Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wadenbeisser Chris Lambert (23.2.1987)

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Wadenbeisser Chris Lambert (23.2.1987)

Beitrag von locärne » 13. Mär 2007, 13:57

Lambi hat einen eigenen thread verdient.

Bild

beim FCL seit 2000

2005/2006 FC Luzern ChL 30Spiele 0 tore
2004/2005 FC Luzern ChL 6Spiele 0 Tore

Wenn einer in der sl angekommen ist, dann er. er hat sich in der letzten Saison unter Vaneck in die 1.mannschaft gespielt. daneben wurde er noch xmal in die nachwuchsnati aufgeboten. Danach hatte er unter sforza zuerst einen schweren Stand und verletzte sich dann auch nach attacke von Koubsky in St.Gallen am sprunggelenk. seit anfang diesen jahres ist er back. Quasi wie ein Neutransfer. und im gegensatz zur Righetti hat er die Chance gepackt. und wie! Er ist absoluter stammspieler und verbessert sich weiter von Spiel zu spiel. deshalb erstaunt es nicht, dass er erstmals für die U21 Nati aufgeboten wurde. die kröhnung nun dieses solo nach 90min, nach 90Kampfminuten. einfach nur geil!
er ist einer von uns, ein Blauweisser durch und durch. das macht ihn neben seiner Bescheidenheit erst recht sympathisch.

Benutzeravatar
JMT
Supporter
Supporter
Beiträge: 88
Registriert: 23. Mär 2005, 20:33

Beitrag von JMT » 13. Mär 2007, 14:00

geile siech!!

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 13. Mär 2007, 14:35

Für alle unermüdlichen, schaut doch mal hier vorbei!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 13. Mär 2007, 20:10

klasse charakter, spendabel, bezahlt gerne bier und spielt guten fussball! was will ein fan mehr? 8)

secondstep

Beitrag von secondstep » 13. Mär 2007, 20:28

geiles solo gewesen gegen yb 8)

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 13. Mär 2007, 20:28

Wie man so schön sagt: Wir werden noch viel Freude an ihm haben! *ärnscht*

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 13. Mär 2007, 21:42

wadenbeisser ist eine beleidigung für lambert, der kann viel mehr.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 13. Mär 2007, 21:47

rüüdig guet
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

secondstep

Beitrag von secondstep » 13. Mär 2007, 21:48

ein weiteres Talent aus der Talentschmiede Luzern

Benutzeravatar
Kewu
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mai 2006, 10:48
Wohnort: Anfield Road

Beitrag von Kewu » 14. Mär 2007, 00:25

secondstep hat geschrieben:ein weiteres Talent aus der Talentschmiede Luzern


Ich darf doch bitten Talentschmiede SC Buochs 8). Leider haben es nicht alle seiner Teamkollegen zu Ehre und Ruhm geschafft. Jedenfalls nicht im Fussball :D
You will never drink alone!

Ofen

Beitrag von Ofen » 14. Mär 2007, 08:33

ich mochte ihn mal....

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Mär 2007, 08:33

Dafür im Shötli trinken...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 14. Mär 2007, 08:38

Ofen hat geschrieben:ich mochte ihn mal....

kann mich vage daran erinnern. der erfolg hat ihm wohl etwas zugesetzt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 14. Mär 2007, 09:40

TW und Raubi haben ihn an der Fasnacht stark gesoffen. :occasion5:
Fanclub Falken

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 14. Mär 2007, 14:31

Kewu hat geschrieben:
secondstep hat geschrieben:ein weiteres Talent aus der Talentschmiede Luzern


Ich darf doch bitten Talentschmiede SC Buochs 8). Leider haben es nicht alle seiner Teamkollegen zu Ehre und Ruhm geschafft. Jedenfalls nicht im Fussball :D


Talentschmiede SC Buochs ist nicht auf Fussballtalente spezialisiert! Ruhm und Ehre haben viele erreicht. Alles Exoten!

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 15. Mär 2007, 12:49

Er ist auch gestern wieder einmal nicht sonderlich aufgefallen aber hat seinen Job zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Mir ist sowieso aufgefallen, dass er beinahe keine speziell elegante oder auch faszinierende Aktionen hat (mit Ausnahme des Solos), jedoch stets auf der höhe des Geschehens ist. Seine Kopfballstärke (wenn ich das so sagen darf 8) ) hat sich auch stark verbessert.

We will see!

fclfan92
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 12:48

Lambert in die Nati

Beitrag von fclfan92 » 19. Mär 2007, 20:01

Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Re: Lambert in die Nati

Beitrag von Bani » 19. Mär 2007, 22:27

fclfan92 hat geschrieben:Erich Vogel der Fussball Experte sagte bei sat1 ,dass Lambert einmal wie die Lustenbergers (Fäbu und Claudio)und Zibung in die Nati kämen, aber die müssen Geduld haben denn vor denen stehen Benaglio, Magnin, Degen!! Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!! Und Vogel sagte Zibung habe harte Konkurenz : Leoni(Bei Flanken ein Versager)......

Lieber fclfan92

Nicht alles was Herr Experte Erich Vogel sagt muss auch stimmten.

LG
FL'08

Moschle

Re: Lambert in die Nati

Beitrag von Moschle » 20. Mär 2007, 07:50

fclfan92 hat geschrieben: Köbi lässt eh nur FCZ Spieler spielen, in der Nationalmannschaft sind 5 FCZ ler!!


welch ein wunder. FCZ IST AUCH AMTIERENDER MEISTER -> DEPP!

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 20. Mär 2007, 08:35

Fals die Luzerner keine Verletzung bekommen haben diese 4 wirklich eine grosse chance, vorallem ZIBUNG

Antworten