Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Davide Chiumiento

Beitrag von NOISER » 15. Jun 2007, 14:55

Alles zu Davide Chiumiento künftig in diesen Thread.
TFC!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: David Chiumiento

Beitrag von Emotions » 15. Jun 2007, 15:00

NOISER hat geschrieben:Alles zu David Chiumiento künftig in diesen Thread.


GRANDE TRANSFER :!: Dies gibt dem Trainer in taktischer Hinsicht eine grösseres Mass an Varianten.

WICHTIG: Verlangt von dem Jungen nicht gleich WUNDER :!: Von der Geduld und Akzeptanz des Umfeldes wird es abhängen, ob diese "Operation Chiumento" ein Erfolg wird :idea:

Dass er Talent hat - Fussball spielen kann - aber auch Sensibel ist, wissen Alle... Also: Haupt Geduld & Vertrauen! Und dann können wir uns auf einen tollen Spieler freuen :!:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Re: David Chiumiento

Beitrag von Gody » 15. Jun 2007, 15:02

Emotions hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:Alles zu Davide Chiumiento künftig in diesen Thread.


GRANDE TRANSFER :!: Dies gibt dem Trainer in taktischer Hinsicht eine grösseres Mass an Varianten.

WICHTIG: Verlangt von dem Jungen nicht gleich WUNDER :!: Von der Geduld und Akzeptanz des Umfeldes wird es abhängen, ob diese "Operation Chiumento" ein Erfolg wird :idea:

Dass er Talent hat - Fussball spielen kann - aber auch Sensibel ist, wissen Alle... Also: Haupt Geduld & Vertrauen! Und dann können wir uns auf einen tollen Spieler freuen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
davest
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 26. Sep 2005, 20:15
Wohnort: Neuenkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von davest » 15. Jun 2007, 15:04

http://www.youtube.com/watch?v=dAEqnBLpelY
(am schluss wirds aber irgendwie ziemlich schwul...)

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 15. Jun 2007, 15:10

Willkommen in Luzern
Wahr nicht für den Transfer werde mich aber gerne positiv überraschen lassen. Dai Davide

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Re: David Chiumiento

Beitrag von Barry Bonds » 15. Jun 2007, 15:13

Emotions hat geschrieben:GRANDE TRANSFER :!: Dies gibt dem Trainer in taktischer Hinsicht eine grösseres Mass an Varianten.

WICHTIG: Verlangt von dem Jungen nicht gleich WUNDER :!: Von der Geduld und Akzeptanz des Umfeldes wird es abhängen, ob diese "Operation Chiumento" ein Erfolg wird :idea:

Dass er Talent hat - Fussball spielen kann - aber auch Sensibel ist, wissen Alle... Also: Haupt Geduld & Vertrauen! Und dann können wir uns auf einen tollen Spieler freuen :!:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 15. Jun 2007, 15:14

Bevor sich hier alle nass machen soll er mal zuerst für den FCL was reissen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2007, 15:14

in fünfzehn Jahren wird man immer vom besten Schweizer Fussballer aller Zeiten reden, wenn man über Chiumiento spricht!

edit: wie wird der überhaupt finanziert???
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 15. Jun 2007, 16:17

Einfach geniale Verpflichtung, er passt perfekt in dieses Team und Sforza ist genau der richtige Trainer für ihn. Ich bin sehr Optimistisch dass er bei uns endlich den Durchbruch schaffen wird, was auch dem FCL zu gute kommen wird. Wir werden viel Freude an ihm haben....
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Benutzeravatar
Blue Heart
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 6. Jul 2005, 13:12

Beitrag von Blue Heart » 15. Jun 2007, 16:19

Chiumiento zu Luzern

Davide Chiumiento verstärkt ab der nächsten Saison die Innerschweizer. Der ehemalige U21-Nationalspieler unterschrieb bei den Luzernern einen Dreijahresvertrag.


Davide Chiumiento bei seinem alten Arbeitgeber YB (keystone)Die Verpflichtung des sensiblen Regisseurs war der letzte Wunschtransfer des Luzerner Trainers Ciriaco Sforza. Chiumiento nahm wie die übrigen Neuverpflichtungen Roland Schwegler, Thurma :lol: , Felipe und Swen König gestern das Training mit dem FCL auf.

Viele Enttäuschungen
Chiumiento gehörte seit 2003 Juventus Turin. Für die «alte Dame» kam Chiumiento aber bloss zu je einem Einsatz in der Serie A und in der Champions League. Anschliessend wurde der 22-jährige zu Ligakonkurrent Siena und dann zum französischen Verein Le Mans ausgeliehen. Bei beiden Vereinen konnte Chiumiento sich nie durchsetzen. Auch in der letzten Saison musste der Appenzeller bei den Young Boys oft auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Bericht: sf.tv

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 15. Jun 2007, 16:38

Zweifelsohne ein begnadetes Talent. Seine Schwäche aber ist sein Charakter. Falls jedoch das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" immer noch Gültikeit hat, ist Ciri devinitv der richtige Trainer für ihn und wir werden an Chiumiento noch viel Freunde haben. Aber wie Gunner schon sagte:
Gunner hat geschrieben:Bevor sich hier alle nass machen soll er mal zuerst für den FCL was reissen.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 15. Jun 2007, 16:41

Barracuda hat geschrieben:Zweifelsohne ein begnadetes Talent. Seine Schwäche aber ist sein Charakter. Falls jedoch das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" immer noch Gültikeit hat, ist Ciri devinitv der richtige Trainer für ihn und wir werden an Chiumiento noch viel Freunde haben. Aber wie Gunner schon sagte:
Gunner hat geschrieben:Bevor sich hier alle nass machen soll er mal zuerst für den FCL was reissen.


Grosses Word!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 15. Jun 2007, 16:41

Barracuda hat geschrieben:an Chiumiento noch viel Freunde haben. Aber wie Gunner schon sagte..

:?: :wink:
top Transfer we'll see ob er sich bewährt....

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 15. Jun 2007, 16:44

Barracuda hat geschrieben:Zweifelsohne ein begnadetes Talent. Seine Schwäche aber ist sein Charakter. Falls jedoch das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" immer noch Gültikeit hat, ist Ciri devinitv der richtige Trainer für ihn und wir werden an Chiumiento noch viel Freunde haben. Aber wie Gunner schon sagte:
Gunner hat geschrieben:Bevor sich hier alle nass machen soll er mal zuerst für den FCL was reissen.


Ist er dein Kollege, dass du seinen Charakter so saugut einordnen kannst?

Benutzeravatar
Dr.Sabu
Supporter
Supporter
Beiträge: 81
Registriert: 16. Mär 2007, 15:37
Wohnort: Luzern

Beitrag von Dr.Sabu » 15. Jun 2007, 16:46

Luzern Bleibt Trinkfest

N|:-#
----
S|G

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 15. Jun 2007, 16:47

Ich mag ihn :!:
Aber soll jetzt zuerst mal was leisten, bevor ich ihn richtig loben kann.
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 15. Jun 2007, 16:48


steht ja dasselbe wie sonst auch überall!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 15. Jun 2007, 16:52

:(

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 15. Jun 2007, 16:58

Lustrinelli wurde an anfang hochgelobt und wurde den Erwartungen nicht gerecht, hoffe bei ihm ists anders.

lucerne

Beitrag von lucerne » 15. Jun 2007, 17:02

risto hat geschrieben:Lustrinelli wurde an anfang hochgelobt und wurde den Erwartungen nicht gerecht, hoffe bei ihm ists anders.


lustrinelli werden wir dank chiumiento auch wieder hochleben *hoff*

Gesperrt