Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 07/08

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

FCL-Testspiele 07/08

Beitrag von kutte » 30. Mai 2007, 07:53

Alle Jahre wieder - wenn ich mich nicht täusche, dürften wir uns die Daten wohl erneut selbst zusammensuchen. Wir sind es uns ja gewöhnt. Mal schauen, wer sich neben Thun, Schötz, Wil & Kriens noch so die Ehre gibt...

Mo 18. Juni 19.00 Littau - Luzern (fclittau.ch)
Sa 7. Juli Luzern-Basel in Horw (gemäss rotweiss.ch)

Wer weiss noch mehr?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 07/08

Beitrag von Barry Bonds » 30. Mai 2007, 08:12

kutte hat geschrieben:Alle Jahre wieder - wenn ich mich nicht täusche, dürften wir uns die Daten wohl erneut selbst zusammensuchen. Wir sind es uns ja gewöhnt. Mal schauen, wer sich neben Thun, Schötz, Wil & Kriens noch so die Ehre gibt...

Mo 18. Juni 19.00 Littau - Luzern (fclittau.ch)
Sa 7. Juli Luzern-Basel in Horw (gemäss rotweiss.ch)

Wer weiss noch mehr?


Tiptop :!:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 30. Mai 2007, 09:16

Mo 18. Juni 19.°° Littau - Luzern Ort : Ruopigen 1, Littau(fclittau.ch, football.ch)

Sa 23. Juni 19.°° Luzern-Kriens Ort : Gutmoos, Grosswangen (football.ch)

Sa 07. Juli Zeit ? Luzern-Basel in Horw (gemäss rotweiss.ch)
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Stecki

Beitrag von Stecki » 30. Mai 2007, 10:15

Spiel in Grosswangen ist um 18:00.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 30. Mai 2007, 10:19

Stecki hat geschrieben:Spiel in Grosswangen ist um 18:00.


Oh zum glück bin ich noch nicht abgefahren...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 30. Mai 2007, 10:36

Mo 18. Juni 19.°° Littau - Luzern Ort : Ruopigen 1, Littau(fclittau.ch, football.ch)

Sa 23. Juni 18.°° Luzern-Kriens Ort : Gutmoos, Grosswangen (football.ch)

Sa 07. Juli Zeit ? Luzern-Basel in Horw (gemäss rotweiss.ch)
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Mai 2007, 11:53

littau geht in ordnung, so als dank für die trainingsmöglichkeiten..

alles andere kann man knicken und in den eimer schmeisse.. :puke:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne

Beitrag von lucerne » 30. Mai 2007, 13:16

in grosswangen begleicht man noch die offene rechnung für pirmin und chr. schwegler.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 1. Jun 2007, 15:51

fclittau.ch hat geschrieben:FC Littau - FC Luzern

Mo 18. Juni 2007 19 Uhr

Eröffnungsspiel Kunstrasen-Spielfeld. Bei einer Matchballspende von 200.-/Einzelperson oder 250.-/2Personen bieten wir:
- VIP-Zutritt Clubhaus
- Nachtessen mit dem FC Luzern
- Namensnennung im Matchprogramm
- Namensnennung über Platzlautsprecher
- Gratiseintritt beim Eröffnungsspiel

SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Paspat
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 21. Apr 2006, 08:19
Wohnort: irgendwo

Beitrag von Paspat » 1. Jun 2007, 16:14

Am 30.06.2007 findet in Gunzwil (Nachbargemeinde von Beromünster) das Testspiel

FCL gegen GCZ

statt.

Spielbeginn ist um 17.00 Uhr, Sportplatz Linden.

Anlass zu diesem Spiel ist die Einweihung des neuen Sportplatzes, welchen der FC Gunzwil realisiert hat.

Nach dem Spiel diverse Aktivitäten, siehe auch www.fcgunzwil.ch
Nur die BESTEN sterben JUNG!
Und wir sterben für BLAU-WEISS!

Haller
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 22. Jan 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » 1. Jun 2007, 17:42

Donnerstag, 12. Juli 18.30 Uhr, Giswil: FC Luzern - FC Wil 1900. Quelle: blackbears.ch

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 1. Jun 2007, 17:46

Haller hat geschrieben:Donnerstag, 12. Juli 18.30 Uhr, Giswil: FC Luzern - FC Wil 1900. Quelle: blackbears.ch


übel, habe ich gar nicht gewusst! Höi und so!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 1. Jun 2007, 18:54

Übel, eigentlich könnte man auch Thread aus den letzten Jahren hervorkramen. Immer das selbe Programm.
Interessant ist auch, das man nicht ins Trainingslager will, obwohl ein Sponsor alles bezahlt hätte!

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 1. Jun 2007, 19:02

Gibt es in der Woche vom 17-24 Juni ein Freundschaftsspiel im Tessin?
1901

Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 31. Okt 2006, 22:05

Beitrag von Sonny Black » 1. Jun 2007, 19:15

Pro Testspiel in Como 8)

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 1. Jun 2007, 19:23

scheisssion hat geschrieben:Gibt es in der Woche vom 17-24 Juni ein Freundschaftsspiel im Tessin?


wenn du die obigen testspieldaten durchgehst, ein wenig logisch denkst, kannst dir überlegen ob die frage sinnvoll und auch stellenswert war, oder ob du besser obbeschriebenes zuerst befolgen hättest sollen.
cheers
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Jun 2007, 09:36

Jedes Jahr die selbe Scheisse.... wenn sogar Schaffhausen es schafft gegen Bayern zu spielen(ok trainieren in der Nähe :idea: ) Gute Trainingspiele sind Zückerli an die Fans....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 2. Jun 2007, 10:27

Wiesel hat geschrieben:Jedes Jahr die selbe Scheisse.... wenn sogar Schaffhausen es schafft gegen Bayern zu spielen(ok trainieren in der Nähe :idea: ) Gute Trainingspiele sind Zückerli an die Fans....


naja Testspiel in Napoli wäre ok gewesen, wenn nicht grad Fasnacht gewesen wäre und die FCL Tussie Sekretärin nicht ernsthaft gesagt hätte, dass sie zuerst Raimondo Ponte fragen müsse, ob sie uns das Datum und Gegner mitteilen dürfe...
:la: RODS RODS RODS, we are back

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Jun 2007, 11:24

Panda hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Jedes Jahr die selbe Scheisse.... wenn sogar Schaffhausen es schafft gegen Bayern zu spielen(ok trainieren in der Nähe :idea: ) Gute Trainingspiele sind Zückerli an die Fans....


naja Testspiel in Napoli wäre ok gewesen, wenn nicht grad Fasnacht gewesen wäre und die FCL Tussie Sekretärin nicht ernsthaft gesagt hätte, dass sie zuerst Raimondo Ponte fragen müsse, ob sie uns das Datum und Gegner mitteilen dürfe...


na ja ein Zückerchen in 10 Jahren...Napoli wollte ich ja glaub auch fahren.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Jun 2007, 12:09

immerhin noch nichts in Schötz *staun*

Antworten