Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Jan 2008, 17:08

dassystem hat geschrieben:[...]bättig[...] [...]topniveau[...]

und: nein, ich habe bättig noch nie spielen sehen. aber über ihn gelesen.


:roll:

Bättig ist eigentlich wie Ronaldinho, einfach mit anderer Frisur, das ist der einzige Grund, warum er noch nicht in Spanien spielt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 28. Jan 2008, 17:11

rubber hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:aber wir haben ja 6! willst du einen von kaliber tchouga/lustrinelli?



Sorry, aber du schreibst völligen Schrott!!! von sechs stümer im Kader zu sprechen, hallo??!!?? Kukeli ist ein mittelfeldspieler, spielte bei schötz vornehmlich im zentrum (mal defensiv, mal mehr offensiv) makuka ist eher ein flügelflitzer als ein stürmer. Pacar kenn ich nicht, wurde in den Testspielen glaubs aber auch eher im MF eingesetzt. Munsy wär ein Talent dass auch die körperlichen Voraussetzungen mitbringt. allerdings trainiert der jetzt auch schon bald 1.5jahre mit dem Fanioteam langsam sollten fortschritte erkennbar sein. zudem war er in letzter zeit öfters verletzt.

es braucht noch einen stürmer, keinen vom kaliber tchouga/lustrinelli, aber einer der eine valable alternativ zu den beiden sein kann!!


fakt ist, dass wir mehrere gelernte stürmer auf der bank haben. die, die ich aufgezählt haben fungieren gemäss der kaderliste alle als stürmer.

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 28. Jan 2008, 17:12

NLZ:

FCL: Doch Geld für neuen Stürmer?


• Cipot. Beim FCL zeichnet sich ab, dass der kaum je überzeugende Innenverteidiger Cipot in den nächsten Tagen wegtransferiert werden kann. Das eröffnet laut Sportchef Bruno Galliker «neuen Spielraum betreffend Verstärkung für den Angriff», der wegen Tchougas Wadenverletzung nur aus Lustrinelli besteht. Ein Kandidat: Shi Jun von YB. (mva)


Schi Schuh??? Mein Gott.... . Hoffentlich nicht mehr als ein Leihgeschaeft bis Ende der Saison.

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 28. Jan 2008, 17:12

silus hat geschrieben:sorry dassystem. soviele tore hat bättig leider nicht geschossen. und für xamax hat er sein letztes tor vor 5 jahren erzielt...

http://www.hattrick.ch/nla_vereine_kader.cfm?cmd=detail&spieler=196&verein=12&saison=2007/08


ja, ich entschuldige mich. ich hatte eine andere statistik falsch abgelesen. sorry.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Jan 2008, 17:20

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 28. Jan 2008, 17:24



quatsch. er konnte sich nicht einmal bei GC so richtig durchsetzen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Jan 2008, 17:25

dassystem hat geschrieben:
silus hat geschrieben:sorry dassystem. soviele tore hat bättig leider nicht geschossen. und für xamax hat er sein letztes tor vor 5 jahren erzielt...

http://www.hattrick.ch/nla_vereine_kader.cfm?cmd=detail&spieler=196&verein=12&saison=2007/08


ja, ich entschuldige mich. ich hatte eine andere statistik falsch abgelesen. sorry.


Tore und Spiele verwechselt? :roll:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 28. Jan 2008, 17:27

Frizzel hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:
silus hat geschrieben:sorry dassystem. soviele tore hat bättig leider nicht geschossen. und für xamax hat er sein letztes tor vor 5 jahren erzielt...

http://www.hattrick.ch/nla_vereine_kader.cfm?cmd=detail&spieler=196&verein=12&saison=2007/08


ja, ich entschuldige mich. ich hatte eine andere statistik falsch abgelesen. sorry.


Tore und Spiele verwechselt? :roll:


jep, ich steh dazu - geb aber meiner darstellung im browser schuld...

:mobbing:

lucerne

Beitrag von lucerne » 28. Jan 2008, 17:37

THE GUNNER hat geschrieben:Bin für Merenda bis Ende Saison.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 28. Jan 2008, 17:38

Lieber mit (k)einem Stürmer spielen, als solche Pfeiffen verpflichten, die hier so genannt werden :!:

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 28. Jan 2008, 17:41

manuel hat geschrieben:NLZ:

FCL: Doch Geld für neuen Stürmer?


• Cipot. Beim FCL zeichnet sich ab, dass der kaum je überzeugende Innenverteidiger Cipot in den nächsten Tagen wegtransferiert werden kann. Das eröffnet laut Sportchef Bruno Galliker «neuen Spielraum betreffend Verstärkung für den Angriff», der wegen Tchougas Wadenverletzung nur aus Lustrinelli besteht. Ein Kandidat: Shi Jun von YB. (mva)


Schi Schuh??? Mein Gott.... . Hoffentlich nicht mehr als ein Leihgeschaeft bis Ende der Saison.


