Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nelson Ferreira

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 16. Apr 2009, 08:16

Radiohead hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Nello ist okay
, spielt aber dermassen unterirdisch, dass er per sofort auf die bank gehört.

Alternativen? Und komm jetzt bitte nicht auch mit der Forderung U21-Spieler in den Abstiegskampf zu schicken...


...aber dafür das nervenbündel nello? kann nicht dein ernst sein :!:

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 16. Apr 2009, 09:45

Emotions hat geschrieben:Jaja, die guten, jungen U21-Spieler... Sicherlich werden Sie die Wende herbeiführen können. Aus der 1. Liga direkt in die Super League zum Stammspieler :roll:

Geht nicht darum, ob sie die Wende bringen oder nicht. Nur, was Ferreira zurzeit spielt, kann ein U21-Spieler auch. Zudem würde Ferreira etwas Konkurrenz bekommen, was sicherlich nicht das Dümmste wäre.
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 16. Apr 2009, 11:42

locärne hat geschrieben:klar agiert Ferreira noch eher unglücklich. er ist aber schnell, einsatzfreudig und hat schon bewiesen, dass er auf höherem Niveau bestehen kann - zB CL gegen arsenal. der fcl hat andere Probleme und baustellen - abgänge von Frimpong und ev scarione, die ersetzt werden müssen, sowie spieler wie zverotic, die in jeder Hinsicht limitiert sind. wenn der FCL hoffentlich in naher zukunft nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen muss, können sich spieler mit den Qualitäten von ferreira auch besser entfalten!


Das ist genau die kacke die ich nicht mehr hören kann. Nur weil seine damals missratene Flanke direkt ins Tor fiel heisst das noch lange nicht, dass er auf höherem Niveau bestehen kann! Meiner Meinung kann er nicht einmal auf dem im Moment relativ bescheidenen Super League Nivau bestehen. Das Argument, dass er immer vollen Einsatz gibt gilt für mich auch nicht mehr. Ferreira hat schlichtwegs seit er in Luzern ist versagt. Nelson bringt keine guten Flanken, kann Bälle nicht annehmen, kann sich im 1:1 nicht durchsetzen und verfügt über absolut keine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Meiner Meinung nach ein Totalausfall auf der ganzen Linie.

In die CL verkaufen und weg mit ihm.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 16. Apr 2009, 11:45

tuce hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:klar agiert Ferreira noch eher unglücklich. er ist aber schnell, einsatzfreudig und hat schon bewiesen, dass er auf höherem Niveau bestehen kann - zB CL gegen arsenal. der fcl hat andere Probleme und baustellen - abgänge von Frimpong und ev scarione, die ersetzt werden müssen, sowie spieler wie zverotic, die in jeder Hinsicht limitiert sind. wenn der FCL hoffentlich in naher zukunft nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen muss, können sich spieler mit den Qualitäten von ferreira auch besser entfalten!


Das ist genau die kacke die ich nicht mehr hören kann. Nur weil seine damals missratene Flanke direkt ins Tor fiel heisst das noch lange nicht, dass er auf höherem Niveau bestehen kann! Meiner Meinung kann er nicht einmal auf dem im Moment relativ bescheidenen Super League Nivau bestehen. Das Argument, dass er immer vollen Einsatz gibt gilt für mich auch nicht mehr. Ferreira hat schlichtwegs seit er in Luzern ist versagt. Nelson bringt keine guten Flanken, kann Bälle nicht annehmen, kann sich im 1:1 nicht durchsetzen und verfügt über absolut keine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Meiner Meinung nach ein Totalausfall auf der ganzen Linie.

In die CL verkaufen und weg mit ihm.


wie wäre es einmal die fehler andersweitig zusuchen?

beispiel: ein paar denkpausen/spiele einzulegen

Benutzeravatar
Summi
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 14. Apr 2009, 20:58
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Summi » 16. Apr 2009, 12:03

Volare hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jaja, die guten, jungen U21-Spieler... Sicherlich werden Sie die Wende herbeiführen können. Aus der 1. Liga direkt in die Super League zum Stammspieler :roll:

Geht nicht darum, ob sie die Wende bringen oder nicht. Nur, was Ferreira zurzeit spielt, kann ein U21-Spieler auch. Zudem würde Ferreira etwas Konkurrenz bekommen, was sicherlich nicht das Dümmste wäre.


Genau
AUF JETZT!!!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 16. Apr 2009, 12:15

Alpenloewe hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:klar agiert Ferreira noch eher unglücklich. er ist aber schnell, einsatzfreudig und hat schon bewiesen, dass er auf höherem Niveau bestehen kann - zB CL gegen arsenal. der fcl hat andere Probleme und baustellen - abgänge von Frimpong und ev scarione, die ersetzt werden müssen, sowie spieler wie zverotic, die in jeder Hinsicht limitiert sind. wenn der FCL hoffentlich in naher zukunft nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen muss, können sich spieler mit den Qualitäten von ferreira auch besser entfalten!


Das ist genau die kacke die ich nicht mehr hören kann. Nur weil seine damals missratene Flanke direkt ins Tor fiel heisst das noch lange nicht, dass er auf höherem Niveau bestehen kann! Meiner Meinung kann er nicht einmal auf dem im Moment relativ bescheidenen Super League Nivau bestehen. Das Argument, dass er immer vollen Einsatz gibt gilt für mich auch nicht mehr. Ferreira hat schlichtwegs seit er in Luzern ist versagt. Nelson bringt keine guten Flanken, kann Bälle nicht annehmen, kann sich im 1:1 nicht durchsetzen und verfügt über absolut keine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Meiner Meinung nach ein Totalausfall auf der ganzen Linie.

