Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Do, 24.09.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Sion

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Re: Es ist mal wieder soweit..

Beitrag von Wesley » 25. Sep 2009, 11:22

Insider hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Drehte den entscheidenden Szenen den Rücken zu: Paivias nicht Tätlichkeit, Sion Spieler bei Auswechlsung extra langsam so lange hinter des schiedsrichters Rücken, Provokationen von Vanins nach Spielschluss... Fazit: Ein Schiedrichter kann auch richtig schlecht pfeiffen ohne das Spiel entscheiden zu müssen!!!


übel.
in zukunft also nur noch schiedsrichter pfeifen lassen, welche hinten und vorne augen haben.


Einzige Lösung wäre wohl Profischiedsrichter. Höi Urs :roll:

morpor
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jan 2008, 18:32

Beitrag von morpor » 25. Sep 2009, 11:39

Schiri war extrem schwach.

Aber desswegen haben wir nicht verloren. Wenn man so dumm in die Zweikämpfe geht wie Diarra vor dem Penalty muss man sich nicht wundern wen man am Ende ohne Punkte da steht.

Lozärn_20

Beitrag von Lozärn_20 » 25. Sep 2009, 11:41

hra hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
hra hat geschrieben:was war am schiedsrichter nicht gut?


Zeitspiel z.B. gibt nach dem 100sten mal gelb und dieses ganze am Boden liegen und den sterbenden Schwan spielen wurde auch schon anders geahndet...


...wenn dass alles ist war er ein guter mann!


SCHEISSE WAR ER. UND ZWAR VERDAMMT SCHEISSE !!

Fast jedes mal gegen Luzern gepfiffen, sogar dann wenn nur der Ball gespielt wurde.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 25. Sep 2009, 11:52

mein gott, HEULFORUM oder was?

sonst hats im gränni club forum noch reichlich platz :!:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 25. Sep 2009, 11:53

spiel war so schlecht dass alle den schirri beobachtet haben!?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4520
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Sep 2009, 11:56

Maréchaux hat geschrieben:mein gott, HEULFORUM oder was?


auf Spielern wird auch seitenlang rumgehackt wenn sie scheisse Spielen (Beispiele gibts wohl genug), warum nicht auch bei nem Schiedsrichter

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 25. Sep 2009, 12:11

Ogi hat geschrieben:2x bereits, war dank den Punkten ein guter Ausflug ins Gehege.

Ist mal eine Abwechslung zur Freiluft-Wiese, nicht?

Wie war es im Traktor-Anhänger? Gut nach Hause gekommen?

lg

Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:
In anbetracht dessen wäre es wohl mal an der Zeit, hier eine Grenze zu setzen. Würde wohl auch dem Schweizer Fussball gut tun...
FL'08

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 25. Sep 2009, 12:48

Bani hat geschrieben:
Ogi hat geschrieben:2x bereits, war dank den Punkten ein guter Ausflug ins Gehege.

Ist mal eine Abwechslung zur Freiluft-Wiese, nicht?

Wie war es im Traktor-Anhänger? Gut nach Hause gekommen?

lg

Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:
In anbetracht dessen wäre es wohl mal an der Zeit, hier eine Grenze zu setzen. Würde wohl auch dem Schweizer Fussball gut tun...


Zibung; Zverotic, Veskovac, Diarra (76. Wiss), Lustenberger; Renggli (89. Sorgic), Kukeli; Ianu, Yakin, Ferreira (85. Siegrist); Paiva.

zähle bei euch auch nur 3 richtige Schweizer.... :strip:

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 25. Sep 2009, 12:50

unsere sind immerhin nicht alle *******

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 25. Sep 2009, 12:51

invaSiON 88 hat geschrieben: richtige Schweizer....


du bauer
TFC!

LUsbueb
Supporter
Supporter
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jul 2008, 13:35

Beitrag von LUsbueb » 25. Sep 2009, 12:54

Es geht nicht um den Penalty !
Es geht darum, dass in der Szene vor dem Penalty und dem Eckball ein klares aber wirklich ein klares Foul an Diarra im 5er nicht gepfiggen wurde !Es gab Eckball, dann Penalty !

