Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion

Benutzeravatar
Köbi
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 24. Jun 2006, 14:18

Beitrag von Köbi » 14. Apr 2009, 20:27

würd ich nie wagen :wink: , war auch gerade auf youtube, nix
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 14. Apr 2009, 20:28

habe noch vhs kassette zu hause von diesem spiel lg

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Apr 2009, 20:29

Maréchaux hat geschrieben:habe noch vhs kassette zu hause von diesem spiel lg


dann guck rasch nach Mare..wir warten :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Köbi
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 24. Jun 2006, 14:18

Beitrag von Köbi » 14. Apr 2009, 20:29

Maréchaux hat geschrieben:
Köbi hat geschrieben:wo denn, wenn nicht in der Horwerkurve?


eh die waren neben uns in der stehhalle!


ogge, geb auf
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 14. Apr 2009, 20:30

:arrow: Wiesel & Co Sternchensammler?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Apr 2009, 20:31

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben::arrow: Wiesel & Co Sternchensammler?

Es geht um Fakten!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 14. Apr 2009, 20:37

Maréchaux hat geschrieben:
Köbi hat geschrieben:wo denn, wenn nicht in der Horwerkurve?


eh die waren neben uns in der stehhalle!


ca 1/2 von heutiger Zone 3 und ein Teil der Horwer Kurve. (meine Erinnerung). Youtube "alles kaputt" scheinbar entfernt. :(


und noch 4 Sachen:

1. Uefa Cup in Zukunft immer Europa League schreiben. :oops:
2. Wie lange dauert's eigentlich, bis SV ausgesprochen wird? (sprich: hoffe vor Cup-Final)
3. gute Werbung Gestern für "Nein zur Pollizeiwillkür".
4. besten dank an die Deppen, die eines der wichtigsten FCL-Argumente "auf der Allmend haben wir alles im Griff, was am Bahnhof passiert, kann der FCL nicht beeinflussen" zu nicht gemacht haben.

habe fertig.

sensei
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jul 2008, 10:08

Beitrag von sensei » 14. Apr 2009, 21:14

Muss jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

@ Ultras FL:

Vielen Dank ihr Deppen. Seid ihr eigentlich wirklich FCL-Fans. Das kleine Feuerwerk kostet den FCL wieder einige tausend Franken. Geld das anderweitig sinnvoller eingesetzt werden kann. Zudem belastet ihr mit solchen Aktionen das Image der richtigen FCL-Fans... ganz zu schweigen von der Gefährdung unbeteiligter Zuschauer. Absolut der "Gipfel" war ja wohl die Rakete in Richtung Zibung. Was seid ihr nur für Deppen. Happe echt nicht gedacht, dass solche Leute den Weg in die Allmend finden...

@ Spielfeld-Betreter:

Das war ja wohl das peinlichste was ich gestern Abend gesehen habe. Zuerst auf dem Spielfeld den Max machen, die wenigen Sion-Fans angreifen, (nach Aufmarsch der Sion-Fans) den Rückzug anzutreten und bei Eintreffen der Polizei nochmals auf dem Spielfeld zum Kampf bitten. Lasst es doch besser von Anfang an sein und löst eure Probleme anders wo. Wegen euch riskieren wir sogar Geisterspiele auf der Allmend. Ich dachte eigentlich bis gestern dass wir in Luzern noch einigermassen vernünftig sind (nicht so wie die Basler und Zürcher). Aber offensichtlich habe ich mich da geirrt. Ihr habt es nicht verdient als FCL-Fans bezeichnet zu werden...

Habe fertig!!

P.S.: An all die richtigen Fans: Chapeau! You are the greatest!
Zuletzt geändert von sensei am 14. Apr 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 14. Apr 2009, 21:19

sensei hat geschrieben:vernünftig sind (nicht so wie die Basler und Zürcher)


grande verallgemeinerungen!!
MvW

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 14. Apr 2009, 21:24

sensei hat geschrieben:Muss jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben:
Blabla...


Sorry, aber du hast 0 Ahnung, wa?

