Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Simba

Beitrag von Simba » 27. Jul 2009, 14:17

Und wieder verliert Seoane den entscheidenden Zweikampf der zu einem gegentreffer führt. Auch wenn er sonst ein zuverlässiger Wert in der IV geworden ist hat er in dieser Saison bei zu vielen gegntoren eine unglückliche Figur gemacht.
ausserdem landete besonders in der 2. Halbzeit keine Flanke von der rechten Angriffsseite auch nur halbwegs bei einem Luzerner. Dazu die drei Dinger die Paiva in der 1. HZ versiebte, da stellt man sich schon die Frage, war GC so schlecht, dass man mit dieser Leistung zu einem Sieg kommt?
Zuletzt geändert von Simba am 27. Jul 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ofen

Beitrag von Ofen » 27. Jul 2009, 14:17

Hast pn

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2009, 14:21

lucern hat geschrieben:
Der „Becherwerfer“ hat sich freiwillig gestellt und bedauert den Vorfall
Der „Becherwerfer“ hat sich gestern Abend nach dem Spiel FC Luzern - GC freiwillig beim Sicherheitsverantwortlichen des FC Luzern Mike Hauser gestellt und den Vorfall zu tiefst bedauert. Nach seinen Angaben bewarf er den GC-Spieler Enzo Ruiz mit einem noch zu 1/3 gefüllten Getränkeplastikbecher Bier. Viele heute eingegangene E-Mails an die Adresse des FC Luzern bezeugen diesen Hergang. Der FC Luzern hat dem Fehlbaren ein sofortiges zweijähriges Stadionverbot ausgesprochen. Ueber die Höhe der Busse an den „Becherwerfer“ wird nach dem Urteil der Disziplinarkommission der Swiss Football League entschieden.

Der FC Luzern verurteilt diesen Vorfall aufs Schärfste, respektiert und begrüsst jedoch das Einsehen des Fehlverhaltens und freiwillige Stellen des Werfers.

Im Weiteren erhöht der FC Luzern das Kopfgeld auf Fr. 10‘000.— für Hinweise die zur Ueberführung des Petardenwerfers anlässlich des Barrage-Rückspiel FC Luzern – FC Lugano vom 13.6.09 führen.


Wie meinen Herr Sforza? Könnte Ruiz nun gesperrt werden?

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 27. Jul 2009, 14:22

rubber hat geschrieben:finde fcl sollte depot-system a la blueballs einführen. denke problem könnte so zum teil behoben werden...


Becher polstern... :wink:

Die Komödie war fast vorprogrammiert, als Ruiz seinen langen und gemächlichen Marsch vom GC-Gehäuse aus startete. Für die Inszenierung musste eigentlich nur noch ein Becher werfender Laiendarsteller gefunden werden, welcher leider auch im Stadion existierte, ohne dass dies ihm selber wohl bewusst war. Dumm nur, dass die Konsequenzen wiederum das gesamte FCL-Umfeld zu tragen hat.
Zuletzt geändert von Che am 27. Jul 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ofen

Beitrag von Ofen » 27. Jul 2009, 14:23

Abwarten, zuerst waren es nur 3000.-.... noch bizli pokern

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 27. Jul 2009, 14:24

Che hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:finde fcl sollte depot-system a la blueballs einführen. denke problem könnte so zum teil behoben werden...


Becher polstern... :wink:

Die Komödie war fast vorprogrammiert, als Ruiz seinen langen und gemächlichen Marsch vom GC-Gehäuse aus startete. Für die Inszenierung musste eigentlich nur noch ein Becher werfender Laiendarsteller gefunden werden, welcher leider auch im Stadion existierte, ohne dass dies ihm selber wohl bewusst war. Dumm nur, dass die Konsequenzen wiederum das gesamte FCL-Umfeld zu tragen hat und der Schuldige sich still und leise aus dem Staub machen konnte. Mut zum Becherwurf hatte er, Mut zur Selbstanzeige wohl nicht...


bitte editieren...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 27. Jul 2009, 14:30

was, wenn irgendjemand noch belegen kann, dass es eben doch wasser (aka 5dl-becher) und nicht bier (aka 3dl-becher) war...?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 27. Jul 2009, 14:33

eh Raubi, bei CHF 15'000 verpfeiff ich dich...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 27. Jul 2009, 14:35

wieso bestraft man jemanden, der sich selber stellt, genau gleich hart?
keine ahnung, was diese 2 jahre sv bezwecken sollen!?

freiheit für den becherwerfer!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jul 2009, 14:37

LU-57 hat geschrieben:Saisonkarte für den Becherwerfer!

Stecki

Beitrag von Stecki » 27. Jul 2009, 14:39

Auch wenn seine Tat absolut iditiotisch war, Chapeau fürs freiwillige melden.
Zuletzt geändert von Stecki am 27. Jul 2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 27. Jul 2009, 14:39

Die können den Fall nachstellen und ein Gutachten erstellen....

http://dsc.discovery.com/fansites/mythbusters/mythbusters.html

Brückler

Beitrag von Brückler » 27. Jul 2009, 14:39

irgendwie kult fred.

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 27. Jul 2009, 14:43

Bereits editiert, rubber. Chapeau an den Becherwerfer für den Mut zur Selbstanzeige, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aussagen im Forum kann man editieren, Taten im wirklichen Leben sind nachträglich einiges schwieriger zu korrigieren.

Stecki

Beitrag von Stecki » 27. Jul 2009, 14:44

puur hat geschrieben:was, wenn irgendjemand noch belegen kann, dass es eben doch wasser (aka 5dl-becher) und nicht bier (aka 3dl-becher) war...?


War laut seinen eigenen Aussagen Bier.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 27. Jul 2009, 14:44

Brückler hat geschrieben:irgendwie kult fred.


zusammen mit grossen teilen der heutigen liiribox... 8)
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 27. Jul 2009, 14:46

LU-57 hat geschrieben:keine ahnung, was diese 2 jahre sv bezwecken sollen!?

die kriegt er als denkzettel für die dummheit, dass er sich selbst gestellt hat.

schade eigentlich, weil er war immerhin der einzige von vielen WO ruiz getroffen hat. (damit will ich übrigens nicht gutheissen, dass er getroffen hat, sondern nicht ganz vergessen machen, dass es noch dutzend andere hätte erwischen können, wenn sie denn getroffen hätten...)
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 27. Jul 2009, 14:49

Stecki hat geschrieben:
puur hat geschrieben:was, wenn irgendjemand noch belegen kann, dass es eben doch wasser (aka 5dl-becher) und nicht bier (aka 3dl-becher) war...?


War laut seinen eigenen Aussagen Bier.

ja eben, daher rührt (kleines wortspiel) ja auch meine frage. ist er sich wirklich sicher, dass ER den spieler getroffen hat? war ja nicht der einzige WO geworfen hat...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 27. Jul 2009, 14:50

LU-57 hat geschrieben:schade eigentlich, weil er war immerhin der einzige von vielen WO ruiz getroffen hat. (damit will ich übrigens nicht gutheissen, dass er getroffen hat, sondern nicht ganz vergessen machen, dass es noch dutzend andere hätte erwischen können, wenn sie denn getroffen hätten...)


Ist es so schwer einen Becher auf 5 Meter Distanz ins Ziel zu werfen??
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 27. Jul 2009, 14:51

Che hat geschrieben:Aussagen im Forum kann man editieren, Taten im wirklichen Leben sind nachträglich einiges schwieriger zu korrigieren.


Hugh! :notworthy:

Antworten