Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 27.09.09, 16:00 Uhr, Luzern - Bellinzona

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 27. Sep 2009, 23:17

Frizzel hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:< Nelson Ferreira
Wie immer fleissig und ein steter Gefahrenherd. Wurde vom limitierten ex-Luzerner Mehmeti auf primitivste Weise und voller Absicht mit einem rüden Brutalofoul vom Platz getreten. Der FCL kann froh sein, diesen Clown nicht mehr in den eigenen Reihen zu wissen. Ferreira verliess mit Tränen in den Augen und einem arg angeschlagenen Knie den Platz.

Fick dich, Dani Frank!


GENC

Benutzeravatar
Bahnmeister
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 7. Feb 2003, 00:45
Wohnort: Oberaargau BE

Beitrag von Bahnmeister » 28. Sep 2009, 00:53

Camel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:< Nelson Ferreira
Wie immer fleissig und ein steter Gefahrenherd. Wurde vom limitierten ex-Luzerner Mehmeti auf primitivste Weise und voller Absicht mit einem rüden Brutalofoul vom Platz getreten. Der FCL kann froh sein, diesen Clown nicht mehr in den eigenen Reihen zu wissen. Ferreira verliess mit Tränen in den Augen und einem arg angeschlagenen Knie den Platz.

Fick dich, Dani Frank!


GENC



Der einzige Clown ist Dani Frank :clown:

Unglaubliche Berichterstattung auf der offiziellen Homepage :roll:


ach ja...:

+++Zibung
++Lustenberger
+Hatsch
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 28. Sep 2009, 07:50

grande zibung

das war ein wichtiger sieg. nun müssen gegen gc auch 3 punkte her...

war das tor von ferreira zurecht aberkannt worden? die tv bilder sagen eher nein. aber wie es wirklich war würde ich gerne wissen.

Maniac

Beitrag von Maniac » 28. Sep 2009, 08:05

Matchzeitungen wurden mal sinnvoll verwertet.

Grande Dave

ps: Verpiss dich Ryter

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 28. Sep 2009, 08:21

Diarra hat gezeigt dass er für die Mannschaft durchaus wertvoll sein kann, aber ich werd ihn wohl trotzdem nie mögen...
Bei Yakin kommt momentan, ausser den Standarts nicht wirklich viel...
Lambert mag ich das Tor gönnen, denke ist momentan keine so einfache Situation für ihn...

Finde der FCL hat momentan Mühe mit der Spieleröffnung. da ist mir vieles einfach zu statisch. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dies gegen die "grossen" Gegner wieder etwas besser wird, da der FCL dort wohl auch etwas mehr Raum vorfinden wird.
ich bin ein Niemand...

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 28. Sep 2009, 08:29

Simba hat geschrieben:Michel Renggli bei Eckbällen immer noch gleich viel wert wie ein Hydrant ohne Wasser.


Hauptsache irgend etwas geschrieben? Hast du auch Fussball gekuckt oder nur den einen Eckball gesehen den er eben gerade versemmelt hat. Eckbälle von Renglli waren in der 1. Halbzeit bis auf glaube ich eine Ausnahme sehr gut getreten. Kamen relativ flach an den Fünfer. Sah keinen Ball den der Torhüter einfach hätte abfangen können und wenn mal einer richtig reingelaufen wäre, hätts gekracht.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 28. Sep 2009, 08:41

sah den torhüter den ganzen match keinen ball sicher abfangen :!: :lol:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 28. Sep 2009, 08:48

hra hat geschrieben:sah den torhüter den ganzen match keinen ball sicher abfangen :!: :lol:


war auch ein guter dirigent....
1901

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 28. Sep 2009, 09:04

lustiger huligemtz. irgendwie versemmelt ers gegen uns immer! hat aber schöne tatuus!

