Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2003/2004

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 26. Mai 2003, 17:46

@Eigil

Seit ich sehe wie Wiederkehr mit 4 Kreuzbandoperationen weiter Fussball spielt, bin ich da eindeutig anderer Meinung. Es kommt stark drauf an, um welche Verletzung es sich handelt und was für eine Einstellung der Spieler hat. Bei Monteiro und Arrue habe ich diesbezüglich überhaupt keine Bedenken!!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 27. Mai 2003, 11:35

Fox hat seinen Vertrag um ein Jahr bei Kriens verlängert, gemäss Top11.ch. Zum Glück nur ein Jahr, so können wir Ihn auf die Saison 2004/05 engagieren :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 27. Mai 2003, 20:23

Gody hat geschrieben:Fox hat seinen Vertrag um ein Jahr bei Kriens verlängert, gemäss Top11.ch. Zum Glück nur ein Jahr, so können wir Ihn auf die Saison 2004/05 engagieren :!:


Das wär ne echt starke Variante. Fox könnte die Mannschaft von hinten hinaus auch ein bisschen mehr pushen. Solch einen Leader könnten wir gut gebrauchen!!!
FCL quo vadis?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 30. Mai 2003, 01:01

FCL: Biaggi s’en va, Brunner arrive?

Olivier Biaggi (32) s’apprête à rejoindre la Côte d’Azur pour une dizaine de jours de vacances. Avant cela, il a clarifié sa situation avec le FC Lucerne. «Mon contrat se termine à la fin juin et mon expérience en Suisse centrale également», explique le Valaisan qui n’aura disputé que deux matches de championnat ce printemps. «Je reste désormais disponible sur le marché…» Raffaele Natale, le directeur sportif du FC Lucerne: «D’autres joueurs s’en iront. Des décisions tomberont dans la journée de vendredi.»

Au contraire, Markus Brunner (29) intéresse vivement l’entraîneur Hanspeter Zaugg. L’ancien Luganais pourrait rebondir dans un club qui l’a déjà accueilli de 1997 à 1999. «J’y avais vécu deux années formidables», se souvient Brunner. «J’apprécie la ville. Alors pourquoi pas? Tout est ouvert.»

Och nein, jetzt habe ich so gehofft, dass Luzern es endlich verstanden hat, dass wenn noch einmal ein gestandener Fussballer verpflichtet werden soll, dann einer der auch was drauf hat und eine ernsthafte Verstärkung darstellt. Und was machen diese Globis wieder? Nach Rota und Biaggi holen sie den nächsten Luganesi Brunner!

Da frage ich mich: HABEN DIE SCHON MAL GESEHEN WIE SCHNELL BRUNNER IST?????????????????????

Wenn der kommen sollte wette ich, dass auch diese Sasion massenhaft Tore fallen werden, nicht für den FCL sondern gegen den FCL!

So was gibts einfach nicht, Brunner, ts..... Brunner, da ist ja noch Meier schneller! Das ist kein Scherz.... Brunner....unglaublich!

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

Beitrag von Peter Muster » 30. Mai 2003, 01:34

Ein wahnsinnig gutes Argument fuer einen Wechsel nach Luzern: "Die Stadt gefaellt mir!"... :roll: :roll: :roll:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 30. Mai 2003, 08:17

Brunner war gestern auch auf der Allmend, so dass vielleicht schon was an diesem moeglichen Transfer dran ist. Fuer mich auch unverstaendlich, weil die groesseren Sorgen naemlich im Mittelfeld bestehen. Aber Zaugg's Lieblingssohn Hofer wird wohl weiter seinen Alibifussball zum Besten geben koennen.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 30. Mai 2003, 08:27

Die grossen Sorgen liegen aber nicht nur im Mittelfeld. Auch die Innenverteidigung ist ein reiner Hühnerhaufen. Persöhnlich hätte ich es Meier wirklich gegönnt wenn er sich endlich auf seiner Position etablieren könnte. Doch ehrlich gesagt: Für seine Position ist zu ungelenk, zu wenig schnell, zu wenig gross...

lucerne

Beitrag von lucerne » 30. Mai 2003, 16:10

so, das für heute gross angekündigte "ausmisten" hält sich wohl in grenzen..