Gemäss Bund ist der Deal offenbar schon fast perfekt:
"...der Chinese Shi Jun dürfte heute oder morgen zu Luzern wechseln (das Runde Leder berichtete)."
Quelle: http://fussballblog.espace.ch

Wen's interessiert: http://ebund.ch/artikel_283385.html

Ein Versuch ist es allemal Wert!! (besides, ASIA rulez!) :wink:

PS: richtige Aussprache ist übrigens "Schr dschün"....
Education is important. Cold beer is importanter.

Hänsi

Beitrag von Hänsi » 28. Jan 2008, 18:13

schön wenn man jemand gefunden hat für CIPOT.
ist auch ok, wenn man nun noch einen stürmer holt (ausleihen bis ende saison). bitte aber nicht shi jun... der hat sprachprobleme und hat kaum einmal bewiesen, ein echter knipser zu sein!!
wie wärs mit EDI!! hat ja in Genf "NOCH" nicht unterschrieben.. er würde sich über einen anruf sicher freuen..=)

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 28. Jan 2008, 18:17

Hänsi hat geschrieben:schön wenn man jemand gefunden hat für CIPOT.
ist auch ok, wenn man nun noch einen stürmer holt (ausleihen bis ende saison). bitte aber nicht shi jun... der hat sprachprobleme und hat kaum einmal bewiesen, ein echter knipser zu sein!!
wie wärs mit EDI!! hat ja in Genf "NOCH" nicht unterschrieben.. er würde sich über einen anruf sicher freuen..=)


Doch, hat schon in Genf unterschrieben. Und sowieso unrealistisch, weil Sforza noch immer Trainer ist.
Im Weitern ist Shi Jun besser als er hier gemacht wird... (quelle: nein)

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Jan 2008, 18:25

dassystem hat geschrieben:jep, ich steh dazu - geb aber meiner darstellung im browser schuld...

:mobbing:


Null Spiele, 31 Tore wäre wirklich nicht so schlecht :roll:
(bei solchen Spielern würde ich eine Auflaufprämie vereinbaren)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

seetaler
Experte
Experte
Beiträge: 265
Registriert: 30. Apr 2007, 21:40
Wohnort: Lumag Zone1

Beitrag von seetaler » 28. Jan 2008, 18:28

ist glaub noch nicht drin oder?

FCL.ch:

Shi Jun wechselt per sofort zum FC Luzern. Der 25 jährige Stürmer wird bis 30.6.2008 von den Berner Young Boys ausgeliehen. Shi Jun hat bereits heute Morgen das Training beim FC Luzern aufgenommen. (28.1.08/sb)

Der 1,89 Meter grosse Chinese wechselte im Jahr 2005 zu den Berner Young Boys. Vorher spielte Shi Jun für Yun Nan Hongta und Chong Qing Li Fan in China.

Wir heissen Shi Jun beim FC Luzern herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
OBI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 17. Mär 2007, 15:19

Beitrag von OBI » 28. Jan 2008, 18:34

Damit dürfte auch Cipots Abgang definitv sein.

Bin gespannt, wo er gelandet ist.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 28. Jan 2008, 18:35

finde den leihweisen Wechsel gar nicht so übel. man vergibt sich nix, da befristet und es bestehen möglichkeiten Kontakte nach china zu knüpfen und zu nützen. und vor allem hat jetzt Sforza keine ausreden mehr. Sämtliche seiner wünsche wurden ihm erfüllt!

da auch noch Cipot weg, gefällt der Kader nun sogar mir. Es fehlt definitiv nur noch der gmünder von Gossau ..... :wink:
Zuletzt geändert von locärne am 28. Jan 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Top 3, what else

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 28. Jan 2008, 18:36

Nun die Sch. chinesen nicht nur in der Stadt sondern auch im Stadion. Auf der Leinwand wird wohl neu alles mit Chinesischem unteritel gezeigt.
Der "Schi schu :lol: " ist ein echter Knipser er besitzt nämlich die Fotoaparate von Minolta, Canon und Olympus.

Mc Odi
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 31. Dez 2005, 15:59
Wohnort: Stehplatztribüne z oberscht obe

Beitrag von Mc Odi » 28. Jan 2008, 18:37

Nutzloser Chinese !!!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 28. Jan 2008, 18:37

OBI hat geschrieben:Damit dürfte auch Cipots Abgang definitv sein.

Bin gespannt, wo er gelandet ist.

St Güllen?

Antworten