Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 20. Apr 2008, 21:49

dragao hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Wird schwer werden gegen YB.
Werde das Spiel in der YB Fankurve verfolgen. Hoffe wir gewinnen :lol:


???
YB??? Fankurve???

:D :D :jocolor: :jocolor:

jop, kriegen von der uni gratis tickets, die sind aber leider nur für den fan sektor gültig.


Ist der Gästesektor kein Fansektor? :roll: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 8. Apr 2006, 04:35
Wohnort: Bundeshaus in der SVP Fraktion
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 20. Apr 2008, 22:49

BSC Young Boys - FC Luzern 1-1

Tor: Chiumiento

Fans: 450 Luzerner

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 20. Apr 2008, 22:56

bin da nicht so potimistisch eingestellt...

3-0 für yb...

aber hoffe natürlich auf ein 3-punkte-spiel für luzern^^

vodka lemon
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 11. Sep 2007, 18:43
Wohnort: Bern Wankdorf

Beitrag von vodka lemon » 21. Apr 2008, 00:07

@ Wiesel, bin nur im Walters am Start. Kommst auch wieder einmal?!
Ir Strass vo dr Moschee hani d Luzärner gseh

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 21. Apr 2008, 06:54

dragao hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Wird schwer werden gegen YB.
Werde das Spiel in der YB Fankurve verfolgen. Hoffe wir gewinnen :lol:


???
YB??? Fankurve???

:D :D :jocolor: :jocolor:

jop, kriegen von der uni gratis tickets, die sind aber leider nur für den YB fansektor gültig.


ok... studenten haben nicht so viel geld... versteh ich jetzt. aber wehe du jubelst nicht wenn der FCL ein tor schiesst!!! :lol: :twisted:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 21. Apr 2008, 07:49

3:0 Sieg
3 x Veskovac
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 21. Apr 2008, 07:59

dragao hat geschrieben:
uene hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Wird schwer werden gegen YB.
Werde das Spiel in der YB Fankurve verfolgen. Hoffe wir gewinnen :lol:


???
YB??? Fankurve???

:D :D :jocolor: :jocolor:

jop, kriegen von der uni gratis tickets, die sind aber leider nur für den YB fansektor gültig.


war da mal mit 'nem fcl-schal mitten in den yb-fans... solange du nichts sagtst, nicht jubelst und nicht scheiss-yb rufst,
passiert dir nichts, ausser du siehst sonst schon unsympathisch aus... würde aber den platz spätestens dann verlassen,
sollte der fcl zur pause mit 2 oder mehr toren in führung liegt...

mein tipp:
2 - 2

Einen Punkt aus Bern zu entführen wäre top.
dieses yb ist im moment kaum zu schlagen.

konsument
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2008, 01:56

Beitrag von konsument » 21. Apr 2008, 08:18

[quote="dassystem"][quote="dragao"][quote="uene"][quote="dragao"]Wird schwer werden gegen YB.
Werde das Spiel in der YB Fankurve verfolgen. Hoffe wir gewinnen :lol:[/quote]

???
YB??? Fankurve???

:D :D :jocolor: :jocolor:[/quote]
jop, kriegen von der uni gratis tickets, die sind aber leider nur für den YB fansektor gültig.[/quote]

war da mal mit 'nem fcl-schal mitten in den yb-fans... solange du nichts sagtst, nicht jubelst und nicht scheiss-yb rufst,
passiert dir nichts, ausser du siehst sonst schon unsympathisch aus... würde aber den platz spätestens dann verlassen,
sollte der fcl zur pause mit 2 oder mehr toren in führung liegt...

mein tipp:
2 - 2

Einen Punkt aus Bern zu entführen wäre top.
dieses yb ist im moment kaum zu schlagen.[/quote]

In unserer Kurve sind Luzerner immer willkommen. Sonst kannst du einfach zu uns auf der Rechten Seite des Sektors stehen, dort gibts nicht auf Maul :)

Ich wünsche euch allen einen tollen Match und einen YB Sieg! Ich hoffe, dass wir alle wieder eine riesen Party feiern, so wie jedes Mal! Gegen euch zu spielen ist für mich immer wieder ein Highlight!

