Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cristian Ianu

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 16. Aug 2010, 00:01

FCLuzern-1901 hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Gute Besserung Ianu.
Auf jetzt LUZERNER

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 16. Aug 2010, 15:19

PK mit Ianu Live im FCL-WebTV... ab 15:30 :wink:
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 16. Aug 2010, 15:39

Was ist dass nun wieder für eine amateurhafte PK? :lol:

PS: Gute Besserung Ianu

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 16. Aug 2010, 15:42

Wesley hat geschrieben:Was ist dass nun wieder für eine amateurhafte PK? :lol:

PS: Gute Besserung Ianu


Top PK... chch... FCL, FCL... es fehlt noch einiges... :wink: :wink:
Cyprus - where the sky is always blue

Fizzemus
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Beitrag von Fizzemus » 16. Aug 2010, 16:59

andixedge hat geschrieben:verdammt scheisse. hoffe der findet (bald) wieder zu seiner topform zurück. gute besserung, wir brauchen dich!

Eigentlich noch eine viel zu harmlose Verletzung für solch einen Stinkstiefel. Hoffentlich ist es auch eine wirklich komplizierte Verletzung.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 16. Aug 2010, 17:01

Gruss in die Niederungen der NLB, du Flachzange.
Zaungäste Luzern

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 16. Aug 2010, 17:01

die szene vom 4:1 damals schmerzt immer noch, gelle... lg an goggi und viel spass in kriens!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
chefmonteur
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 7. Jul 2010, 17:13
Wohnort: cabaret darling,prag
Kontaktdaten:

Beitrag von chefmonteur » 16. Aug 2010, 17:02

Partyanimal hat geschrieben:Gruss in die Niederungen der NLB, du Flachzange.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

WORKING CLASS HERO 2010/11!®

Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 16. Aug 2010, 17:11

Fizzemus hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:verdammt scheisse. hoffe der findet (bald) wieder zu seiner topform zurück. gute besserung, wir brauchen dich!

Eigentlich noch eine viel zu harmlose Verletzung für solch einen Stinkstiefel. Hoffentlich ist es auch eine wirklich komplizierte Verletzung.

Quizfrage: Wo liegt der Fehler, wenn Spieler I in Verein B als Stinkstiefel betrachtet wird, sich in Verein A jedoch absolut problemlos in die Mannschaft eingefügt hat und wohl auch bleiben will (abgesehen von einem tollen Ausland-Angebot)?

(PS: Sollten aus den Vereinsnamen A und B die Ligazugehörigkeit rauszulesen sein, ist das wohl blosser Zufall...)

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 16. Aug 2010, 17:12

Ildrial hat geschrieben:(PS: Sollten aus den Vereinsnamen A und B die Ligazugehörigkeit rauszulesen sein, ist das wohl blosser Zufall...)

rofl
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 16. Aug 2010, 17:12

Ildrial hat geschrieben:(PS: Sollten aus den Vereinsnamen A und B die Ligazugehörigkeit rauszulesen sein, ist das wohl blosser Zufall...)


:D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Fizzemus
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Beitrag von Fizzemus » 16. Aug 2010, 17:14

Partyanimal hat geschrieben:Gruss in die Niederungen der NLB, du Flachzange.

Lieber in der Liga B spielen dafür aber einen, hoffentlich recht lange verletzten Janu. Freu mich tierisch das es auch diese Saison nicht klappen wird mit dem Torschützenkönig und auch nicht mit der Nationalmanschaft.
:D :D :D
Gibt nur 2 Fussballer dennen ich so etwas schlechtes (wie eine Verletzung wünsche) und dieser Judas ist definitiv einer davon. Sorry, nichts gegen Luzern.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Aug 2010, 17:15

geh sterben, sonst schutten wir dich halt persönlich wieder mal ins bächli, falls wir mal im cup zu gast sind..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 16. Aug 2010, 17:18

Fizzemus hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Gruss in die Niederungen der NLB, du Flachzange.

Lieber in der Liga B spielen dafür aber einen, hoffentlich recht lange verletzten Janu. Freu mich tierisch das es auch diese Saison nicht klappen wird mit dem Torschützenkönig und auch nicht mit der Nationalmanschaft.
:D :D :D
Gibt nur 2 Fussballer dennen ich so etwas schlechtes (wie eine Verletzung wünsche) und dieser Judas ist definitiv einer davon. Sorry, nichts gegen Luzern.

Maverick-Syndrom? :roll:

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 16. Aug 2010, 17:22

du bist ja einer der ganz krassen sorte. müssen wir jetzt angst kriegen? viel spass auch in wohlen.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Fizzemus
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Beitrag von Fizzemus » 16. Aug 2010, 17:24

WWuG hat geschrieben:die szene vom 4:1 damals schmerzt immer noch, gelle... lg an goggi und viel spass in kriens!

Nein, hat noch nie geschmerzt denn da hat er mal gezeigt was für ein mieser Typ das ist. Das ihr das anders sieht ist mir schon klar.
Und ja in Kriens werden wir sicher viel Spass haben.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 16. Aug 2010, 17:27

demfall doch das maverick-syndrom. hässlich, hässlich, nur die vize-muus zu sein.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 16. Aug 2010, 17:50

Fizzemus hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Gruss in die Niederungen der NLB, du Flachzange.

Lieber in der Liga B spielen dafür aber einen, hoffentlich recht lange verletzten Janu. Freu mich tierisch das es auch diese Saison nicht klappen wird mit dem Torschützenkönig und auch nicht mit der Nationalmanschaft.
:D :D :D
Gibt nur 2 Fussballer dennen ich so etwas schlechtes (wie eine Verletzung wünsche) und dieser Judas ist definitiv einer davon. Sorry, nichts gegen Luzern.


Wenn Ianu wenigstens noch aus der Aarauer Nachwuchsabteilung stammen würde, könnte ich deinen Frust noch knapp verstehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein einziger Bellinzona-Fan solchen niveaulosen Müll von sich gegeben hätte im Falle einer Verletzung des besagten Spielers während seiner Zeit beim FCA...

Fizzemus
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 15. Aug 2010, 13:18

Beitrag von Fizzemus » 16. Aug 2010, 17:54

WWuG hat geschrieben:demfall doch das maverick-syndrom. hässlich, hässlich, nur die vize-muus zu sein.

Was du mir auch immer für ein Syndrom unterstellst: Meiner Freude über diese Verletzung tut dies ganz sicher keinen Abbruch. Und noch was: Hässlich ist nur etwas:Nämlich die "Fratze" von Janu.
So genug der Nettigkeiten wünsche euch trotzdem eine gute Saison, halt ohne Janu. :D :D :D

Benutzeravatar
Programmverkäufer
Supporter
Supporter
Beiträge: 108
Registriert: 13. Mai 2009, 15:41

Beitrag von Programmverkäufer » 16. Aug 2010, 17:55

Fizzemus hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:verdammt scheisse. hoffe der findet (bald) wieder zu seiner topform zurück. gute besserung, wir brauchen dich!

Eigentlich noch eine viel zu harmlose Verletzung für solch einen Stinkstiefel. Hoffentlich ist es auch eine wirklich komplizierte Verletzung.


Nächste Saison dann wieder gegen uns spielen, gell. LU U21-FC Aarau. Geiles Derby, he, he

Gesperrt