sieben Jahren beim famosen GC-Sieg in der Champions League bei Ajax Amsterdam (1:0) auf der Bank war, spielte auch schon beim SC Kriens, dem FC Aarau sowie dem FC Luzern. Diese Saison hat er bei Carrarese (Serie C1 in Italien) 11 Spiele absolviert und ein Tor erzielt.


Greco mit dem Grössenwahn spielt nun in Baden. Auch da wird er mehr die Ersatztbank sehen, als das Spielfeld. Grosse Klappe aber nichts dahinter.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Greco zu Baden

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Feb 2003, 08:30

Hallo Zusammen

Beobachte das geschrieben hier schon seit einer Weile, hatte bis jetzt nur noch nie Lust mich anzumelden, langsam muss ich aber sagen, werden die Disskusionen wieder interessanter.

Zum Thema Greco:

Ich behaupte, dass wenn er im ersten Spiel gegen Aarau im Cup getroffen hätte, wir sehr viel freude an ihm gehabt hätten. Ich bin zwar persönlich kein Freund von ihm, aber Grundsätzlich wäre er kein schlechter Stürmer.

Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass Cenci bei uns der Durchbruch gelingt. Ich bin ja mal auf die Auf-Abstiegsrude gespannt. Meine Prognose: Entweder werden souverän 1. oder 2. oder aber jämmerlich letzter......
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Antworten