Grüsse aus Bern!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 21. Apr 2008, 08:29

konsument hat geschrieben:In unserer Kurve sind Luzerner immer willkommen. Sonst kannst du einfach zu uns auf der Rechten Seite des Sektors stehen, dort gibts nicht auf Maul :)

Ich wünsche euch allen einen tollen Match und einen YB Sieg! Ich hoffe, dass wir alle wieder eine riesen Party feiern, so wie jedes Mal! Gegen euch zu spielen ist für mich immer wieder ein Highlight!

Grüsse aus Bern!


mein gott, jetzt geht das gegenseitige schwanzgelutsche wieder los....

(wüsste ein paar plätze in der berner kurve WO es luzerner schalträgern aufs maul geben würde....)

tippe auf ein 1-1
MvW

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Apr 2008, 09:27

gibt wohl anderst eins aufs näsi..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 21. Apr 2008, 09:35

Haxen-Paule hat geschrieben:(wüsste ein paar plätze in der berner kurve WO es luzerner schalträgern aufs maul geben würde....)


wankdorf-junxx??? :safe:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Apr 2008, 10:00

3:1 Niederlage vor 15 tausend Nasen
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 21. Apr 2008, 10:27

2:0 Niederlage vor schätzungsweise 16598 zuschauern

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 21. Apr 2008, 10:29

Realistisch betrachtet gibts wohl nichts zu holen...

4:1 Niederlage

4x Häberli
1x El Idrissi

16'538 Zuschauer
ich bin ein Niemand...

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 21. Apr 2008, 10:45

Eigentlich müsste man dem Formstand der Berner entsprechend einen glasklaren Sieg für YB voraussagen.
Ich mache dies nun absichtlich nicht. Mit den letzten beiden Tipps landete ich zwei Volltreffer, warum nicht noch einen Dritten anhängen?

Ja, auch ich will lieber, dass YB anstatt Basel Meister wird, aber bei diesem Spiel kann ich darauf keine Rücksicht nehmen. Ich traue unserer Mannschaft zu, ein positives Resultat zu erreichen in Bern. Ich kann's nicht mal begründen, aber ich glaube an eine Ueberraschung am Donnerstag. Kein Mensch erwartet etwas anderes als einen Heimsieg, auch die YB Spieler wähnen sich nach dem Kantersieg gegen Aarau vielleicht etwas zu sehr in Sicherheit, so nach dem Motto: "Es geht ja fast von alleine". Und solch eine Einstellung kann durchaus auch mal nach hinten los gehen...

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie...

BSC Young Boys - FC Luzern 0:0
Stade de Suisse; 18'778 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige

So long
Einmal FCL, immer FCL!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 21. Apr 2008, 10:47

YB-Luzern 3-2
Fanclub Falken

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 21. Apr 2008, 11:35

YB - LU 4-0, Tore Mongihakan, Häberli und 2x Eigentor durch Schisschue... weil BS nicht Meister werden soll :-)
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 21. Apr 2008, 11:36

WB hat geschrieben: weil BS nicht Meister werden soll :-)


da kommen mir doch grad ein paar episoden aus deinem leben in den sinn...

:lol:
MvW

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 21. Apr 2008, 12:32

NLZ:

Mauro Lustrinelli

Der Stürmer fällt gegen YB wohl aus


Mauro Lustrinelli (32) zog sich gegen St. Gallen ohne Einwirkung eines Gegners eine Zerrung des rechten Oberschenkelmuskels und eine Oberschenkelprellung zu. Der 12-fache Torschütze wird heute noch einmal untersucht. Laut Teamarzt Sascha Käsermann sieht es mit Blick auf Donnerstag und die Nachholpartie bei YB nicht gut aus. Tendenziell gibt der Tessiner erst am Sonntag in Zürich sein Comeback. Sforza muss für Donnerstag ein Problem beheben, weil hinter Lustrinelli eine grosse Lücke klafft. Vielleicht greift er auf einen Nachwuchsstürmer zurück - oder auf Bader, seine Allzweckwaffe.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 21. Apr 2008, 13:10

BSC YB : FC Luzern 2:0 (1:0)
Tore: Yakin (wie immer gegen uns!) und Doubai
Zuschauer: 16'800 dank YB-Meistereuphorie
G O S S L E

Antworten