Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Do, 9.4.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Vaduz

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Apr 2009, 13:52

+ über 10'000 gegen Publikumsmagnet Vaduz! Sensationell!
+ 3 Punkte
- Leistung in der 2. Halbzeit
- diejenigen, die das Gefühl haben, bei jedem knappen Entscheid, Bier aufs Feld schmeissen zu müssen. Verschwendet dieses kostbare Gut nicht!

fated rantipole
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 13. Mär 2008, 18:41

Beitrag von fated rantipole » 10. Apr 2009, 13:58

Grande Claudio!

+Sieg
+pyro
+3:1
+stimmung
+Wetter

-Anteil an unbekannten Gesichtern...
-zibung

Achja: es wurde nicht nur bei Gästen gepfiffen (siehe oben)

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 10. Apr 2009, 14:01

schwuchtliges pack dass bei pyros und böölern pfeifft.

grande pyro grande sieg :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Gruuver
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 8. Nov 2006, 18:39

Beitrag von Gruuver » 10. Apr 2009, 14:22

Dise hat geschrieben:Schade, war bis gestern eigentlich immer Stolz auf unsere treuen FCL-Anhänger, dass auch ohne Pyro gute Stimmung gemacht werden kann...

...scheinbar hats doch ein paar Aargauer unter den richtigen FCL-Fans...

Finds einfach unnötig und peinlich...


-- Pyro Idioten :twisted:


Selten dämliches Statement..!! Wer so unbegründet über Pyro herzieht und gleichzeitig irgendwelche komischen Aargauer-Sprüche loslässt kann man wohl nicht wirklich ernst nehmen..

Zum Spiel:

Absolute strangulierung der (eigenen) Nerven

Z.t. haarsträubende Fehler in der Abwehr

Hauptsache Sieg! Bis am Montag 8)
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"

hopp_schwiiz
Supporter
Supporter
Beiträge: 89
Registriert: 15. Okt 2006, 15:37
Wohnort: Agglo

Beitrag von hopp_schwiiz » 10. Apr 2009, 14:52

Zu Zibung: Zum Tor gibts nicht viel zu sagen, seine gelbe Karte war auch bitzli peinlich. Aber sein Angriff auf Rivaldo (ausserhalb des 5-Meter-Raum!) gehört nach aktuellster Regelauslegung mit einer roten Karte bestraft. Abseits ist da egal, Ball getroffen genauso, es war ein grobes Foul und in höchstem Masse gesundheitsgefährdend. Riesenglück, dass die Fahne schon oben war, sonst müsste es auch noch Penalty geben (wenn der Ball nicht ins Tor gegangen wäre)... Zibung völlig neben den Schuhen momentan...

Und ja, peinliche Bierwerfer, die auch andere (Abseits)-Regeln nicht kennen...

Zum Spiel: GRANDE :!:

Buck
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 1. Dez 2008, 21:23

Beitrag von Buck » 10. Apr 2009, 16:56

Pflichtsieg.
Weitere Siege in Sichtweite.
Pyro -> Top

Benutzeravatar
Bahnmeister
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 7. Feb 2003, 00:45
Wohnort: Oberaargau BE

Beitrag von Bahnmeister » 10. Apr 2009, 17:32

[quote="hopp_schwiiz"]Zu Zibung: Zum Tor gibts nicht viel zu sagen, seine gelbe Karte war auch bitzli peinlich. Aber sein Angriff auf Rivaldo (ausserhalb des 5-Meter-Raum!) gehört nach aktuellster Regelauslegung mit einer roten Karte bestraft. Abseits ist da egal, Ball getroffen genauso, es war ein grobes Foul und in höchstem Masse gesundheitsgefährdend. Riesenglück, dass die Fahne schon oben war, sonst müsste es auch noch Penalty geben (wenn der Ball nicht ins Tor gegangen wäre)... Zibung völlig neben den Schuhen momentan...


Stimme ich gar nicht zu! Zibung ging auf dem Ball und nicht auf den Spieler! Deine Regelauslegung stimmt auch nicht...
Kein Spieler hat beim SR reklamiert... sagt ja schon alles...
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 10. Apr 2009, 17:32

+ 3 Punkte
+ Stimmung und Zuschaueraufmarsch
+ Resultate der anderen SL-Plätze

- Grottenschlechter Kick beider Mannschaften
- Fitnesszustand (Annahme von Frimpong und Paiva)
- Zibungs Fehler
- Pyro (Sieht geil aus, aber bringt nun mal nix als Ärger für den FCL)
- Bierwerfer (Sieht Scheisse aus, und bringt ebenfalls nur Ärger)

Über Pyro kann mann stundenlang diskutieren. Fakt ist: Es sieht zwar geil aus - bringt aber weder mehr Stimmung noch Respect oder sonst was. Zudem sind die Fans des FCL in den letzten x-Heimspielen auch gut ohne ausgekommen. Eine schöne Choreo zollt Respect - aber ein paar Fakeln in der Kurve höchstens ein Lächelen und viiiel Ärger. FAKT!

Es braucht ein grosse Steigerung, will man Auswärts dieses Vaduz schlagen. Vorallem Roli scheint mir in der IV gegen die hohen Bälle der Lichtensteiner ein grosser Unsicherheitsfaktor zu sein. Hoffe Diarra wird fit.

