Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 25. Nov 2007, 19:57

Raubi hat geschrieben:
Ragazzo hat geschrieben:Zibung war gut!


Jep, die Abschläge landen immer beim Gegner. So wie es sein muss.


wie schon gesagt... ohne zibung hätte es auch eine 3:0 niederlage geben können... 2mal sack stark...

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny » 25. Nov 2007, 20:04

Raubi hat geschrieben:
Ragazzo hat geschrieben:Zibung war gut!


Jep, die Abschläge landen immer beim Gegner. So wie es sein muss.


wir wissen ja mittlerweile, dass abschläge und abstösse nicht seine stärken sind, jedoch wäre ich in der jetzigen situation vorsichtig mit dem kritisieren von zibung, denn wir haben ganz andere spieler, die wirklich schlecht spielten/sind. So chiumiento und lupo(um nur zwei zu nennen), denen wirklich gar nichts gelang. oder ein trainer, der erst nach ca 80 min merkt, dass er ja vielleicht doch noch einen zweiten gelernten stürmer (felipe) auf den platz bringen könnte, jedoch vorher in einer solch schwierigen situation schon einen (glaub ich) 15jährigen ins kalte wasser geschmissen hat. solche sachen sollten eher angesprochen werden, und nicht ein zibung, der gut gespielt hat.

Katj_L
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2007, 18:46
Wohnort: Lucerne

Beitrag von Katj_L » 25. Nov 2007, 20:15

It's time to wake up--->LUCERN???

Warum loben die Spieler nach dem Matsch immer die andere Mannschaft und sagen fast nichts über ihre eigene, sehr schwache, Leistung????
One Love
One Life
One FCL

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 25. Nov 2007, 20:23

Ronny_Hodel hat geschrieben: jedoch vorher in einer solch schwierigen situation schon einen (glaub ich) 15jährigen ins kalte wasser geschmissen hat.
Übertreib mal nicht :wink: Der Junge ist 17!
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Nov 2007, 20:27

Katj_L hat geschrieben:Warum loben die Spieler nach dem Matsch immer die andere Mannschaft und sagen fast nichts über ihre eigene, sehr schwache, Leistung????


weils in der regel einfacher und angenehmer ist andere zu loben als sich selbst zu kritisieren

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny » 25. Nov 2007, 20:27

Volare hat geschrieben:
Ronny_Hodel hat geschrieben: jedoch vorher in einer solch schwierigen situation schon einen (glaub ich) 15jährigen ins kalte wasser geschmissen hat.
Übertreib mal nicht :wink: Der Junge ist 17!


hab von einem gehört er sei 15 (da nur so gehört, auch "glaub ich" geschrieben).
aber trotzdem ist er mit 17 jahren noch sehr jung und hat keinerlei erfahrung, darum finde ich es wenig sinnvoll ihn in dieser situation zu bringen. sforza hätte ihn einsetzen können, wenn der fcl 2:0 ( rofl ) in führung gelegen wäre...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 25. Nov 2007, 20:32

silvio76 hat geschrieben:luzerner nehmt euch heute ein beispiel an kriens, die habe gekämpft. der kampfwille hat uns gestern gefehlt sonst hätten wir die thuner locker über den brünig zurückgeschickt,,


geht doch alle kriens gucken! mein gott! :!:

Katj_L
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2007, 18:46
Wohnort: Lucerne

Beitrag von Katj_L » 25. Nov 2007, 20:53

risto hat geschrieben:
Katj_L hat geschrieben:Warum loben die Spieler nach dem Matsch immer die andere Mannschaft und sagen fast nichts über ihre eigene, sehr schwache, Leistung????


weils in der regel einfacher und angenehmer ist andere zu loben als sich selbst zu kritisieren


Genau.. es ist einfacher, also der beste weg...
:evil:
One Love
One Life
One FCL

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 25. Nov 2007, 21:06

Tassenwirt hat geschrieben:KATASTROPHE!!! scheiss leistung, scheiss spiel, scheiss EINSTELLUNG, ALLES SCHEISSE!!!!!!!


DIESE MANNSCHAFT K O T Z T MICH AN, SIE K O T Z T mich schlichtweg an.


die haben keinen einzigen eintritt verdient. sowas ist nicht mehr zumutbar!!!!!! stehe bei quasi 0 grad in der beschissenen kurve und was leisten die??? nen verdammten scheissdreck, nada, nichts!!!! ZUM TEUFEL!

ABSOLUTE KACKE!!!!


diese mannschaft ist ne SCHANDE!

tut mir leid, aber ein spiel vor 0 zuschauern würde gewissen herren wohl besser tun. ich weiss, man sollte auch in schlechten zeiten zum verein stehn. aber ohne kampf, ohne willen, ohne dankbarkeit.... nein, danke!!!!

ABSOLUTE SCHWEINEREI SOWAS......


habe fertig

PRO BOYKOTT


Besch verrokt :?:

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Beitrag von FCLForever » 25. Nov 2007, 21:06

Alpenloewe hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:van eck rufe sind o.k aber nicht während dem spiel, sondern erst zum spielende

wünschte 90 minuten dauersupport für/pro fcl und nicht dagegen. nachdem spiel kann man freien lauf lassen.

SFORZA RAUS


Quatsch..Rufe müssen während dem Spiel kommen!


support heisst eigene mannschaft nach vorne peitschen, und das fehlt in lu


:!: Stimmung miserabel...