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 28. Sep 2009, 09:43

hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Sep 2009, 09:46

Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..


jein. Ein Luzerner war zur Einwechslung bereit, Zibung hatte dem Schiedsrichter angezeit, dass man wechseln wolle, dieser hat Zibung aber mehrmals signalisiert er solle jetzt spielen. Dumm vom Schiri, dass er nicht wechseln lies, dumm vom Gott, dass er nicht gespielt hat und somit gelb kassiert hat, war vorauszusehn. Wobei die ganze Aktion mit Ianus "Sprint" bei der Auswechslung Luzern fast 2 Minuten gebracht hatte.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 28. Sep 2009, 09:47

Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..


Zibung machte den Schiri darauf aufmerksam dass man gerne Wechseln möchte, der Schiri ging jedoch nicht darauf ein, weil ihm sein Assistent dies auch nicht anzeigte. Als Zibung auch nach der dritten Aufforderung den Abstoss nicht ausführte bekam er halt Gelb.
Entscheid sicher vertretbar, Schiri bewies aber sehr wenig Fingerspitzengefühl als er danach den Wechsel doch noch ausführen lies...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 28. Sep 2009, 09:55

rubber hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..


Zibung machte den Schiri darauf aufmerksam dass man gerne Wechseln möchte, der Schiri ging jedoch nicht darauf ein, weil ihm sein Assistent dies auch nicht anzeigte. Als Zibung auch nach der dritten Aufforderung den Abstoss nicht ausführte bekam er halt Gelb.
Entscheid sicher vertretbar, Schiri bewies aber sehr wenig Fingerspitzengefühl als er danach den Wechsel doch noch ausführen lies...


muss dich leider korrigieren rubber. der 4. offizielle hat wie gewohnt angezeigt, dass man wechseln wolle. aber der herr graf wollte dies wohl nicht wahrhaben. so halt zibung halt bisschen viel gemotzt, verständlich einerseits, anderseits, wäre es wohl auch sinnvoller gewesen einfach abzuspielen und sich die karte sparen. vielleicht auch gutes zeitspiel auf kosten einer gelben karte.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Sep 2009, 09:57

einzig wirklich saudumme aktion von Zibung gestern! die leute sind da zum fussball spielen und nicht zum rumwinken.. ansonsten sucht sicher noch ne itaker-mannschaft einen gooli
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 10:10

Master hat geschrieben:einzig wirklich saudumme aktion von Zibung gestern! die leute sind da zum fussball spielen und nicht zum rumwinken.. ansonsten sucht sicher noch ne itaker-mannschaft einen gooli

fcz?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 28. Sep 2009, 10:19

Kann User welche Genc, zumindest nach seinem Brutalo-Foul, immer noch in Schutz und als Fussballgott bezeichnen, nicht verstehen.

So einer gehört eigentlich für einige Spiele gesperrt! FAKT!
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 28. Sep 2009, 10:20

Emotions hat recht.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 28. Sep 2009, 10:20

GENC :!:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 28. Sep 2009, 10:26

boeme hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..


Zibung machte den Schiri darauf aufmerksam dass man gerne Wechseln möchte, der Schiri ging jedoch nicht darauf ein, weil ihm sein Assistent dies auch nicht anzeigte. Als Zibung auch nach der dritten Aufforderung den Abstoss nicht ausführte bekam er halt Gelb.
Entscheid sicher vertretbar, Schiri bewies aber sehr wenig Fingerspitzengefühl als er danach den Wechsel doch noch ausführen lies...


muss dich leider korrigieren rubber. der 4. offizielle hat wie gewohnt angezeigt, dass man wechseln wolle. aber der herr graf wollte dies wohl nicht wahrhaben. so halt zibung halt bisschen viel gemotzt, verständlich einerseits, anderseits, wäre es wohl auch sinnvoller gewesen einfach abzuspielen und sich die karte sparen. vielleicht auch gutes zeitspiel auf kosten einer gelben karte.


Der 4.offizielle hat erst nach dem Zibung eine gelbe Karte bekommen hat, angezeigt dass man wechseln will!

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 28. Sep 2009, 12:44

war im grossen und ganzen top!

Antworten