Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 9.8.2008, 17:45 Uhr, Aarau : FCL

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Aug 2008, 10:25

Geh Rüeblis fressen du Mongo!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Aarau
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 19. Apr 2007, 10:32
Wohnort: Gate 7

Beitrag von Aarau » 10. Aug 2008, 10:28

BUL-WISU hat geschrieben:Geh Rüeblis fressen du Mongo!


Baumschule? Entlebuch? :?:
---SEMPER FIDELIS---

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 10. Aug 2008, 10:29

Aarau hat geschrieben:Es braucht nicht noch mehr Tote...

damit das forum um einen polemiker ärmer wird, wär dein tod* ehrlich gesagt nicht schlecht...

*der virtuelle aka. löschung reicht mir selbstverständlich.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 10. Aug 2008, 10:33

Und täglich grüsst das Murmeltier.
Ist ok. Aarauer du hast gesagt was du sagen wolltest. Es bringt nichts.
Vor zwei Jahren hat ne Horde Arschgauer auch zwei LU Normalos umgehauen doch deswegen geht man nicht in fremden Foren damit hausieren.
Such dir n anderes Hobby wenn damit nicht zurechtkommst.

Was willst du mit deinem Eintrag überhaupt bezwecken?
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 10. Aug 2008, 10:39

raven hat geschrieben:Was willst du mit deinem Eintrag überhaupt bezwecken?


im forum sind nur die gewalttätigen registriert weshalb hier die quelle der tätlichkeit sitzt
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

rengli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 27. Feb 2007, 13:47

Beitrag von rengli » 10. Aug 2008, 10:40

Wieder mal ein typisches Spiel in Aarau..

FCL-Chriienser
Supporter
Supporter
Beiträge: 111
Registriert: 13. Dez 2007, 11:30
Wohnort: z'chriens obe ;-)

Beitrag von FCL-Chriienser » 10. Aug 2008, 10:50

Wie viele LUs warens wohl? 900?

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Beitrag von rörli » 10. Aug 2008, 11:35

M E R D A
A A R A U
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 10. Aug 2008, 12:40

NOISER hat geschrieben:heul doch du pussy

Oh, da werden die Admins" schon gewalttätig.

Welcher der 10 feiglinge warst du?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 10. Aug 2008, 14:15

lesen nicht wirklich deine stärke, hä?

btw:aus der anzahl der jammernden aarauerli schliesse ich, dass es wohl doch etwas mehr als nur einer war 8)
TFC!

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 10. Aug 2008, 14:32

+ Zugfahrt
+ LU Aufmarsch
+ Sforza enltassen

--------- was von einigen auf dem Platz geboten wird :!:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Fcaarau-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 8. Apr 2007, 03:42

Beitrag von Fcaarau-fan » 10. Aug 2008, 14:58

NOISER hat geschrieben:lesen nicht wirklich deine stärke, hä?

btw:aus der anzahl der jammernden aarauerli schliesse ich, dass es wohl doch etwas mehr als nur einer war 8)


Zu dem sage ich jetzt besser nichts mehr.

ach ja, vielen dank für die vielen pns.
Wer mir mit mord drohen will, oder schläge androht, der soll doch bitte den mut haben das öffentlich zu machen.
Danke!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 10. Aug 2008, 15:09

wieso müsst ihr externen immer in fremden foren weilen, geschweige denn ach so tolle beiträge schreiben? ich versteh das nicht......

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 10. Aug 2008, 15:18

Tassenwirt hat geschrieben:wieso müsst ihr externen immer in fremden foren weilen, geschweige denn ach so tolle beiträge schreiben? ich versteh das nicht......


wieso kann man, wenn einem seine meinung nicht passt, ihn nicht einfach ignorieren und auf nicht gerade tolle beiträge und pn's verzichten? ich versteh das nicht....

umso weniger, als das selber schon erlebt, und ich bezeichne mich eigentlich als fcl-fan...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 10. Aug 2008, 16:29

rubber hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:wieso müsst ihr externen immer in fremden foren weilen, geschweige denn ach so tolle beiträge schreiben? ich versteh das nicht......


wieso kann man, wenn einem seine meinung nicht passt, ihn nicht einfach ignorieren und auf nicht gerade tolle beiträge und pn's verzichten? ich versteh das nicht....

umso weniger, als das selber schon erlebt, und ich bezeichne mich eigentlich als fcl-fan...


du weist doch das das forum (leider halt nicht nur forum) von idioten wimmelt.
ausserdem ist akzeptanz und respekt hier meistens ein fremdwort.
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 10. Aug 2008, 16:40

danke Jungs :!:

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 10. Aug 2008, 23:07

Aarau hat geschrieben:Gratulation an die 10 LU's welche auf einen einzelnen Aarauer einschlugen (der nicht mal Ultra oder Kat. C war). Tolle Arbeit
Letztes Jahr die demolierten PW's, nun das. Bravo
:arrow: Für Nichtbeteiligte dient dieser Beitrag lediglich als Denkanstoss.


Dein Denkanstoss erinnert mich an eine Szene vom Samstag nach dem Spiel, als ich etwa 6,7 von deinen Gleichfarbigen kennenlernen durfte...
Gibt wirklich nettere Begegnungen. Also kümmere dich um deinen eigenen Scheiss.

...an Weihnachten erinnert sich keine Sau mehr an Euren "Exploit"

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Beitrag von FCLForever » 11. Aug 2008, 17:03

Aarau hat geschrieben:Gratulation an die 10 LU's welche auf einen einzelnen Aarauer einschlugen (der nicht mal Ultra oder Kat. C war). Tolle Arbeit
Letztes Jahr die demolierten PW's, nun das. Bravo
:arrow: Für Nichtbeteiligte dient dieser Beitrag lediglich als Denkanstoss.


Wer sich in den Bahnhof begibt und den Max macht ist selber schuld...

Benutzeravatar
Fcl 89
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2008, 21:55

Beitrag von Fcl 89 » 11. Aug 2008, 17:04

FCLForever hat geschrieben:
Aarau hat geschrieben:Gratulation an die 10 LU's welche auf einen einzelnen Aarauer einschlugen (der nicht mal Ultra oder Kat. C war). Tolle Arbeit
Letztes Jahr die demolierten PW's, nun das. Bravo
:arrow: Für Nichtbeteiligte dient dieser Beitrag lediglich als Denkanstoss.


Wer sich in den Bahnhof begibt und den Max macht ist selber schuld...
richtig sooooo fcl forever genau in dieser meinung bin ich auch come on kukeli

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 11. Aug 2008, 17:09

Fcl 89 hat geschrieben:
FCLForever hat geschrieben:
Aarau hat geschrieben:Gratulation an die 10 LU's welche auf einen einzelnen Aarauer einschlugen (der nicht mal Ultra oder Kat. C war). Tolle Arbeit
Letztes Jahr die demolierten PW's, nun das. Bravo
:arrow: Für Nichtbeteiligte dient dieser Beitrag lediglich als Denkanstoss.


Wer sich in den Bahnhof begibt und den Max macht ist selber schuld...
richtig sooooo fcl forever genau in dieser meinung bin ich auch come on kukeli


mein gott, geh ins bett kleiner

zu fclforever: wenn 1 (einer) am bahnhof den max macht reicht es meiner meinung nach auch ihn auszulachen und mit einem kläpper schnell zu boden zu schicken. aber da ich nicht dabei war kann ich eh nicht sagen obs so gewesen ist...
MvW

Antworten