Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Dez 2002, 19:53

@alle Tanzbär-Kritisierer

Immerhin haben meine mehr oder weniger sinnvollen Einträge meistens ein Echo ausgelöst.... egal ob positiv oder nicht!
Ein wenig mehr Einträge schaden bestimmt nicht!
Und ich kann schon gar nix für wenns für ein paar Einträge schon ein Sternchen plus gibt! Weihnachten is ja erst in ein paar Wochen....
Dafür hab ich bereits ne gelbe Karte, und die kann noch niemand anderes vorweisen... :-)

@NOISER

Mir ist auch klar das der grosse Fanhaufen beim FC Bayern noch peinlicher ist als beim FC Luzern. Doch auch in München gibt es eine kleine aber feine Ultra-Szene die umfasst ca. 150 Leute. Und glaubt mir, die entsprechen unserem Style voll und ganz. Support und Pyro sind 1A. Auch ausserhalb der Stadien sind die nicht zu verachten! Das sie natürlich nicht mit Hertha mithalten können ist mir auch klar.
Bayern-Spiele sollte man auch nicht in München besuchen, sondern besser Auswärts. Denn da spürt man den Hass der ganzen Bundesrepublik! Und diese Rolle gefällt uns doch allen, vorallem wenn das Team dann als Sieger vom Feld geht....

Dylan, wer bist du denn?

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

An das kleine Bärchen

Beitrag von Wickie » 3. Dez 2002, 01:58

... und bald kriegst Du hoffentlich die Gelb/Rote-Karte!
"SS, SA, Bavaria" - was soll der Scheiss? Wohl ein kleiner verkappter scheiss Nazi? Dazu noch BFC Dynamo-Fan. Der ehemalige Mielke-Stasi-Klub, das Vorzeigekind der SED. Wie erbärmlich! Oder doch wegen der Hooligan-Hohlköpfe, die sich im Umfeld dieses beschissenen Vereins tummeln? Fast noch armseliger!
Es ist eine Schande, dass sich Leute wie Du Anhänger des FC Luzern schimpfen! Du könntest vielleicht mit Gert Knüller alias Guido Schüwig ein spezielles Forum für celebral Geschädigte eröffnen (obwohl ich sagen muss, dass Knüllers SVP-Parolen ja wenigstens noch harmlos sind).

Blue Religion

an den kleinen Wickie

Beitrag von Blue Religion » 3. Dez 2002, 08:29

1) Wir saufen, wir singen auf jedem Fussballplatz,
ein Schuss, ein Tor, Dynamo!!!

2) Knüller ist nicht bei der SVP! In Wil soll er sich als Kurt Furgler getarnt unter die FCL-Fans gemischt haben, um letztere zu primitiven Parolen zu verleiten...

3) Bezüglich SS und SA stimme ich mit Dir überein!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 3. Dez 2002, 08:38

@ Tanzbär

Scheinst es leider noch nicht ganz begriffen zu haben:
Your last chance...

Benutzeravatar
ernesto
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 13. Nov 2002, 20:57
Wohnort: Alp Grüm

Beitrag von ernesto » 3. Dez 2002, 08:46

konsequenterweise folgt auf eine gelbe karte die rote, wäre doch äusserst schade, wenn sich dieses forum dem (braunen) niveau des ehemaligen gästebuchs anpasst...
¡Venceremos!

Dylan
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2002, 18:39

Beitrag von Dylan » 3. Dez 2002, 11:06

Tanzbär hat geschrieben:Dylan, wer bist du denn?


Hoffe nicht, dass du das mal auf die unangenehme Tour erfahren musst.
Nur soviel: 3 Dinge die ich hasse:
1. fc bayern
2. Braunes Gesocks
3. Internet Maulhelden

ansonsten kannste mich jederzeit anmailen

Greetz

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Dez 2002, 11:51

@Wickie: Warst denn schon mal beim BFC Dynamo?

Ansonsten sag ich besser nix mehr, sonst krieg ich noch nen Maulkorb verpasst. So wie's in unserer achsotollen Gesellschaft leider allzuoft üblich ist.

Forza KSC!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 3. Dez 2002, 12:41

Tanzbär hat geschrieben:Forza KSC!


Nanana!

Noch was zum BFC. Letzten Dezember war ich mit St.Pauli auswärts bei Hertha BSC. Da standen sicher mindestens 50 BFC’ler mit im Auswärtsblock. Tanzbär, ich hoffe, das zerrüttet jetzt nicht Dein Weltbild.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 3. Dez 2002, 13:14

LUzifer

Meinst die waren zu Kaffee und Kuchen da?
BFC'ler und Herthaner sind ja auch nicht grad Freunde! :evil:

Mein Weltbild ist schon lange zerrüttet..... :)

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Basel und seine Fans!

Beitrag von Garfield » 17. Jul 2003, 13:18

Blue Religion hat geschrieben:Linienrichter von Feuerzeug getroffen! Schiri droht für Wiederholungsfall Spielabbruch an! Torhüter Borer wird von Gegenstand getroffen und geht zu Boden! Schiri bricht Spiel nicht ab! Bei mehreren Szenen fliegen erneut Gegenstände gegen Borer! Der Schiri bricht das Spiel nicht ab! Nach Spielschluss werden erneut GC-Spieler von Gegenständen getroffen! Schwegler geht im Kabinenganz zu Boden!

