Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 24.3.2010, 19:45 Uhr, Luzern - St. Gallen

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Mär 2010, 13:11

1:3
TFC!

rengli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 27. Feb 2007, 13:47

Beitrag von rengli » 24. Mär 2010, 13:31

Luzern 2-1 Güllen

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 24. Mär 2010, 13:50

4:0

2x Rot für SG
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 24. Mär 2010, 13:50

klatsche....
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 24. Mär 2010, 14:13

7-1

Paiva mit lupenreinem Hattrick. Freue mich auf ein Spektakel :!:

LUsbueb
Supporter
Supporter
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jul 2008, 13:35

Beitrag von LUsbueb » 24. Mär 2010, 14:17

Wiss zeig heute mal , dass du springen kannst, und renn dem Ball nicht wie eine Frau hinterher !!DANKE !!!!

LU:NOSG 2:0

2 x Paiva !

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 24. Mär 2010, 14:17

LUsbueb hat geschrieben:Wiss zeig heute mal , dass du springen kannst, und renn dem Ball nicht wie eine Frau hinterher !!DANKE !!!!

LU:NOSG 2:0

2 x Paiva !


tipp finde ich voll korrekt... :lol:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 24. Mär 2010, 17:26

2:0 wie Maré
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 24. Mär 2010, 17:30

Wiesel hat geschrieben:2:0 wie Maré ich tippe sicher nie in der doofen zeitung
G O S S L E

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 24. Mär 2010, 17:36

Gary Southgate hat geschrieben:vorfreude auf bier und bratwurst gewaltig

Sanbao
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2010, 13:32

Beitrag von Sanbao » 24. Mär 2010, 18:19

FCL - sg 1:1

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 24. Mär 2010, 18:52

ABESCHUUUTTTE
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 24. Mär 2010, 18:54

Vblstöbli hat geschrieben:ABESCHUUUTTTE
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

BeatMutter
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 21. Aug 2008, 21:54

Beitrag von BeatMutter » 24. Mär 2010, 19:21

Gary Southgate hat geschrieben:vorfreude auf bier und hot dog mit schüblig gewaltig

LwieLuzern
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2010, 19:27
Wohnort: geht keiner an

Beitrag von LwieLuzern » 24. Mär 2010, 20:31

egal hauptsach wir gewinnen!
So sind Wir. ***Fc Lozärn***

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt » 24. Mär 2010, 22:50

also das wars dann - ich freu mich jetzt schon auf die vielen seoane-raus rufe - schon mal gedacht, das der sturm fürs tore schiessen verantwortlich ist? aber egal!

wie weiter - wie soll es weiter gehen. die vt wie die offensive ist sack schwach im moment und 4 niederlagen in serie zeugen auch nicht gerade von moralischer stärke oder selbstvertrauen.

zuerst mal europa abhaken - war wohl mehr ein ballast für der den fcl als ein motivator, träumt von einem platz 6 und fangt endlich an "gras zu fressen" (wie das im neuen stadion dann tönen mag - frisst plastik - lol)

kämpfen - kämpfen - kämpfen, noch sind 10 spiele bis saisonende also macht uns noch 10 spiele freude und dann nächste saison vollgas^^^
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Eichhorn
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 9. Nov 2006, 03:00

Beitrag von Eichhorn » 24. Mär 2010, 23:02

Zibung sagt den eigenen Fans sie sollen die Fresse halten und zeigt ihnen 2 mal den Stinkefinger. Das zeigt wohl exemplarisch wie blank die Nerven liegen im Team... Eine Pause würde ihm wohl gut tun. In diesem Sinne: Zibung raus, König rein!
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 24. Mär 2010, 23:09

Vblstöbli hat geschrieben:

Die Serie geht weiter...


DEPPEN

absolut desolate Leistung.
absolut unterirdisch Seoane!
Rest auch ganzganz schwach....

+ Paiva wieder mal getroffen.

aber absteigen werden wir wohl nicht mehr!


P.s. drecks Güller!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 24. Mär 2010, 23:13

zum kotzen. elende deppen :evil:
ACAB

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Beitrag von Surry » 24. Mär 2010, 23:18

lozärn_rockt hat geschrieben:also das wars dann - ich freu mich jetzt schon auf die vielen seoane-raus rufe - schon mal gedacht, das der sturm fürs tore schiessen verantwortlich ist? aber egal!



Wie sollen die Stürmer denn Tore schiessen wenn nichts, aber auch gar nichts von hinten kommt! Wenn das heute keine Arbeitsverweigerung war!

Dammi, reg mich immer noch auf! Warum kann man nur 10min mit Emotionen und Willen einigermassen Fussballspielen? Warum kann man nicht von Anfang an Gas geben? Die Verteidigung u. Def Mittelfeld wieder desolat. Keiner übernimmt Verantwortung, keiner geht dazwischen, alle schauen zu und zeigen am Schluss mit dem Finger auf die anderen!

Zibungs Gesten und Worte gegen Fans total unangebracht, aber wenigstens hat er etwas Emotionen gezeigt. Hatte in der ersten Halbzeit immerhin einige gute Szenen.

Schlechtester (wobei es kein guter gab), war für mich heute Ferreira! Kein Kampf und wenn mal ein Ballkontakt dann 99% ein Fehlpass angehängt...

Ja, bin wütend... und trotzdem werde ich nächstes Mal wieder mit viel Freude und grossem Optimismus ans Spiel gehen... Das ist er eben, unser FCL! :)

Antworten