Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Allmend-Buch + DVD

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 23. Nov 2009, 10:44

Alpenloewe hat geschrieben:vielen herzlichen dank den machern

UNBESCHREIBLICH :thumright:


Einziger Wehrmutstropfen: Foto von legendärem Stöbli fehlt...
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von US LUZERN » 23. Nov 2009, 16:08

Die Bücher, die bis am letzten Donnerstag bestellt wurden, sollten allerspätestens morgen Dienstag in euren Briefkästen liegen.

Die Bücher, die bis am Sonntag bestellt wurden, gingen heute auf die Post.

Die nächste Sendung geht am Mittwoch raus.

Nachdem die Allmend-Bücher beim Kudi Müller Sport sehr schnell ausverkauft waren, sollten sie ab heute Nachmittag auch dort wieder erhältlich sein.

Neu kann man die Bücher auch im Fanprojekt und auf der FCL-Geschäftsstelle beziehen. Zudem nehmen mehr und mehr Buchhandlungen die Bücher in ihr Sortiment auf. Fragt einfach beim Buchhändler eures Vertrauens nach.

Am bequemsten ist die Bestellung aber nach wie vor auf www.allmendbuch.ch. Für Leute ohne Kreditkarte ist der Bezug der Bücher jetzt auch mittels Vorauszahlung/Banküberweisung möglich.
USL

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 23. Nov 2009, 17:34

FCLuzern-1901 hat geschrieben:
bierler hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:WELTKLASSE :!:

:prayer: :prayer: :prayer: Autoren-Team
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 23. Nov 2009, 19:46

Dank diesem wundervollen Buch ist meine woche gerettet. Ein einzigartiges Nachschlagwerk und Erinnerungsstück, welches wohl über die Landesgrenze hinaus ebenbürtiges suchen muss. Eine absolut würdige Liebeserklärung an unsere geliebte Allmend...
FL'08

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 23. Nov 2009, 23:26

Bani hat geschrieben:Dank diesem wundervollen Buch ist meine woche gerettet. Ein einzigartiges Nachschlagwerk und Erinnerungsstück, welches wohl über die Landesgrenze hinaus ebenbürtiges suchen muss. Eine absolut würdige Liebeserklärung an unsere geliebte Allmend...


:!:
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
KategorieLU
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 15. Nov 2009, 20:00

Beitrag von KategorieLU » 23. Nov 2009, 23:38

schesl hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
bierler hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:WELTKLASSE :!:

:prayer: :prayer: :prayer: Autoren-Team
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 24. Nov 2009, 08:58

hoffe es ist heute abend im briefkasten!
vorfreude ist riesig

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 24. Nov 2009, 09:12

boeme hat geschrieben:hoffe es ist heute abend im briefkasten!
vorfreude ist riesig

Benutzeravatar
Köbi
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 24. Jun 2006, 14:18

Beitrag von Köbi » 24. Nov 2009, 11:48

Wesley hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:hoffe es ist heute abend im briefkasten!
vorfreude ist riesig
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Nov 2009, 11:58

Bani hat geschrieben: welches wohl über die Landesgrenze hinaus ebenbürtiges suchen muss.


Oldschool-Bani.. wieviele andere bücher kennste denn!? ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Nov 2009, 12:09

recht hat er trotzdem, der jungspund.
btw: einige nasen müssen auch im buch ihre nasen zuvorderst haben - auch aus der "such-den-walter-perspektive" ein ganz amüsantes buch.
haut das ding endlich rein

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 24. Nov 2009, 12:17

chamäleon hat geschrieben:auch aus der "such-den-walter-perspektive" ein ganz amüsantes buch.

word, das hätte eigentlich einen eigenen thread verdient :)

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 24. Nov 2009, 12:54

Master hat geschrieben:
Bani hat geschrieben: welches wohl über die Landesgrenze hinaus ebenbürtiges suchen muss.


Oldschool-Bani.. wieviele andere bücher kennste denn!? ;-)

bedingt durch meinen job recht viele, masterle ;-)
FL'08

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 24. Nov 2009, 15:17

"Stadin Wankdorf" geht so gut wie gar nicht auf die Fans ein, "Espenmoos - Fussball und Fankultur" wirkt mir in der ganzen Aufmachung viel zu "sauber" und gestylt. "Letzigrund" kenne ich nicht. "Stadion Allmend" - da "lebt" das Buch, wie die Fans, von denen es berichtet und es zeigt, wie die Allmend wirklich war, also auch mit den Dreckecken und "Kampfnarben". Das macht das Buch so ehrlich, glaubwürdig und darum einfach nur genial.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 24. Nov 2009, 15:26

Sammler hat geschrieben:"Stadin Wankdorf", "Espenmoos - Fussball und Fankultur"und "Letzigrund" kenne ich nicht. "Stadion Allmend" - da "lebt" das Buch, wie die Fans, von denen es berichtet und es zeigt, wie die Allmend wirklich war, also auch mit den Dreckecken und "Kampfnarben". Das macht das Buch so ehrlich, glaubwürdig und darum einfach nur genial.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

fated rantipole
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 13. Mär 2008, 18:41

Beitrag von fated rantipole » 24. Nov 2009, 20:45

Buch ist der Hammer! Riesiges Dankeschön an die Macher!
Alle wichtigen Themen werden erwähnt und das Verhältnis von Bild:Text ist ideal! Für mich ein Kultstück.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 24. Nov 2009, 22:23

SENSATIONELL!!!! VIELEN DANK! :prayer:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Sektion NW
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 28. Okt 2007, 14:55

Beitrag von Sektion NW » 24. Nov 2009, 23:21

Barry Bonds hat geschrieben:SENSATIONELL!!!! VIELEN DANK! :prayer:
Football is for you und me, not for the fucking industry!

Benutzeravatar
Pöstler
Supporter
Supporter
Beiträge: 140
Registriert: 23. Apr 2009, 12:46

Beitrag von Pöstler » 24. Nov 2009, 23:45

Sektion NW hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:SENSATIONELL!!!! VIELEN DANK! :prayer:
***Vision 2015****

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 25. Nov 2009, 09:11

gestern auch bekommen, eine hammersache
gehört meiner meinung nach in das büchergestell eines jeden fussballfans
sehr gelungen und hab mich sogar auch noch auf einem foto gefunden bis jetzt *stolzsein" :D

Antworten