In jedem anderen Stadion wäre dieses Spiel abgebrochen worden! Es ist absolut unverständlich, dass Schiri Meier seine Abbruch-Drohung nicht wahr machte. Mafia eben... Ich hoffe schwer, dass Basel eine Platzsperre verbunden mit einer hohen Busse erhält. Wobei eine auch noch so hohe Busse kaum wirklich schmerzen wird, bezahlt diese Geldsack Oeri doch aus der Portokasse. Scheiss Basel!!!


Basel mag ja seine Probleme mit den Fans haben, aber gegenüber den Ausschreitungen von gestern auf dem Kleinfeld in Kriens sind die Bebbis direkt Klosterschüler!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Jul 2003, 13:23

ja sowas hab ich echt noch nie gesehen!

der oberhammer war ja der kroatische psycho der alleine in die serben meute lief. kassierte gottsjämmerlich. zitat tanzbär: der ist tot...
TFC!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 17. Jul 2003, 13:43

Der war einfach spitze. Ca. 10s stand er dann wurde er zu Boden geschlagen. Danach sicher noch von 5 Serben getreten und geschlagen.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 17. Jul 2003, 13:46

Dementsprechend war er dann auch zugerichtet. Er bewegte sich kein bisschen mehr! :?
Zaungäste Luzern

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 17. Jul 2003, 14:41

Ha mich glat an den Winkelried erinnert.

Märtyrer RULEZ.... :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 24. Jul 2003, 22:01

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
BASEL – Der Poker um einen Auslands-Transfer von Hakan Yakin geht weiter: Er weilt zu Verhandlungen in Paris! Der PSG will aber auch Bruder Murat verpflichten!

Hakan Yakin hat einen Vertrag bis Ende Saison mit einer Auslandsklausel (1,5 Millionen Franken festgesetzte Transfersumme). Der FCB offerierte ihm zu sehr lukrativen Bedingungen eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages (ohne Auslandsklausel!) bis ins Jahr 2007. Der 26-Jährige liess die Frist bis zum 15. Juli verstreichen.
Jetzt ist klar warum: Wie die französische Tageszeitung «Le Parisien» berichtet, weilt Yakin heute in Paris. Basel selber hat bisher noch keine offizielle Anfrage aus der französischen Hauptstadt von Paris St-Germain erhalten, würde diese aber sicher prüfen. Der «Flirt» mit Paris ist schon einige Tage im Gang, jetzt scheinen beide Parteien richtig Feuer gefangen zu haben. Bei den Fans und auch Trainer Christian Gross läuten deshalb die Alarmglocken.
Leisten können sich die Pariser den Regisseur. Der Verkauf von Ronaldinho nach Barcelona brachte 40 Millionen Franken in die Kasse. Das würde nicht nur für einen Yakin, sondern für beide reichen. Ein Klubsprecher: «Es wäre wäre ein Riesencoup für uns, wenn wir beide Yakins verpflichten können.»

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Muss Mutter Emile (oder wie auch immer sie heisst) nun nach Paris "zügeln" :?: :?: :?: :?:

Möglich ist auch, dass sie jewiels mit ihrem schreckliche Dreirad zu den Spielen fährt :!: :!: :!: :!:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 25. Jul 2003, 00:49

Also ich weiss nicht...... Ob Emine die 600 Km mit dem Dreirad-Fahrrad wohl zu jedem Training zurücklegen kann..... :?:

Denke die Jungs sollten ihr ein Trike schenken, dann hat sie wenigstens das Dreirad-Feeling.... :idea:

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 25. Jul 2003, 01:24

@ Tanzbär

Ja...gibt's den überhaupt so breite Trikes???

Denke, die Yakin-Mamma kriegst Du nicht aus Basel raus. Da wird sie wohl für die Brüder jeweils für eine Woche vorkochen müssen. Aber wie löst sie bloss die Sache mit dem Wäsche waschen? Wer singt die Jungs künftig in den Schlaf?

Keine Frage: Die Yakins bleiben in Basel. Die können nicht anders.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Jul 2003, 04:55

Kann Emine französisch :?: :D :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Pancho
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jun 2003, 22:22
Wohnort: Aus der Grafenstadt

Beitrag von Pancho » 25. Jul 2003, 05:44

Wiesel hat geschrieben:Kann Emine französisch :?: :D :?:


Kann Emine Deutsch :?: :mrgreen: :?:

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 25. Jul 2003, 08:32

@ Jürgen Sparwasser

Wer künftig das Schlaflied singen soll ist mir ebenfalls ein Rätsel. Aber solange die Jungs noch in der Schweiz sind, könnte sich das momentan etwa so anhören:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Schlaft Brother`s schlaft
bald habt ihr`s geschaaft

Emine einfach so verlassen
nicht nur die Fans würden euch dann hassen

Schlaft Brother`s schlaft

PSG will euch verpflichten
und wer bitte soll euch dann ein Kebab anrichten

Schlaft Brother`s schlaft

PSG zieht euch sicher über`s Fell
wechselt doch lieber zum FCL

Schlaft Brother`s schlaft

Das wäre sowieso gescheit
dann wärt ihr von mir nicht so weit

Schlaft Brother`s schlaft

Der FCB ist ein mega - shit Verein
und der FCL macht euch eeh immer ganz klein

Schlaft Brother`s schlaft

Macht diesen Schritt das ist viel „gschieder“
dann gehört ihr definitiv zu den waren Sieger

Schlaft Brother`s schlaft……schlaft Brother`s schlaft………bald habt ihr`s geschaaft….

(Spätestens jetzt sind klein Murat und noch kleiner Hakan am schlafen oder Bewusstlos)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Antworten