Schiri di merda , Diarra ein Vollhorst !!ÜBLE GRETSCHE !!

wiss in die Startformation !!

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 25. Sep 2009, 12:57

invaSiON 88 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Ogi hat geschrieben:2x bereits, war dank den Punkten ein guter Ausflug ins Gehege.

Ist mal eine Abwechslung zur Freiluft-Wiese, nicht?

Wie war es im Traktor-Anhänger? Gut nach Hause gekommen?

lg

Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:
In anbetracht dessen wäre es wohl mal an der Zeit, hier eine Grenze zu setzen. Würde wohl auch dem Schweizer Fussball gut tun...


Zibung; Zverotic, Veskovac, Diarra (76. Wiss), Lustenberger; Renggli (89. Sorgic), Kukeli; Ianu, Yakin, Ferreira (85. Siegrist); Paiva.

zähle bei euch auch nur 3 richtige Schweizer.... :strip:


Ausländer in der Schweizer Nati :shock: !! ui.. p.s.: Nur weil jemand als Nachname nicht Bregi oder Geissenpeter hat, heisst das noch nicht, dass er nicht Schweizer ist. (Kenne mich mit den Paradigmen der Walliser Grundschulen jedoch auch nicht so genau aus..)

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 25. Sep 2009, 13:35

NÖ schon wieder in kolumbien??
FL'08

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 25. Sep 2009, 13:38

Iggy Pop hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Ogi hat geschrieben:2x bereits, war dank den Punkten ein guter Ausflug ins Gehege.

Ist mal eine Abwechslung zur Freiluft-Wiese, nicht?

Wie war es im Traktor-Anhänger? Gut nach Hause gekommen?

lg

Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:
In anbetracht dessen wäre es wohl mal an der Zeit, hier eine Grenze zu setzen. Würde wohl auch dem Schweizer Fussball gut tun...


Zibung; Zverotic, Veskovac, Diarra (76. Wiss), Lustenberger; Renggli (89. Sorgic), Kukeli; Ianu, Yakin, Ferreira (85. Siegrist); Paiva.

zähle bei euch auch nur 3 richtige Schweizer.... :strip:


Ausländer in der Schweizer Nati :shock: !! ui.. p.s.: Nur weil jemand als Nachname nicht Bregi oder Geissenpeter hat, heisst das noch nicht, dass er nicht Schweizer ist. (Kenne mich mit den Paradigmen der Walliser Grundschulen jedoch auch nicht so genau aus..)

wollt ihr jetzt ernsthaft einem inzestler versuchen zu erklären, wie die interkulturelle gemeinschaft funktioniert?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Sep 2009, 13:49

Bani hat geschrieben:Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:


nein.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 25. Sep 2009, 13:55

Insider hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:


nein.


Mitreski gilt beim SFV als Mazedonier, hat allerdings soweit mir bekannt auch einen Schweizer Pass. also ein Streitfall
aber eine Weltauswahl a la Sion kanns ja irgendwie schon nicht sein...
ich bin ein Niemand...

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Sep 2009, 13:58

rubber hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Übrigens: Hab' ich das richtig gesehen, dass Sion keinen einzigen Schweizer in der Startformation hatte? :shock:


nein.


Mitreski gilt beim SFV als Mazedonier, hat allerdings soweit mir bekannt auch einen Schweizer Pass. also ein Streitfall


streitfall wo?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 25. Sep 2009, 13:58

rubber hat geschrieben:aber eine Weltauswahl a la Sion kanns ja irgendwie schon nicht sein...


bei chelsea klappts auch....
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 25. Sep 2009, 14:00

Pendergast hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:aber eine Weltauswahl a la Sion kanns ja irgendwie schon nicht sein...


bei chelsea klappts auch....


scheiss chelsea

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Sep 2009, 14:03

boeme hat geschrieben:
Pendergast hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:aber eine Weltauswahl a la Sion kanns ja irgendwie schon nicht sein...


bei chelsea klappts auch....


scheiss chelsea


arsenal?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt