Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Barrage 2007: Rüebliland oder Ticino?

Wer gewinnt die Barrage?

Umfrage endete am 8. Jun 2007, 08:29

FC Aarau
65
37%
AC Bellinzona
113
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 178

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 27. Mai 2007, 21:04

lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!


pro Ticino! immer hammer fahrten! :wink:

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa » 27. Mai 2007, 22:17

Solo Bellinzona
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 27. Mai 2007, 23:43

Dai Bellinzona

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 28. Mai 2007, 00:21

Pro Bellenz!!

Die Pest aus dem Aargau soll endlich von der ASL-Karte verschwinden.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 28. Mai 2007, 09:29

glenlivet hat geschrieben:einige scheinen die Frage nicht richtig gelesen zu haben.
es heisst "wer gewinnt..." und nicht "wen hättet ihr lieber..."

Aarau wird es machen.


Um unseren FC Aarau Fan zu beruhigen:
Ja, es ist mir immer noch Wurscht, ob Aarau oben bleibt, oder nicht! 8)

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 28. Mai 2007, 10:24

glenlivet hat geschrieben:Ja, es ist mir immer noch Wurscht, ob Aarau oben bleibt, oder nicht! 8)


Wie kann es einem nur Wurscht sein, ob ein unsympathischer Zwergverein oben bleibt oder der Erste FC Liechtenstein? :?: :roll: :) :D
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Benutzeravatar
OBI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 17. Mär 2007, 15:19

Beitrag von OBI » 28. Mai 2007, 10:31

Was, Nationaltem in der Superleague? :D
ok, von mir aus

Ich hoffe Bellinzona machts, Aarau ist mir verleidet :D

Höi Auslandfahrt

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 28. Mai 2007, 20:17

vai bellinzona

Beknackter

Beitrag von Beknackter » 28. Mai 2007, 22:52

Hoffe auf Bellinzona
Denke aber Rüebli wird es richten..

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Mai 2007, 22:53

sävu hat geschrieben:
lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!


pro Ticino! immer hammer fahrten! :wink:


Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 28. Mai 2007, 23:32

Stecki hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:
lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!


pro Ticino! immer hammer fahrten! :wink:


Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.

Ist das denn schon sicher?
Bzw. lässt die SFL das zu? Es wäre irgendwie schade wenn Bellenz in der NLA so weit weg spielen müsste...

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Mai 2007, 23:32

Fcaarau-fan hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:
lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!


pro Ticino! immer hammer fahrten! :wink:


Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.

Ist das denn schon sicher?
Bzw. lässt die SFL das zu? Es wäre irgendwie schade wenn Bellenz in der NLA so weit weg spielen müsste...


Laut einem Forumsteilnehmer ja.

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 28. Mai 2007, 23:45

Stecki hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:
lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!


pro Ticino! immer hammer fahrten! :wink:


Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.

Ist das denn schon sicher?
Bzw. lässt die SFL das zu? Es wäre irgendwie schade wenn Bellenz in der NLA so weit weg spielen müsste...


Laut einem Forumsteilnehmer ja.

Hm... falls es definitiv sein sollte...
Dann wäre Bellinzona in Zukunft ja nicht mehr das bellinzona...
Also, die Fans werden mir leid tun...

Ich würde auch nicht freiwillig jede woche nach Lugano für ein fussballspiel des FCA gehen...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 29. Mai 2007, 00:11

Fcaarau-fan hat geschrieben:Ich würde auch nicht freiwillig jede woche nach Lugano für ein fussballspiel des FCA gehen...

fuer ein fussballspiel des FCA wuerde ich nicht mal nach aarau gehen... ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 29. Mai 2007, 00:14

Admin hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben:Ich würde auch nicht freiwillig jede woche nach Lugano für ein fussballspiel des FCA gehen...

fuer ein fussballspiel des FCA wuerde ich nicht mal nach aarau gehen... ;)

Es sei denn, man wohnt in Aarau, wie ich z.B.^^

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 29. Mai 2007, 00:30

Fcaarau-fan hat geschrieben:Es sei denn, man wohnt in Aarau, wie ich z.B.^^

Ne, nicht mal dann wuerde ich...

@Stecki:
Laut einem Forumsteilnehmer ja.

Sicher eine Top-Quelle... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Haller
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 22. Jan 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » 29. Mai 2007, 10:15

Fcaarau-fan hat geschrieben:Ist das denn schon sicher?
Bzw. lässt die SFL das zu? Es wäre irgendwie schade wenn Bellenz in der NLA so weit weg spielen müsste...
Nein, die SFL ändert seine Bedingungen schliesslich täglich...

Sollten die Südschweizer den Aufstieg tatsächlich schaffen, werden sie ihre Heimspiele in der Super League wohl nicht wie ursprünglich geplant in Vaduz, sondern wohl im Stadio Cornaredo in Lugano austragen. Die Verhandlungen bezüglich Miet- und Sicherheitskosten mit den Verantwortlichen des Kantonsrivalen laufen auf Hochtouren. Noch hofft Präsident Morelli allerdings, dass die Swiss Football League Gnade vor Recht ergehen lässt. «Steigen wir auf», so Morelli, «werde ich darum kämpfen, dass wir zumindest in der Saison 2007/08 in Bellinzona spielen dürfen.»

Quelle: Aargauer Zeitung

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 29. Mai 2007, 10:40

Dai Belli...

Benutzeravatar
Blue Heart
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 6. Jul 2005, 13:12

Beitrag von Blue Heart » 29. Mai 2007, 11:40

Hoffe auf Bellinzona, doch die Unabsteigbaren werden es auch dieses Jahr schaffen (Leider).. :!:

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 29. Mai 2007, 18:34

Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.


Also sollte das stimmen, gibt sich der SVF einmal mehr der Lächerlickeit preis. Es kann doch nicht sein, dass ein Fusballverein die Spiele vor leeren Rängen absolvieren muss, dass er in der SL spielen kann. Und es ist schlichtweg unzumutbar, das die Fans der ACB an jedem "Heimspiel" nach Vaduz fahren müssten. Und das, nachem der FC Aarau Saison für Saison auf einem Herdöpfelacker Fussballspielen darf... .

Gesperrt