Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Questo » 9. Feb 2015, 11:20

Master hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Die Lust ist zurück. Und das hat sehr viel mit dir zu tun Röufu (Ianu und Puljic). Mochte dich schon immer!


bin enorm glücklich, dass du wieder auf etwas lust hast questo.


könnt Ihr Eure beziehungskiste bitte intern regeln?


UPDATE: haben das am match geregelt.......
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Raubi » 10. Apr 2015, 07:53

Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Bauseli » 10. Apr 2015, 11:04

Raubi hat geschrieben:Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!


Von wo hast Du das?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Rolf Fringer

Beitrag von scheisssion » 10. Apr 2015, 11:05

Bauseli hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!


Von wo hast Du das?


Nlz von Heute
1901

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Gary Southgate » 10. Apr 2015, 13:11

FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.
Gegen den modernen Becherwerfer!

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Rolf Fringer

Beitrag von TurbojugendFCL » 10. Apr 2015, 13:18

Gary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.


"wie unsere Zeitung exklusiv falsch berichtete"... Gruss an Wyrsch-Hirsch :clown:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Frizzel » 10. Apr 2015, 13:33

Gary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.


Grossartig! Wenn man sieht, wie toll sich unsere Torhüter unter ihm entwickelt haben... :scratch:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Master » 10. Apr 2015, 13:40

Frizzel hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.


Grossartig! Wenn man sieht, wie toll sich unsere Torhüter unter ihm entwickelt haben... :scratch:


"sie send halt ned besser" :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Schalker jung » 10. Apr 2015, 13:42

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.


"wie unsere Zeitung exklusiv falsch berichtete"... Gruss an Wyrsch-Hirsch :clown:

rofl :pottytrain2:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Rolf Fringer

Beitrag von bluewhite pride » 10. Apr 2015, 14:38

Auf die eine Seite :x :cry:
Hätte Steph gerne wieder bei uns gesehen.

Auf die andere Seite :lol: :mrgreen: :eye:
F*** off NLZ und Wyrschli. Im Muul du Galöri
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Bauseli » 11. Apr 2015, 15:47

scheisssion hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!


Von wo hast Du das?


Nlz von Heute


Okay, danke. Ich habs ein paar Minuten nachdem ich Dir diese Frage gestellt habe selber gelesen :oops:

Inzwischen wissen wir, dass das lesen dieses Artikels verlorene Zeit war.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: Rolf Fringer

Beitrag von pommespanzer » 12. Apr 2015, 06:36

Danke Rolf für diesen sinnlostransfer ianu!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Rolf Fringer

Beitrag von raven » 12. Apr 2015, 18:55

"Gähhhnnnnn....."
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Bauseli » 13. Apr 2015, 14:10

Rolf, ich bitte um den Ligaerhalt. Nächste Saison unter die ersten vier. Danach Tabellenplatz bestätigen und die darauf folgenden Jahre festigen. Bis 2020 solltest Du so langsam wieder einmal den Meistertitel in Luzern ermöglichen. Auftrag klar? Gut! Dann kann es ja losgehen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Master » 13. Apr 2015, 14:13

und Du hast echt das gefühl, dass Rolf der richtige ansprechpartner ist, wenn es darum geht, was in fünf jahren ist?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Bauseli » 14. Apr 2015, 05:51

Master hat geschrieben:und Du hast echt das gefühl, dass Rolf der richtige ansprechpartner ist, wenn es darum geht, was in fünf jahren ist?


Heute ist er Sportchef, wer diesen Posten "morgen" inne hat ist ein anderes Thema. Ich wollte eigentlich nur leicht (auf ironische Art und Weise) andeuten, dass ich das Gefühl habe, es fehle dem FCL einen konkreten Zukunftsplan. Wo möchten die Verantwortlichen den FCL in 5 Jahren sehen, wo in 10 Jahren?

Lohnt es sich für die Fans, Anhänger und Sympathisanten am FCL dran zu beleiben, oder sollte man langsam in Betracht ziehen den Hörer aufzulegen? Ich verfolge den Verein seit mehreren Jahren (wie lange das ist möchtest Du gar nicht wissen Master :wink: ), aber nun bekomme ich so langsam den Eindruck, dass irgendetwas fehlt. Gemeint ist nicht einfach eine Mannschaft, die (wie Basel) einfach durch zu marschieren vermag. Gemeint ist etwas tiefgründigeres wie: Herzblut, Identifikation mit den Fans und der Region, aber auch beim Nachwuchs scheint es mir, als ob man nicht vom Fleck kommt. Hier wäre so alle 1-2 Jahre schön, wenn man den Spruch "aus der Region, für die Region" adaptieren könnte.

Summa summarum: Der FCL kommt mir momentan vor wie ein Hamster im Rad, mit einem Unterschied. Man rennt und rennt und rennt, aber man bemerkt nicht, dass das Rad nicht dreht.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Heiri » 14. Apr 2015, 06:36

Bauseli hat geschrieben:Gemeint ist nicht einfach eine Mannschaft, die (wie Basel) einfach durch zu marschieren vermag. Gemeint ist etwas tiefgründigeres wie: Herzblut, Identifikation mit den Fans und der Region, aber auch beim Nachwuchs scheint es mir, als ob man nicht vom Fleck kommt. Hier wäre so alle 1-2 Jahre schön, wenn man den Spruch "aus der Region, für die Region" adaptieren könnte.

Summa summarum: Der FCL kommt mir momentan vor wie ein Hamster im Rad, mit einem Unterschied. Man rennt und rennt und rennt, aber man bemerkt nicht, dass das Rad nicht dreht.


Ich glaub ich bin verliebt... :love4: :love10: :love4:
Besser kann man es nicht beschreiben
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Sammler » 14. Apr 2015, 08:45

Naja, das Rad dreht sich schon, aber es bewegt sich nicht vorwärts.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Chnebugrend » 14. Apr 2015, 09:13

Bauseli hat geschrieben:Summa summarum: Der FCL kommt mir momentan vor wie ein Hamster im Rad, mit einem Unterschied. Man rennt und rennt und rennt, aber man bemerkt nicht, dass das Rad nicht dreht.


Das Problem ist ja, dass sich das Rad eben doch dreht und man somit nicht vom Fleck kommt! Ich hoffe Röfe kann hier endlich mal so etwas wie Konstanz in diesen Verein bringen, damit wir aus diesem Hamsterrad ausbrechen können!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Rolf Fringer

Beitrag von Windfahne » 14. Apr 2015, 09:16

Sammler hat geschrieben:Naja, das Rad dreht sich schon, aber es bewegt sich nicht vorwärts.

bester eintrag von dir seit langem :mrgreen:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Antworten