Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 20.7.2008, 16:00 Uhr, FCL : FC Vaduz

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 22. Jul 2008, 11:59

Mörgeli hat geschrieben:Hätte Chiumiento ausgewechselt. Mit solchen Leistungen kann er sich nicht fürs Ausland empfehlen.

Ja, es ging ja bei diesem Spiel nur um ihn :roll:
FL'08

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 22. Jul 2008, 13:06

Mörgeli hat geschrieben:Hätte Chiumiento ausgewechselt. Mit solchen Leistungen kann er sich nicht fürs Ausland empfehlen.


Nick passt

Asterix

Beitrag von Asterix » 22. Jul 2008, 13:12

Mörgeli hat geschrieben:Hätte Chiumiento ausgewechselt. Mit solchen Leistungen kann er sich nicht fürs Ausland empfehlen.


Mörgeli aka Idefix? :oops: :oops: :shock:

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 22. Jul 2008, 13:17

Mörgeli hat geschrieben:Hätte Chiumiento ausgewechselt. Mit solchen Leistungen kann er sich nicht fürs Ausland empfehlen.


Den willst du dann auswechseln, gell...

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Perkele » 22. Jul 2008, 15:29

die schuld chiumiento zuzuschieben, finde ich falsch... wer selber fussball spielt, weiss, wie scheisse es ist, einen manndecker auf sich zu haben, der dich auf tritt und schritt verfolgt...
mit diesem einzigen taktischen entschluss konnte heinz hermann die ganze offensive kreativität von luzern zu nichte machen...
deshalb hätte ich vor allem von den herren renggli & seoane (bis zur auswechslung diarras) erwartet, dass sie die durch den manndecker entstandene freiräume nutzen und den zug nach VORNE suchen...

aber das erste spiel ist immer so eine sache... lieber zuerst auf den boden der tatsachen fliegen als in den siebten himmel gerühmt zu werden...

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 22. Jul 2008, 15:44

Perkele hat geschrieben:die schuld chiumiento zuzuschieben, finde ich falsch... wer selber fussball spielt, weiss, wie scheisse es ist, einen manndecker auf sich zu haben, der dich auf tritt und schritt verfolgt...

das seh ich anders. ich kenne diese situation selbst aus beiden perspektiven. wenn ich diesen manndecker nicht austricksen kann, dann hab ich scheisse gespielt, ohne wenn und aber. wenn ich jedoch besser als der bin, dann mache ich den entscheidenden unterschied aus. von einem chiumiento darf, nein, muss man erwarten können, dass er so einen "no name"-rucksack mit leichtigkeit abschüttelt.

kämpferisch konnte man ihm jedoch tatsächlich keinen vorwurf machen.

aber das erste spiel ist immer so eine sache... lieber zuerst auf den boden der tatsachen fliegen als in den siebten himmel gerühmt zu werden...

richtig. und vor dem ersten spiel bereits in den siebten himmel gerühmt zu werden ist noch übler.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 22. Jul 2008, 16:03

dich hat mal jemand gemanndeckt, kaum vorstellbar, kutte...

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 22. Jul 2008, 16:07

Tassenwirt hat geschrieben:dich hat mal jemand gemanndeckt, kaum vorstellbar, kutte...

man hats zumindest versucht. aber da war ich noch jung ;-)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Perkele » 22. Jul 2008, 16:15

natürlich war chiumientos spiel nicht gut, im vergleich zu renggli/seoane jedoch um einiges besser...(und das trotz manndecker...)
vor allem im kämpferischen bereich fand ich die darbietung von renggli/seoane eine zumutung.

ich hoffe auf ein postives resultat/spiel in zürich und der startmatch ist (wäre) vergessen...

kutte hat geschrieben:
Perkele hat geschrieben:die schuld chiumiento zuzuschieben, finde ich falsch... wer selber fussball spielt, weiss, wie scheisse es ist, einen manndecker auf sich zu haben, der dich auf tritt und schritt verfolgt...

das seh ich anders. ich kenne diese situation selbst aus beiden perspektiven. wenn ich diesen manndecker nicht austricksen kann, dann hab ich scheisse gespielt, ohne wenn und aber. wenn ich jedoch besser als der bin, dann mache ich den entscheidenden unterschied aus. von einem chiumiento darf, nein, muss man erwarten können, dass er so einen "no name"-rucksack mit leichtigkeit abschüttelt.

kämpferisch konnte man ihm jedoch tatsächlich keinen vorwurf machen.

aber das erste spiel ist immer so eine sache... lieber zuerst auf den boden der tatsachen fliegen als in den siebten himmel gerühmt zu werden...

richtig. und vor dem ersten spiel bereits in den siebten himmel gerühmt zu werden ist noch übler.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 23. Jul 2008, 18:28

Mondragon hat geschrieben:unbegreiflich das Zverotic für dich der schlechteste auf dem Platz war. Hast du das Spiel gesehen? Er war doch mehr oder weniger gut present auf dem Platz. Und hat den Pass zu Ravasi gespielt der zum 1:1 führte.


Sehe dies ein bisschen anders. Primär ist die Aufgabe eines Verteidigers dafür zu sorgen, dass hinten nix anbrennt. dem war aber bei Weitem nicht so. Sämtliche gefährliche Vaduzer Angriffe liefen über die rechte Luzerner Seite und zumindest am 2.Tor trug er eine sehr grosse Mitschuld.
FCL quo vadis?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 23. Jul 2008, 18:38

Beim zweiten Gegentreffer ist nur einer schuld; Renggli! Unbedrängt einen solchen Fehlpass spielen, das hat Bättig in der letzten Rückrunde nie geschafft...

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 23. Jul 2008, 18:39

Delling hat geschrieben:das hat Bättig in der letzten Rückrunde nie geschafft...


darum ist der jetzt profi in italien :lol:
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Jul 2008, 18:44

Haxen-Paule hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:das hat Bättig in der letzten Rückrunde nie geschafft...


darum ist der jetzt profi in italien :lol:


Profi? So wie ich gehört hab ist er Halbprofi und serviert dazu noch im Pizza Gool :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 23. Jul 2008, 18:50

Haxen-Paule hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:das hat Bättig in der letzten Rückrunde nie geschafft...


darum ist der jetzt profi in italien :lol:


Bin nicht Sportchef sorry

Antworten