Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 08.11.09, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich

Benutzeravatar
bierler
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 25. Aug 2009, 12:54
Wohnort: Luzern

Beitrag von bierler » 8. Nov 2009, 21:02

risto hat geschrieben:Penalty hätts auch gegen Luzern geben können, Frimpong hat sich fallen lassen und wurde nicht von Leoni umgesäbelt, daher können wir froh sein.


naja streitbar
bei sportpanorama sieht man es bei allen wiederholungen nicht genau!
aber hauptsach sieg! :)

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 8. Nov 2009, 21:34

+ Sieg
+ Pyro

- Stimmung

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 8. Nov 2009, 21:40

+Sieg
+Frimpong
+Abwehr
+Pyro

-Stimmung
-Chancen, wo man vergeben hat.

Benutzeravatar
mrexcellent
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2008, 14:58
Wohnort: Luzern, OW

Beitrag von mrexcellent » 8. Nov 2009, 21:46

++Pyro
+Sieg
+Tchougas Tanz

-Stimmung
Tippspielsieger 2009/10

Bild

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 8. Nov 2009, 22:05

Zürcher Gejammer wegen Schiri einmal mehr peinlich. Wenn sie schon freiwillig auf ihren besten Spieler verzichten können ist doch ein solches Getue überflüssig. Mag ihnen die Niederlage von Herzen gönnen.

Stimmung in der ersten Halbzeit völlig unterirdisch. und wenn man dann plötzlich die zürcher hört kommen dumme sprüche wie "gönd doch ad langstrass" und so sinnloses zeugs....=> vollmongos, singt doch das nächste mal besser mit was der capo vorsingt anstatt nur so dumme sprüche zu machen aber den rest des spiels die klappe zu halten!

Pro positiver Support!!!

Benutzeravatar
patience
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 2. Aug 2008, 12:52

Beitrag von patience » 8. Nov 2009, 22:19

+++ Sieg
+++ Pyro mit Spruchband
+ Manschaftsleistung war in Ordnung, Abschlussschwächen sollten jedoch bis zum Güllenspiel abgestellt werden.

- ach was... geniessen wir doch das Erlebte. War geil!
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Beitrag von Scotia » 8. Nov 2009, 22:19

+Chiumiento
+Lukmon
+Yakin
+Defensive
+Geammtleistung

-Chancenauswertung
-Stimmung
Zuletzt geändert von Scotia am 8. Nov 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 8. Nov 2009, 22:21

rörli hat geschrieben:wenn die kurve im hellen licht erscheint die keller sutter wieder schreit!!!


Top :!:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 8. Nov 2009, 22:38

Scotia hat geschrieben:+Chiumiento
+Lukmon
+Yakin
+Defensive
+Geammtleistung

-Chancenauswertung
-Stimmung


+ noch an Zverotic.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 8. Nov 2009, 22:53

Top-Tag
Grazie

Sieg müsste,l nein haette viel höher ausfallen müssen.

Danke Chiumiento, du weisst für was...

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 8. Nov 2009, 22:54

Alpenloewe hat geschrieben:Top-Tag
Grazie

Sieg müsste,l nein haette viel höher ausfallen müssen.

Danke Chiumiento, du weisst für was...


Für... ? Also Leistung von ihm war sicher TOP!

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 8. Nov 2009, 23:09

Danke MILAN! dank dir haben wir heute gewonnen.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 8. Nov 2009, 23:23

bierler hat geschrieben:bei sportpanorama sieht man es bei allen wiederholungen nicht genau!


Sport noch nicht gesehen, aber stand ziemlich gut und hatte das Gefuehl, dass der FCL-Verteidiger (wars Seoane?) einfach zu langsam war und statt den Ball wegzuspitzeln dann halt Tihinen hinten reingetreten hat... also ich hätte mich da zumindest über einen Penalty nicht all zu sehr beschwert...

Aber egal, Sieg und mit den letzten 6 Punkten aus der Vorrunde dann endlich Luft nach hinten zu den nicht-Europacup-Plätzen.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 8. Nov 2009, 23:25

+fagglen

kurzpass.ch
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 1. Nov 2007, 17:41

Beitrag von kurzpass.ch » 8. Nov 2009, 23:58


Benutzeravatar
Luki-Luke
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 28. Jun 2009, 18:51
Wohnort: Agglomeration

Beitrag von Luki-Luke » 9. Nov 2009, 00:01

dragao hat geschrieben:
Scotia hat geschrieben:+Chiumiento
+Lukmon
+Yakin
+Defensive
+Geammtleistung

-Chancenauswertung
-Stimmung


+ noch an Zverotic.

- noch an Wetter :lol:
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 9. Nov 2009, 00:48

zverotic war grande.
bin erstaunt, wird der im allgemeinen hier nicht mehr gelobt, stehen wir
doch alle auf die "naturrasen-spielertypen".

had elsad noch keinen eigenen fred, oder finde ich den einfach nicht?

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 9. Nov 2009, 01:03

+ sieg
+ frimpong endlich wieder mal gut
+ hakan
+ zverotic
+ gajic :lol:
+ es hat gebrannt auf beiden seiten!
+ noch so vieles

-- chancenverwertung
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 9. Nov 2009, 01:29

Ein Sieg, den man erwarten durfte!

+++ SIEG
+++ Pyro
++ Mannschaftsleistung

Stimmung: lausig :sleepy1:

zu Hakan: schon mal gesehen, wie oft der beim Eckball klären kann?? Grande!! Kompliment!!!


Auf den Rängen haben sie uns heute aber klar geschlagen.. (mit Ausnahme der Pyroaktion)
Wenn es nur bei "Hassgesängen" mal laut wird, ist das ein Armutszeugnis für die Kurve.. Bedenklich auch, dass gewisse Leute nach dem Siegestreffer nichts besseres zu singen wissen als "zöri, zöri hahaha.." Habt Freude, jubelt und singt! (Torjubel selber war allerdings geil)
Bin kein Keller-Sutter Freund von wegen Hassgesänge aus den Stadien verbannen und so blablabla, aber trotzdem wäre es schön, wenn auch mal bei einem Supportlied mitgesungen würde.

Daher:
chingiz hat geschrieben:Pro positiver Support!!!



etz wärded d'göller no abeghoue!

was hed de wäutu bim Igang gsuecht? Anti-Kunstrase-Transparent?.. chch..


ah jo: + Rumänenflagge! :lol:
Fuck off NLZ!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 9. Nov 2009, 03:02

FCZ Homepage hat geschrieben:Dass Schiedsrichter Grossen einen suboptimalen Zeitpunkt für den Schlusspfiff wählte und mit diesem diskutablen Entscheid die Gemüter nochmals erhitzte, sei hier nur am Rande erwähnt.


:kermit:

Antworten