Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 31. Okt 2009, 23:11

mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html


Kunstrasen-Spieler? :lol:

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 31. Okt 2009, 23:20

Lieber Mal noch nach einem guten IV schauen..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 1. Nov 2009, 02:07

locärne hat geschrieben:grün - Neuzuzüge
rot - Verträge laufen diese oder Ende Saison aus

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marco Fellmann (1989) eig NW, U21
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21

Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2010
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Lior Etter (1990) eig NW, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit option
- Nicolas Lambert (1989) eig NW, U21
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, U21

Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2010
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012


Abgänge:
- Milan Gajic (1986) (Ser-Monten.) FC Zürich
- Ezequiel Oscar Scarione (1985) (Arg) retour Thun
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011, AC Sambonifacese
- Djamel Mesbah (1984) (F), Aarau, 2011, lw Avellino, lw oder fix zu Lecce
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Wohlen, lw Kriens
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, Gossau, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010, lw Kriens


im sturm sind die auslaufenden verträge kein Problem.
im mittelfeld gilt es vor allem kukeli zu halten (Gajic lässt grüssen ....)
interessant wird es in der Verteidigung. Mit lustenberger dürfte verlängert werden und Diarra wird gehen müssen. aber was geschieht mit schwegler? der läuft seiner ehemaligen GC-form meilenweit hinterher. aber er ist ein innerschweizer und wurde deswegen von stierli zum Fcl geholt. wird interessant zu sein, wie sich die verteidigung in den spielen bis zur winterpause präsentiert. möglicherweise wird dann der fcl betreffend transferaktivitäten nachlegen .....
Top 3, what else

mädmaxli
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 16. Jan 2008, 08:42

Beitrag von mädmaxli » 1. Nov 2009, 10:19

FCLuzern-1901 hat geschrieben:
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html


Kunstrasen-Spieler? :lol:


Youtube-Goalgetter: http://www.sanderpurivideos.com/ :wink:
If you want entertainment, go and watch clowns. (Alan Durban)

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 1. Nov 2009, 11:56

mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html


mal ein spieler, der sein aktuelles leistungsvermögen einzuschätzen weiss und sich sportlich sinnvoll entscheidet. sportlich im sinne von chancen auf stammplatz oder genügend einsatzzeit. bei celtic hätte der wohl ne schöne stange geld abkassieren können.
anders kann ich mir das nicht erklären. wär mir also grundsätzlich sympathisch :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 1. Nov 2009, 14:34

mädmaxli hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
mädmaxli hat geschrieben:Sander Puri (21, Foto) weilt ab Montag zu einem Probetraining beim Schweizer Erstligisten FC Luzern. Puri, der als größte estnische Nachwuchshoffnung gilt, hatte erst in der vergangenen Woche ein Angebot von Celtic Glasgow ausgeschlagen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/324 ... uzern.html


Kunstrasen-Spieler? :lol:


Youtube-Goalgetter: http://www.sanderpurivideos.com/ :wink:


Ich denke so schlecht wäre der bestimmt nicht... :)
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 1. Nov 2009, 17:19

Wir werden noch viel Freude an ihm haben...

Brückler

Beitrag von Brückler » 1. Nov 2009, 18:57

Stojkov von Aarau holen, lg. Wenn auch nur darum, dass die Rüeblis ihren besten Skorer verlieren.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 1. Nov 2009, 19:46

Brückler hat geschrieben:Stojkov von Aarau holen, lg. Wenn auch nur darum, dass die Rüeblis ihren besten Skorer verlieren.


macht keinen sinn, ein team aus einer anderen liga absichtlich zu schwächen.

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 1. Nov 2009, 20:53

Ildrial hat geschrieben:Wir werden noch viel Freude an ihm haben...


Denke ich kaum :lol:

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 2. Nov 2009, 00:58

Hat einige Videos auf Youtube von Ihm, im Club hat er die 22, in der Nati die 7, schaut nicht schlecht aus, Rölfli wirds schon richten.

Estland - Brasilien 55 sec. in Action

http://www.youtube.com/watch?v=oUcEqq3kFbI

ab 1min05 ganz geil wie er die Letten vernascht!

http://www.youtube.com/watch?v=DX0MbpexxnM
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 2. Nov 2009, 10:02

Holen und Ablösespiel in Estland vereinbaren!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 2. Nov 2009, 11:43

Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder? 8)

Wenn der Junge etwas drauf hat, wird man Ihn verpflichten. Wenn nicht, dann wird man Ihn wieder ins kalte Estland zurückschicken.

Alles andere (inkl. Glasgow) wohl eh nur BlaBla... :idea:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Nov 2009, 12:04

Emotions hat geschrieben:Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder? 8)


weisst aber schon wie z.B. Cipot verpflichtet wurde oder? Beim FCL ist das Grund genug dem nen 15 Jahres Vertrag zu geben.

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 2. Nov 2009, 12:41

Verpflichten! Soll gleich noch Katrin Loo für die Damenmannschaft mitnehmen! :love4:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 2. Nov 2009, 12:51

Gladiator hat geschrieben:Verpflichten! Soll gleich noch Katrin Loo für die Damenmannschaft mitnehmen! :love4:


Katrin Loo emel nicht so top eh...

:wink:
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 2. Nov 2009, 12:59

Genc hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Verpflichten! Soll gleich noch Katrin Loo für die Damenmannschaft mitnehmen! :love4:


Katrin Loo emel nicht so top eh...

:wink:


:arrow: ggs!

P.s. Was meint Insider? :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 2. Nov 2009, 18:02

risto hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Also youtube-Videos mit Bildern aus der estischen Meisterschaft können ja kaum eine Messlatte sein, oder? 8)


weisst aber schon wie z.B. Cipot verpflichtet wurde oder? Beim FCL ist das Grund genug dem nen 15 Jahres Vertrag zu geben.


Sharbini, Cipot, Bjegovic, Bach, Belajic, Amarildo...

Mein Freund Risto... ich verstehe Dich absolut :wink:

Aber ich hatte in letzter Zeit die aufkeimende Hoffnung, dass es besser wurde und wird...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 2. Nov 2009, 20:05

Kaufen
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 2. Nov 2009, 21:43

Emotions hat geschrieben:
Sharbini, Cipot, Bjegovic, Bach, Belajic, Amarildo...

Mein Freund Risto... ich verstehe Dich absolut :wink:

Aber ich hatte in letzter Zeit die aufkeimende Hoffnung, dass es besser wurde und wird...

chch, wenn man sich daran zurückerinnert, muss man festhalten, dass eine sperrung der youtube-page auf vorstandscomputern definitiv betriebswirtschaftlich sinnvoller wäre als einen kunstrasen im neuen stadion einzubauen. :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Antworten