Ach ja... schönes "velo" von Lukmon :lol:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Östler
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 21. Nov 2008, 19:19
Wohnort: Im Netz

Beitrag von Östler » 10. Apr 2009, 18:59

Ärger für den FCL, wegen Pyro endlich abschaffen...........
Program yourself

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 10. Apr 2009, 19:01

respect den zeuslern :!:
kaum gibts pyro klappts auch mit dem sieg :P
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 10. Apr 2009, 19:02

Emotions hat geschrieben:- Pyro (Sieht geil aus, aber bringt nun mal nix als Ärger für den FCL)
[...]
Über Pyro kann mann stundenlang diskutieren. Fakt ist: Es sieht zwar geil aus - bringt aber weder mehr Stimmung noch Respect oder sonst was. Zudem sind die Fans des FCL in den letzten x-Heimspielen auch gut ohne ausgekommen. Eine schöne Choreo zollt Respect - aber ein paar Fakeln in der Kurve höchstens ein Lächelen und viiiel Ärger. FAKT!

erstens stimmts nicht, dass pyro auf die stimmung keinen einfluss hat. zweitens: ärgerlich ists für den club primär, weils bussen kostet. diese sind die aber relativ niedrig, solange feuerwerk im vernünftigen rahmen abgebrannt wird. zudem ist es peinlich, wie die clubs ständig über diese kosten lamentieren. denn eingeführt haben sie diese bussen selber (im sommer 1999 an der präsidentenkonferenz der damaligen nationalliga) und sie könnten diese jederzeit auch wieder abschaffen.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 10. Apr 2009, 19:04

einmal pyro und schon kommen die ewiggestrigen ausm loch gekrochen.

süüüsssss
MvW

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 10. Apr 2009, 19:05

Haxen-Paule hat geschrieben:einmal pyro und schon kommen die ewiggestrigen ausm loch gekrochen.

Stimmt, du bist ja auch wieder hier...
FL'08

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa » 10. Apr 2009, 19:13

Pyro war Grande. :!:
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 10. Apr 2009, 19:50

Radiohead hat geschrieben:Zibung dürfte man endlich mal eine Pause gönnen, wäre allen damit gedient.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 10. Apr 2009, 20:23

UNDERCOVER hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:- Pyro (Sieht geil aus, aber bringt nun mal nix als Ärger für den FCL)
[...]
Über Pyro kann mann stundenlang diskutieren. Fakt ist: Es sieht zwar geil aus - bringt aber weder mehr Stimmung noch Respect oder sonst was. Zudem sind die Fans des FCL in den letzten x-Heimspielen auch gut ohne ausgekommen. Eine schöne Choreo zollt Respect - aber ein paar Fakeln in der Kurve höchstens ein Lächelen und viiiel Ärger. FAKT!

erstens stimmts nicht, dass pyro auf die stimmung keinen einfluss hat.


Stimmt, wurde laut gepfiffen unterdessen.... :wink:

Lugern

Beitrag von Lugern » 10. Apr 2009, 21:00

Netter Anlass gestern, welcher bis in die frühren Morgenstunden dauerte und nebst dem Gesüffigen auch noch es bitzeli gerockt wurde.
Lozärn läbt!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 10. Apr 2009, 23:20

Die Herren vom FCL könnten ja auch mal nach einer Niederlage in Zone kommen.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 10. Apr 2009, 23:51

Emotions hat geschrieben:Vorallem Roli scheint mir in der IV gegen die hohen Bälle der Lichtensteiner ein grosser Unsicherheitsfaktor zu sein. Hoffe Diarra wird fit.


Diarra ist fit. Veskovac waere es auch. Und an Roli liegt es im Moment eher nicht, dass die Innenverteidigung zum Teil wackelt. Vielmehr gehoert Seoane dort NICHT hin. Zweikaempfe gewinnt er ohne Foul eigentlich fast keine. Die Kopfballstaerke ist gelinde gesagt verbesserungswuerdig. Und wenn er mal keinen Alibipass aus der Verteidigung wagt, landet der Ball im Aus oder beim Gegner. Nicht dass Roli etwas zum Spielaufbau beitragen koennte, aber defensiv ist er im Moment stabil.

Der Einzige, welcher gestern ueberhaupt etwas zum Spielaufbau beigetragen hat, war Gajic. Der verstand es wenigstens, den Ball mal anzunehmen und sinnvoll zu verteilen. Scarione stand voellig neben den Schuhen. Renggli war wieder der Durchschnitts-Renggli wie meist. Doch das alles ist voellig egal, denn einzig die 3 Punkte zaehlen.

Langsam aber sicher bin auch ich der Meinung, dass Zibung eine Denkpause noetig haette. Der ist voellig verunsichert bei hohen Baellen. Wenigstens funktionieren die Reflexe noch bei Weitschuessen.

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 11. Apr 2009, 00:15

Lugern hat geschrieben:Netter Anlass gestern, welcher bis in die frühren Morgenstunden dauerte und nebst dem Gesüffigen auch noch es bitzeli gerockt wurde.
Lozärn läbt!


Grande Stöbli :!: :dj: :partyman:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Antworten