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 25. Nov 2007, 21:57

Kein Wunder ist die Stimmung scheisse wenn die meisten immer nur "Chenderschände"lieder singen. Gegen Aarau wars der rechte Flügelspieler von den Rüeblis der mehr aufmerksamkeit verdient hatte als die eigene Mannschaft. Zum Glück ist bald Winterpause bei sovielen Mongos von "Fans" muss man ja früher oder später Amok laufen...!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
lotti
Supporter
Supporter
Beiträge: 147
Registriert: 19. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Malters

Beitrag von lotti » 25. Nov 2007, 22:55

Spieler nur noch nach punkten bzw Cuprunden bezahlen!

die hätten nicht mal mehr genügend geld um den bus zur allmend zu zahlen!
vielleicht würde das zusätzliche lauftraining etwas bewirken!
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 25. Nov 2007, 23:07

Einziger Vorteil der Niederlage, wir sind "nur" gegen Thun und nicht gegen Gossau oder Bellinzona aus dem Cup ausgeschieden.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 25. Nov 2007, 23:26

BUL-WISU hat geschrieben:Kein Wunder ist die Stimmung scheisse wenn die meisten immer nur "Chenderschände"lieder singen. Gegen Aarau wars der rechte Flügelspieler von den Rüeblis der mehr aufmerksamkeit verdient hatte als die eigene Mannschaft. Zum Glück ist bald Winterpause bei sovielen Mongos von "Fans" muss man ja früher oder später Amok laufen...!


Das war ja schon fast immer so, adss viele Luzerner lieber generische Lieder singt,als die eigene anzupeitschen.Leider
Bild

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Nov 2007, 23:28

Gunner hat geschrieben:KLATSCHE


Ciri noch Trainer??

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 25. Nov 2007, 23:42

muss mir nach gestern wirklich überlegen der zone 2 den rücken zu kehren, ist ja einfach peinlich was dort zum teil rumläuft.

schreibe lieber nicht weiter, weil ich doch auch jetzt immer noch sehr aufgeregt bin.

wünsche allen eine gute nacht und einen guten wochenstart.

und ja: van eck ist einer von uns, aber dies zu singen hat für unser team überhaupt keinen sinn, so ala team unterstützen und supporten usw. usw. usw....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

FCL-Fan im Ausland
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 24. Nov 2004, 15:07
Wohnort: LU

Beitrag von FCL-Fan im Ausland » 26. Nov 2007, 00:43

Ich find es auch äussert schwach jetzt so über die Mannschaft herzuziehen und nur die Fehler bei Ciri zu suchen.

Es kann doch einfach nicht sein, dass wir Fans uns mehr mit den Gegner befassen als die Mannschaft zum Sieg zu schreien...! Merkt ihr eigentlich nicht dass unsere Jungs die Unterstützung von uns Fans nötig haben, dass sie über 90 min angefeuert werden müssen?

Aber nein, wir machen uns lieber über Thun lustig und bezeichnen sie als Kinderschänder... oder skandieren für René van Eck den Trainer des Gegners unserem Teams...! René van Eck in Ehren, er ist sicher einer von uns, aber es reicht wenn wir ihm dies nach dem Match zu erkennen geben wenn wir uns 90 min für unser Team eingesetzt haben.

Frag mich echt langsam was los ist mit euch...! Klar war die Leistung gester äussert schwach und erbärmlich, aber wenn wir zu unseren Jungs geständen hätten wäre sicherlich mehr drinn gelegen. Unser Team ist nun mal sehr verunsichert, was man gestern sehr gut sehen konnen.

Also warum schreien wir nicht einfach über 90 min für unsere Mannschaft und haben dadurch sicherlich bald wieder etwas zu feiern...!?

Noch was, finde es zum Kotzen das ihr euch noch darüber aufregt, dass gestern sich "nur" 4 Leute bei uns Fans bedankt haben. Mehr hatten wir Fans gestern auch nicht verdient.

So habe fertig! Hoffe der Support wird in den nächster Zeit wieder mehr Pro Luzern gehen und nicht contra Gegner...!

Hopp Lozärn!

Schöne Obe zsäme ond morn e guete Wochestart!
FCL Einmal Immer Ewig

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 26. Nov 2007, 01:40

Volare hat geschrieben:4 Spieler behalten, Rest durch U21 ersetzten! :evil:

SFORZA DI MERDA



Für was bedanken? Für fast 90 Minuten Pro VanEck, Anti Sforza und irgendwelche Kinderschänder-Rufe?

Wenn sogar Zibung die Fans animieren muss die Mannschaft nach vorne zu peitschen läuft irgendwas leider falsch... :roll:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 26. Nov 2007, 06:27

BUL-WISU hat geschrieben:Kein Wunder ist die Stimmung scheisse wenn die meisten immer nur "Chenderschände"lieder singen. Gegen Aarau wars der rechte Flügelspieler von den Rüeblis der mehr aufmerksamkeit verdient hatte als die eigene Mannschaft. Zum Glück ist bald Winterpause bei sovielen Mongos von "Fans" muss man ja früher oder später Amok laufen...!


Wohl das beste was ich seit langem im Forum gelesen habe.

SCHLOMPF
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49

Beitrag von SCHLOMPF » 26. Nov 2007, 08:52

BUL-WISU hat geschrieben:Kein Wunder ist die Stimmung scheisse wenn die meisten immer nur "Chenderschände"lieder singen. Gegen Aarau wars der rechte Flügelspieler von den Rüeblis der mehr aufmerksamkeit verdient hatte als die eigene Mannschaft. Zum Glück ist bald Winterpause bei sovielen Mongos von "Fans" muss man ja früher oder später Amok laufen...!


:applaus: :!: Dem ganzen Text gibts nichts mehr beizufügen.
Danke dass es langsam mehr und mehr begreifen... einfach nur
peinlich und lächerlich was da zum Teil abläuft... all diese :kinder: und möchte-gern- :naka:
die fast nur noch solche Lieder singen, um sich wohl selber huuuere geil zu fühlen...
Sehr schade um die Fankultur...

Gesperrt