Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 07.02.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 6. Feb 2010, 20:35

BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...


Ähm nimmt mich schon noch wunder wohing du geguckt hast...War auch da heute und hab es mir bedeutend schlimmer vorgestellt...
Fanclub Falken

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 6. Feb 2010, 23:59

Raubi hat geschrieben:
BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...


Ähm nimmt mich schon noch wunder wohing du geguckt hast...War auch da heute und hab es mir bedeutend schlimmer vorgestellt...


'Sensations-/Katastrophenmeldungen' ziehen halt mehr im Forum...

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 7. Feb 2010, 09:50

auf jetzt!

3 punkte Sonntag

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 7. Feb 2010, 10:23

Fc Luzern 2:1 Gc
Tore: ianu. zverotic
Auf jetzt LUZERNER

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 7. Feb 2010, 10:51

Auf jetzt! Vorsprung ausbauen!

BeatMutter
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 21. Aug 2008, 21:54

Beitrag von BeatMutter » 7. Feb 2010, 11:04

Raubi hat geschrieben:
BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...


Ähm nimmt mich schon noch wunder wohing du geguckt hast...War auch da heute und hab es mir bedeutend schlimmer vorgestellt...


Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen heute. Und es regnet auch schon wieder... Aber weiss nicht, wie der Platz nach dem Spiel resp. vor dem nächsten Heimspiel in 2 Wochen aussehen wird..

Platz kommt dennoch dem FCL entgegen, deshalb: FCL - GC 2:0 bei mageren 5'800 Kafi Zwätschge-trinkenden Zuschauern

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Feb 2010, 11:54

Sforza stichelt in der NLZ.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 7. Feb 2010, 12:43

Wiesel hat geschrieben:Sforza stichelt in der NLZ.....


Wer oder was ist Sforza? :wink:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 7. Feb 2010, 13:14

Emotions hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Sforza stichelt in der NLZ.....


Wer oder was ist Sforza? :wink:

Stell dir ein Schlumpf mit Sprachfehler vor.

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 7. Feb 2010, 15:02

FC Luzern 3:2 GCZ

Tore egal
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Eichhorn
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 9. Nov 2006, 03:00

Beitrag von Eichhorn » 7. Feb 2010, 19:17

Das Geschehen im Überblick:

1. Minute
Smiljanic gewinnt die Platzwahl, der Anstoss wird ausgeführt durch Afonso und Cabanas


hä??????
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 7. Feb 2010, 19:28

Pflichtsieg halt.....
Bild

luege, lose, laufe

Benutzeravatar
bierler
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 25. Aug 2009, 12:54
Wohnort: Luzern

Beitrag von bierler » 7. Feb 2010, 20:06

DANKE LUZERN

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Feb 2010, 20:14

danke rasen, danke schiri, danke danke
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 7. Feb 2010, 20:16

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
bierler
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 25. Aug 2009, 12:54
Wohnort: Luzern

Beitrag von bierler » 7. Feb 2010, 20:31

sehr schöner auftritt... :D

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 7. Feb 2010, 20:56

Sieg!!! Europa kommt einen Schritt näher. Und der 1.Platz auch. :wink: Danke an das Choreoteam!!!

Liberta
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23. Dez 2007, 15:25

Beitrag von Liberta » 7. Feb 2010, 20:57

HAMMER AUFTAKT!!!

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 7. Feb 2010, 21:07

top spiel. warum jedoch so defensiv nach 4-1... hätte nochmal knapp werden können... hinten reinstehen definitiv keine stärke...(sollten sie eigentlich langsam wissen)

auf der alm da steht ne.... *sing*
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Marla_Singer
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 26. Aug 2009, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Marla_Singer » 7. Feb 2010, 21:09

bitte iuropaliig 2010/2011 fred eröffnen. :lol:

Antworten