Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion - Saison 07/08

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Sion - Saison 07/08

Beitrag von Kameltreiber » 5. Jun 2007, 12:48

Obradovic erteilt FCZ eine Abfuhr
Goran Obradovic bleibt beim FC Sion. Der 31-jährige Serbe verlängerte bei den Wallisern um zwei Jahre.
Der Mittelfeldspieler war auch von Meister Zürich und Aufsteiger Neuchâtel Xamax umworben.

Entscheidend waren die familiäre und finanzielle Situation», erklärte Obradovic, der seit Januar 2001 in der Schweiz (Servette, St. Gallen, Vaduz) spielt.
Letzte Saison war er mit neun Treffern und elf Assists massgebend an der UEFA-Cup-Qualifikation der Walliser beteiligt.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 5. Jun 2007, 13:46

Schön! :D

Er hat glaube ich mal gesagt, er gehe zu einem Klub bei welchem er eine realistische Chance sehe, Meister zu werden... weiss nicht genau wie ich diese Vertragsverlängerung zu deuten habe... :wink:
1909% Sion // Europa-Pokal.

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 5. Jun 2007, 15:59

Er hat vorallem gesagt, die familiäre und finanzielle Situation sei ausschlaggebend gewesen. Da weiss ich sehr wohl, wie man diese Vertragsverlängerung deuten kann.... :roll:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Tassenwirt

Re: Sion Saison 07/08

Beitrag von Tassenwirt » 5. Jun 2007, 21:14

miguz hat geschrieben:Obradovic erteilt FCZ eine Abfuhr
Goran Obradovic bleibt beim FC Sion. Der 31-jährige Serbe verlängerte bei den Wallisern um zwei Jahre.
Der Mittelfeldspieler war auch von Meister Zürich und Aufsteiger Neuchâtel Xamax umworben.

Entscheidend waren die familiäre und finanzielle Situation», erklärte Obradovic, der seit Januar 2001 in der Schweiz (Servette, St. Gallen, Vaduz) spielt.
Letzte Saison war er mit neun Treffern und elf Assists massgebend an der UEFA-Cup-Qualifikation der Walliser beteiligt.



gut für mich, schlecht für die choreokasse

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Sion Saison 07/08

Beitrag von Frizzel » 6. Jun 2007, 10:40

Tassenwirt hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Obradovic erteilt FCZ eine Abfuhr
Goran Obradovic bleibt beim FC Sion. Der 31-jährige Serbe verlängerte bei den Wallisern um zwei Jahre.
Der Mittelfeldspieler war auch von Meister Zürich und Aufsteiger Neuchâtel Xamax umworben.

Entscheidend waren die familiäre und finanzielle Situation», erklärte Obradovic, der seit Januar 2001 in der Schweiz (Servette, St. Gallen, Vaduz) spielt.
Letzte Saison war er mit neun Treffern und elf Assists massgebend an der UEFA-Cup-Qualifikation der Walliser beteiligt.



gut für mich, schlecht für die choreokasse


Darfst trotzdem bezahlen
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 8. Jun 2007, 16:30

Bastien Geiger von Xamax zu Sion...

Ein weiterer Walliser im Kader von Sion... :lol: :lol:
1909% Sion // Europa-Pokal.

Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 11. Jun 2007, 13:10

Beto zum FC Sion!

Beto vai jogar no FC Sion
MÉDIO BRASILEIRO ASSINA POR 3 ÉPOCAS

O Benfica acertou a transferência de Beto para o FC Sion por 3 épocas, onde também jogam os ex-benfiquistas Carlitos e João Manuel Pinto.

O médio brasileiro, que não entrava nas contas de Fernando Santos, encontrou assim um clube para prosseguir a carreira, uma vez que raras vezes foi utilizado pelo técnico português na recente temporada. Beto chegou à Luz no defeso de 2005/06, actuou várias vezes com Ronald Koeman mas perdeu o lugar este ano.

:shock: Wenn Carlitos gehalten werden kann, ein zweiter torgefährlicher Mittelstürmer kommt würde ich mal spontan behaupten, dass Sion nächste Saison den besten Kader der Super League hat - vor allem da Zürich und Basel wohl kaum stärker werden, eher im Gegenteil.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Jun 2007, 13:16

könnt Ihr mir mal den Standort Eurer Druckmaschine verraten?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 11. Jun 2007, 13:18

Gody hat geschrieben:könnt Ihr mir mal den Standort Eurer Druckmaschine verraten?


rofl
SOLO ALLMEND!

Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 11. Jun 2007, 13:30

Gody hat geschrieben:könnt Ihr mir mal den Standort Eurer Druckmaschine verraten?


"transfer", "sion" und "3 epocas" dürfte man auch als nicht portugiese verstehen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 11. Jun 2007, 13:32

Rocco Siffredi hat geschrieben:"transfer", "sion" und "3 epocas" dürfte man auch als nicht portugiese verstehen.


Aber verdeckte Jokes als GF nicht...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 11. Jun 2007, 14:07

Raubi hat geschrieben:Aber verdeckte Jokes als GF nicht...


:D :D
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Jun 2007, 14:32

Rocco Siffredi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:könnt Ihr mir mal den Standort Eurer Druckmaschine verraten?


"transfer", "sion" und "3 epocas" dürfte man auch als nicht portugiese verstehen.

gibt kein Smily für ein Kopfschütteln. :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 12. Jun 2007, 07:11

SION – Die grosse Rochade ist geplatzt. Diese hätte gelautet: Yakin/Varela zu Sion, Kuljic/Regazzoni zu YB. Jetzt ist die kleine Rochade heiss: Varela/Regazzoni.


Gescheitert ist die grosse Rochade daran, dass Austria-Teamspieler Sanel Kuljic (30) nicht mehr das Gefühl hatte, Sion zu gehören, als er letzte Woche bei Austria Wien unterschrieb.

Damit fehlte Sion-Boss Christian Constantin das einzige Argument in seinem Portfolio, seinen Lieblingsspieler Hakan Yakin (30) ins Wallis holen zu können. Ohne einen Spieler-Gegenwert ist der Basler zu teuer.

Weiter möglich ist aber der Transfer des bei Alberto Bigon in Ungnade gefallenen Nationalspielers Alberto Regazzoni (24) zu YB. Die Berner sind wie Thun und GC brennend an der Tessiner Rakete interessiert. Als Gegenleistung würde Hitzkopf Carlos Varela (29), an dem auch Ajaccio Interesse hat, zu Sion wechseln. CC: «Mir gefällt seine Grinta!» Zu Deutsch: sein Biss.

Mit Varela würde das Wallis noch heisser werden, als es ohnehin schon ist. Allerdings will CC wegen des Altersunterschieds Geld sehen. Für CC liegt Regas Marktwert bei 750000 Franken.

Nach Bastien Geiger (22) von Xamax ist der zweite Zuzug von Sion unter Dach und Fach: Der defensive brasilianische Mittelfeldspieler Beto (30) kommt von Benfica Lissabon (im SonntagsBlick). Nur mit der Abnahme des bei Benfica zuletzt nicht mehr benötigten Beto war es Sion möglich, Carlitos (24), den Shooting-Star der letzten Saison, definitiv ins Tourbillon zu holen.

Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 12. Jun 2007, 07:37

Raubi hat geschrieben:...... Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.

woher stammt diese verdammte Kohle :scratch: :-k
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 12. Jun 2007, 07:38

eigentlich sollte man sich freuen, wenn mal nicht nur der fcz oder der fcb den titel holen können... aber muss es ausgerechnet sion sein? :puke:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 12. Jun 2007, 09:06

Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:...... Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.

woher stammt diese verdammte Kohle :scratch: :-k


Handel mit Geissen kännsch?

:idea:
1909% Sion // Europa-Pokal.

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 12. Jun 2007, 09:07

kutte hat geschrieben:eigentlich sollte man sich freuen, wenn mal nicht nur der fcz oder der fcb den titel holen können... aber muss es ausgerechnet sion sein? :puke:


Allez Sion! Kader nimmt doch schon ganz schöne Formen an... aber Meister werden wir wohl kaum...
1909% Sion // Europa-Pokal.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jun 2007, 09:09

Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:...... Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.

woher stammt diese verdammte Kohle :scratch: :-k


also wenn ich die mittel cc's hätte, würde ich für einen carlitos auch noch 1.65mio aus dem privatkässeli holen...

der verkauft sich in 1-2 jahren locker für das doppelte
TFC!

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 12. Jun 2007, 09:18

NOISER hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:...... Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.

woher stammt diese verdammte Kohle :scratch: :-k


also wenn ich die mittel cc's hätte, würde ich für einen carlitos auch noch 1.65mio aus dem privatkässeli holen...

der verkauft sich in 1-2 jahren locker für das doppelte



NOISER hat ihn gut beobachtet... 8)

So wirtschaftlich kann glaube ich sogar CC denken...
1909% Sion // Europa-Pokal.

Gesperrt