.. wäre da nicht eine überraschung, müsste man beinahe von alltag sprechen!

radio pilatus:

wie wir bereits miterlebten ist genc mehmeti weg vom fenster, dann sind wir auch bald den lionel los.

zusätzlich war wohl keine frage, dass für gianpietri, biaggi und kawa die zeit abgelaufen ist, einzige überraschung pädi koch!

heisst das, dass man den vertrag von naldo (bis ende jahr) erfüllen wird, dass brand und cenci bleiben?

schau mer mal...

lucerne

Beitrag von lucerne » 30. Mai 2003, 16:12

@ all, sorry hab mich entschieden diese meldung von radio pilatus (16.00 Uhr news, gehört in st.gallen!) auch hier noch zu posten!

lucerne

Beitrag von lucerne » 30. Mai 2003, 17:21

war wieder ein "lustiges" interview mit unserem natale...

naldo wollen sie also doch in die wüste (oder besser in den regenwald) schiessen. andererseits wollen sies anscheinend mit "dario" rota nochmals versuchen!

natale sagte, sie wollen den gleichen fehler nicht mehr begehen, wie diesen winter, also qualitativ bessere holen.. und sie möchten noch abwarten, was mit wil passiert...

auf die frage, ob er denn immer noch hofft trotzdem im A verbleiben zu könnnen, meinte er:

der fcl nicht, aber die spieler !


ist ja wieder ganz schwach, anstatt dasss sich die spieler den arsch aufzureissen (vor allem aarau, aber auch sg), hoffen sie auf den grünen tisch... oder der natale suchte eine ausrede, sowieso war dieses interview wieder einmal sooo amateurhaft, aber das ist der fcl mit dem abstieg nun ja auch endgültig!

lucerne

Beitrag von lucerne » 30. Mai 2003, 17:47

so, das hätten wir es nun noch definitiv (fcl-letter):

Die Verträge mit Mikhail Kavelashvili, Patrick Koch, Genc Mehmeti, Olivier Biaggi, Lionel Djebi Zadi und Adrian Giampietri werden nicht verlängert.

Noch unklar sind die Verträge mit André Muff, Diango Malacarne und Naldo
Mendes. Die übrigen Verträge der bisherigen Kadermitglieder des FC Luzern laufen bis am 30. Juni 2004. Über allfällige Zuzüge wird zur Zeit
verhandelt.

Trainingsbeginn für die Saison 2003/04 ist am Donnerstag, 12. Juni, um 10 Uhr.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Mai 2003, 18:38

diskussion-mit-sich-selbst rulez... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Mai 2003, 19:11

Jetzt wirds langsam echt interessant !!

weg
Rothenbühler, Enrique, Mehmeti, Giampi, Biaggi, Lionel, Kawa, Koch
wohl auch
Naldo, Rota, Malacarne
noch ungewiss
Muff, Priant

im Gespräch
Renggli, Brunner, Friedli und Achtung bitte festhalten:

die Armenier von YB

Wenn das kein Hammergerücht ist! Quelle: ein Kollege hat die zwei in Gegenwart von Natale gesehen.....
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Mai 2003, 19:26

na toll!
ich stand auch mal neben franz beckenbauer. aber ich habe nieeee (ganz ehrlich) nie beim fc bayern münchen gespielt!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 30. Mai 2003, 19:26

Das wäre wirklich ein riesen Hammer :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Mai 2003, 19:26

Hier noch zur Illustration

Harutyun Vardanyan
Nation/Pays : Arménie
Datum/Né le : 05.12.1970
Position/Poste : Verteidiger
Grösse/Taille : 1.86
Gewicht/Poids : 83
Nummer/Numéro : 4

Bild



Artur Petrosyan
Nation/Pays : Arménie
Datum/Né le : 17.12.1971
Position/Poste : Mittelfeld
Grösse/Taille : 1.80
Gewicht/Poids : 74
Nummer/Numéro : 7

Bild
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Mai 2003, 19:28

das ist ja zweimal derselbe...!
ach nein, zum glück haben die zwei verschiedene rückennummern, oder? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Mai 2003, 19:37

Falls die zwei wirklich kommen, dann erübrigt sich eine Verpflichtung von Brunner oder Winkler. Zudem wäre dann Rotas Position definitiv besetzt.... :wink:

Das müsst Ihr Euch einmal vor Augen führen:

die zwei Armenier und Hausi als Routiniers
dazu junge hungrige Spieler die es nocheinmal wissen wollen wie Renggli und Friedli
aufgestockt mit dem verbleibenden Kader ergänzt durch Zukic, Diethelm und die verletzten Rückkehrer Monteiro und ....ARRUE
Wenn dann noch Muff bliebe....

Das ist sie - unsere Mannschaft der Zukunft
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Mai 2003, 19:40

sagten das nicht auch schon alle vor dieser saison...?
:arrow: ich hoffe, du hast recht, garfield!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Mai 2003, 20:22

hijacker, genau das war auch mein erster gedanke! tönt nicht besser als jedes jahr, nur sind dies jahr die gegner nicht so stark..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten