Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Jan 2009, 10:04

hatte keine grossen erwartungen, war aber absolut top..

gerne wieder! :thumright:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Jan 2009, 11:33

Maréchaux hat geschrieben:WILL BULMERS IN DER ZONE :!: :drinkers:


man dankt :!: :notworthy:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 9. Jan 2009, 11:35

damn, voll verhängt gestern...! :(
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 » 9. Jan 2009, 11:49

LUZERN – SONST NICHTS!

Heute Abend gibt es in der Zone 5 ausschliesslich Sound aus der Rock City Luzern zu hören. Hinter den Plattentellern steht DJ Maré. Türöffnung 19.01 Uhr.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 9. Jan 2009, 12:23

war sehr gut gestern :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 9. Jan 2009, 12:53

Zone 5 hat geschrieben:LUZERN – SONST NICHTS!

Heute Abend gibt es in der Zone 5 ausschliesslich Sound aus der Rock City Luzern zu hören. Hinter den Plattentellern steht DJ Maré. Türöffnung 19.01 Uhr.


er wird ab 22.00 uhr von dj chickendale (er hatte auftritte an diversen openairs und zum beispiel schüür etc.) unterstützt. schon mal heftigen DANK für den support!

AUF JETZT!

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Beitrag von hegu » 9. Jan 2009, 16:22

Hat überzeugt :thumright:
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 9. Jan 2009, 18:41

Master hat geschrieben:hatte keine grossen erwartungen, war aber absolut top..

gerne wieder! :thumright:


dito... einer der besten auftritte bisher

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Jan 2009, 20:21

Top! Die Leute waren ja richtig bei der Sache und der Alkohol war mal nicht an erster Stelle :D Ist jetzt Nöggi GC oder FCZ Fan? Wieviele LPs wurden wohl von der Friedel Rausch "Hymne" verkauft? 30?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Noble Jungs
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 31. Jul 2008, 10:41
Wohnort: Stade des Alpes

Beitrag von Noble Jungs » 9. Jan 2009, 22:14

Wiesel hat geschrieben:Wieviele LPs wurden wohl von der Friedel Rausch "Hymne" verkauft? 30?


Wenn die Anfangszeile mit "luschtige Socke" endet, hält es sich etwa mit ChueLee die Waage ... zum Glück für den Vortragenden gibts die nicht auf Vinyl :lol:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 12. Jan 2009, 08:56

Monotales :arrow: bestes Konsert (:roll:) bisher :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 12. Jan 2009, 13:45

Monotales haben mir auch gut gefallen, guter sänger.

Admin, dann wart du wohl nicht am Johnny Burn konzert?!

Benutzeravatar
JAWE
Supporter
Supporter
Beiträge: 83
Registriert: 2. Nov 2008, 20:03
Wohnort: NW

Beitrag von JAWE » 14. Jan 2009, 17:27

Zone 5
ist ne guutee Sache

danke an alle :thumright:

Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 » 14. Jan 2009, 18:24

Auch diese Woche bringt die Zone 5 Sinn in Euer Leben:

Do 15.1.: Cinema Ultrà
Nach der Panne vom letzten Mal heisst es nun endlich wieder: Film ab! Viel Action aus dem Dunstkreis von Londons Hooligan-Szene steht auf dem Überraschungprogramm. Nicht verpassen! After Work ab 17 Uhr, Filmbeginn 20 Uhr.

Fr 16.1.: Bock auf Rock!
DJ Frizzel Rose erklärt die Zone 5 zur technofreien Zone und lässt mit ehrlichem Schweinerock an den Plattentellern die Sau raus. Türöffnung 19.01 Uhr.

Sa 17.1.: GeilerAsDu vs. Drunken Picasso
Hip Hop Hopp Lozärn: Zwei der talentiertesten Hip-Hop-Crews aus Luzern duellieren sich auf der Zone 5 Bühne. Ein explosiver Abend scheint garantiert. Wir haben vorsorglich schon mal Verlängerung beantragt. Türöffnung 19.01 Uhr, Konzertbeginn 21.30 Uhr.

Bild

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 18. Jan 2009, 17:30

Zone 5 hat geschrieben:Sa 17.1.: GeilerAsDu vs. Drunken Picasso
Hip Hop Hopp Lozärn: Zwei der talentiertesten Hip-Hop-Crews aus Luzern duellieren sich auf der Zone 5 Bühne. Ein explosiver Abend scheint garantiert. Wir haben vorsorglich schon mal Verlängerung beantragt. Türöffnung 19.01 Uhr, Konzertbeginn 21.30 Uhr.

Bild



whoaa, gute fete 8) :)
drunken picasso 5-0
COYI!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 18. Jan 2009, 18:12

Absolut top...

Gefühlt wie im Paradies! ;-)

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 18. Jan 2009, 18:21

na ja, wenn man einfach auf kosten anderer leben kann ...
haut das ding endlich rein

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 18. Jan 2009, 20:31

war nicht auf deine vodka flasche ne anspielung ;-)

Stoned Head

Beitrag von Stoned Head » 18. Jan 2009, 20:36

Durchschnittsalter wurde sehr nach unten gedrückt, war trotzdem guter Abend! DP klarer Sieger!

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 18. Jan 2009, 21:08

ich fand die anderen besser

Antworten