In die CL verkaufen und weg mit ihm.


wie wäre es einmal die fehler andersweitig zusuchen?

beispiel: ein paar denkpausen/spiele einzulegen


Ich denke durch eine Denkpause wird sein Mangel an spielerischer Qualität auch nicht aufgehoben. Nelson wird schlichtwegs überschätzt.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 17. Apr 2009, 13:36

Volare hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jaja, die guten, jungen U21-Spieler... Sicherlich werden Sie die Wende herbeiführen können. Aus der 1. Liga direkt in die Super League zum Stammspieler :roll:

Geht nicht darum, ob sie die Wende bringen oder nicht. Nur, was Ferreira zurzeit spielt, kann ein U21-Spieler auch. Zudem würde Ferreira etwas Konkurrenz bekommen, was sicherlich nicht das Dümmste wäre.



Welcher U21-Spieler?
Zudem, wenn er Nello nur ersetzen kann und keine Besserung bringt (was bei Nellos Einsatzwillen zuerst mal erreicht werden muss), ist ein solcher Wechsel eher wenig sinnvoll (gerade bei einem so wichtigen Spiel wie gegen Vaduz).
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 17. Apr 2009, 13:41

Schoggichueche hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:nicht mehr tragbar. bitte verkaufen. Und dann schliessen
SZENE 6390

Bild

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 17. Apr 2009, 14:12

Emotions hat geschrieben:Welcher U21-Spieler?
Zudem, wenn er Nello nur ersetzen kann und keine Besserung bringt (was bei Nellos Einsatzwillen zuerst mal erreicht werden muss), ist ein solcher Wechsel eher wenig sinnvoll (gerade bei einem so wichtigen Spiel wie gegen Vaduz).

Kenne mich mit den U21-Spielern zu wenig aus, um einen möglichen Kanditaten zu nennen.
"Nellos" Leistung gegen Sion kann jeder verbessern, ausser er selber. Fehlpässe ohne Ende kann man nicht durch unzählige Sprints vergessen machen, denn würde er diese Bälle nicht verlieren müsste er ihnen auch nicht nach gehen.
Luzern - Hamburg - Wien

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 17. Apr 2009, 14:13

nello wäre guter waffenläufer geworden... :roll:

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 17. Apr 2009, 14:20

Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.
G O S S L E

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 17. Apr 2009, 14:21

kante schreibt gut
haut das ding endlich rein

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 17. Apr 2009, 14:30

Kante hat geschrieben:Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.


freue mich schon auf die heimfahrt mit hattrickschütze nello als startgast, wohnt ja schliesslich auch in NW... :oops:

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 17. Apr 2009, 14:36

Maréchaux hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.


freue mich schon auf die heimfahrt mit hattrickschütze nello als startgast, wohnt ja schliesslich auch in NW... :oops:


als ob du bestimmen kannst wer mitfährt.

[size=0]braucht woll noch verstärkung fürs OW vs. NW battle[/size]
SZENE 6390

Bild

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 17. Apr 2009, 15:39

@tuce hat vollkommen recht.
Nello wurde verpflichtet, um das Mittelfeld zu verstärken. Dieser Verpflichtung ist er nur sehr selten nachgekommen, das kann ja wohl niemand abstreiten. Er bekam Chancen genug, sich zu bewähren, spielt aber immer noch die gleichen Fehler wie mit Saisonbeginn. Das zeigt auch, dass er aus den Fehlern keine Lehren ziehen will resp. nicht ziehen kann. Fringer meinte in der NLZ kürzlich - ua. im Zusammenhang mit Nello - dass die Spieler via Medienschelte nicht noch mehr verunsichert werden sollen. Das ist angesichts des nahenden Saisonende absurd, weil einige Spieler - eben auch NF - sich selbst eine dreiviertel Saison lang in diese überaus unkonfortable Situation gebracht haben und mit ihren weiterhin desolaten Auftritten nicht erkennen lassen, dass sie es besser können oder besser wollen.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 17. Apr 2009, 15:40

hast recht, spielt extra schlecht, lg
haut das ding endlich rein

FCL_JUNGE
Supporter
Supporter
Beiträge: 86
Registriert: 20. Apr 2007, 18:46

Beitrag von FCL_JUNGE » 17. Apr 2009, 17:41

hoffe Ferreira spielt morgen nicht.

Im Sommer unbedingt weg mit ihm :!:

lucerne

Beitrag von lucerne » 17. Apr 2009, 17:47

Sammler hat geschrieben:Fringer meinte in der NLZ kürzlich - ua. im Zusammenhang mit Nello - dass die Spieler via Medienschelte nicht noch mehr verunsichert werden sollen. Das ist angesichts des nahenden Saisonende absurd, weil einige Spieler - eben auch NF - sich selbst eine dreiviertel Saison lang in diese überaus unkonfortable Situation gebracht haben.


Falsch. Die Aussagen von Fringer waren deshalb absurd, weil er seinerseits nun damit beginnt ausreden zu suchen wie seine vorgänger, statt sich wie anfänglich vor die spieler zu stellen und ihren rücken gerade in der so wichtigen situation zu stärken. *denkanstoss*

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 17. Apr 2009, 18:19

lucerne hat recht.
G O S S L E

Benutzeravatar
Roberto Fregno
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 8. Aug 2003, 22:17
Wohnort: a.A.

Beitrag von Roberto Fregno » 19. Apr 2009, 15:45

Gutes Spiel von Nello gestern! Sehr aktiv, konnte oft nur mit Fouls gebremst werden. Am 1:0 wesentlich beteiligt. Zur Krönung hat nur ein Tor gefehlt.

Antworten