Close bitte...
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
exso
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 17. Mai 2007, 16:43

Beitrag von exso » 14. Apr 2009, 21:25

war das 1. mai aufwärmung?
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!

sensei
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jul 2008, 10:08

Beitrag von sensei » 14. Apr 2009, 21:28

Haxen-Paule hat geschrieben:
sensei hat geschrieben:vernünftig sind (nicht so wie die Basler und Zürcher)


grande verallgemeinerungen!!


Das war nicht als Verallgemeinerung gedacht sondern sollte lediglich die Vorfälle gewisser Exponenten der FCB und FCZ-"Fans" widerspiegeln... Natürlich handelt es sich dabei um absolute Minderheiten. Trotzdem haben die im Fussball meines Erachtens keinen Platz verdient.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Apr 2009, 21:29

Sind die die bei den Pyro/Raketen Aktion gepfiffen haben die richtigen FCL Fans? Oder durch was zeichnen die sich sonst noch aus?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 14. Apr 2009, 21:30

Wiesel hat geschrieben:Sind die die bei den Pyro/Raketen Aktion gepfiffen haben die richtigen FCL Fans? Oder durch was zeichnen die sich sonst noch aus?


Trinken bis zum umfallen :lol:
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

sensei
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jul 2008, 10:08

Beitrag von sensei » 14. Apr 2009, 21:33

Wiesel hat geschrieben:Sind die die bei den Pyro/Raketen Aktion gepfiffen haben die richtigen FCL Fans? Oder durch was zeichnen die sich sonst noch aus?


Richtige Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und nur das Beste für ihren Klub wollen und sich auch so verhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die an der Pyro-Aktion beteiligten Personen während des Spiels die Mannschaft lauthals unterstützt haben... aber so eine Aktion... sorry... das bringt den FCL wohl kaum weiter, oder?
Zuletzt geändert von sensei am 14. Apr 2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.

ludwig
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mär 2006, 21:52
Wohnort: Appenzell

Beitrag von ludwig » 14. Apr 2009, 21:35

++ Sion
+ Beney,Païto, Monterrubio

- Szene nach dem Spiel
-- Zibung


:wave:
red & white

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 14. Apr 2009, 21:46

nehme an sensei war die letzten drei jahre an jedem spiel und unterstützte den fcl bedingungslos auch unter der woche überall ,wie es sich für einen richtigen fcl fan gehört.
ACAB

sensei
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jul 2008, 10:08

Beitrag von sensei » 14. Apr 2009, 21:53

Mystery hat geschrieben:nehme an sensei war die letzten drei jahre an jedem spiel und unterstützte den fcl bedingungslos auch unter der woche überall ,wie es sich für einen richtigen fcl fan gehört.


Nicht ganz: Sensei hat seit 20 Jahren fast jedes Jahr ein Saisonabo gelöst (mit der Ausnahme eines Jahres --> Auslandaufenthalt) und in dieser Zeit praktisch alle Heimspiele mitverfolgt... Aber es geht mir ja nicht darum an jedem Spiel dabei zu sein. Es geht mir viel mehr um den Punkt dem Klub nicht zu schaden, wenn man an einem Spiel ist..

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 14. Apr 2009, 21:54

sensei hat geschrieben:@ Ultras
Vielen Dank ihr Deppen. Seid ihr eigentlich wirklich FCL-Fans. Das kleine Feuerwerk kostet den FCL wieder einige tausend Franken.


Hätte wegen Sion ja eh eine buse für den Fcl gegeben Luzerne Pyro also nur noch Zugabe Problem wo?
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 14. Apr 2009, 21:57

100 Einträge von Tornado,dachte ihr habt viel Arbeit :wink:

++++ Pyro
+ Eistee mit Wodka (Tornado) :wink:
- 12500 Zuschauer und keiner hatte Sonnencreme dabei :wink:

--- Penaltyschützen.Seoane muss als erster Schütze aufgestellt werden und nicht als 5. Und pacar...

---- Zibung. Mein Gott,der Dave ging ja viel zu früh in eine Ecke,war einfaches Spiel für dieGeissenfiker,die Penaltys zu versenken.

habe fertig,ach ja,nachsten Mittwoch wieder Luzern-Sion.....

Gesperrt