Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Daniel Gygax

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Chris Climax » 22. Nov 2011, 10:06

Unser geliebter Führer Kim-Jong Stierli schickt ihn für seine Aussagen wahrscheinlich direkt ins Umerziehungslager....
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Re: Daniel Gygax

Beitrag von lunic » 22. Nov 2011, 11:47

Respekt !
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Mystery » 22. Nov 2011, 20:00

dachte spieler haben keinen maulkorb bekommen?
ACAB

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Taylor Bourbon » 22. Nov 2011, 20:41

Mystery hat geschrieben:dachte spieler haben keinen maulkorb bekommen?


Nein, mit etwas gesundem Menschenverstand ist es klar, dass solche Äusserungen nicht gemacht werden sollten... :wink:

Ein professioneller Fussballer sollte jedoch wissen, dass solche Äusserungen in der Öffentlichkeit Konsequenzen mit sich tragen.
Wenn Gygax dies bewusst in Kauf genommen hat, RESPEKT!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Wiesel » 22. Nov 2011, 20:51

Gygax ist sich den Konsequenzen wie die auch immer ausfallen werden, sicher durchaus bewusst gewesen!! Um auf Vorstand Niveau zu bleiben könnte er ja als Entschuldigung einen Kuchen backen oder ein paar CDs verteilen..........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Daniel Gygax

Beitrag von jojo » 24. Nov 2011, 11:55

gemäss 20min (printausgabe) wird der PYRO-GYGAX-FALL intern geregelt....
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Daniel Gygax

Beitrag von steve » 24. Nov 2011, 12:12

jojo hat geschrieben:gemäss 20min (printausgabe) wird der PYRO-GYGAX-FALL intern geregelt....

es geschehen noch zeichen und wunder!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Wiesel » 24. Nov 2011, 21:48

Thailandkässeli plündern sofern Gygax Strafe aufgebrummt bekommt.......... :roll: :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Schalker jung » 24. Nov 2011, 22:13

jojo hat geschrieben:gemäss 20min (printausgabe) wird der PYRO-GYGAX-FALL intern geregelt....

und dann das ergebnis an die NLZ und den blick weitergeleitet. :clown:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Daniel Gygax

Beitrag von NOISER » 25. Nov 2011, 08:57

Schalker jung hat geschrieben:und dann das ergebnis an die NLZ und den blick weitergeleitet. :clown:


vor dem gespräch mit gygax, nehm ich mal an
TFC!

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Tom Sizemore » 22. Feb 2012, 20:50

Was hält ihr davon, Dani Gygax als einzige Sturmspitze einzusetzen?

Der kann Tore schiessen, aber in seiner jetzigen Funktion ist er einfach zu weit weg vom Tor. Er hat den Biss und Drang, vors Tor zu kommen. Vielleicht könnte er einschlagen, wenn er ganz vorne wäre.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Sammler » 23. Feb 2012, 15:39

Tom Sizemore hat geschrieben:Was hält ihr davon, Dani Gygax als einzige Sturmspitze einzusetzen?

Der kann Tore schiessen, aber in seiner jetzigen Funktion ist er einfach zu weit weg vom Tor. Er hat den Biss und Drang, vors Tor zu kommen. Vielleicht könnte er einschlagen, wenn er ganz vorne wäre.


Das "Problem" scheint ja wohl nicht zu sein, was WIR davon halten, sondern was er selbst dazu meint... Aber ich habe längst die Hoffnung aufgegeben, dass er noch zu ausreichend Biss und Ehrgeiz fähig ist, um wirklich wertvoll für den FCL zu werden. Er hat einen super dotierten Vertrag und wohl auch die Einstellung längst verinnerlicht, dass er dem FCL auch mit nur 75% Einsatz hilft, nicht abzusteigen.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Daniel Gygax

Beitrag von locärne » 9. Apr 2012, 19:05

Gygax kommt nicht einmal mehr als einwechselspieler zum Zuge. hier dürfte bald ein nächstes fass aufgemacht werden. keine schwierige Prognose: ein weiterer spieler, der unter Yakin in zukunft keine rolle mehr spielen und somit Luzern verlassen dürfte ....
Top 3, what else

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Kameltreiber » 9. Apr 2012, 19:07

locärne hat geschrieben:ein weiterer spieler, der unter Yakin in zukunft keine rolle mehr spielen und somit Luzern verlassen dürfte ....


gsämer de no!!!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Freiwilliger Helfer
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2012, 11:37

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Freiwilliger Helfer » 9. Apr 2012, 22:28

Yakin wendet hier wohl das bereits bekannte Ianu-Modell an! :wink:

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Re: Daniel Gygax

Beitrag von lozärn_rockt » 9. Apr 2012, 22:43

fringer wirds freuen und ihn zum z holen!!!
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Daniel Gygax

Beitrag von grantler » 9. Apr 2012, 22:48

lozärn_rockt hat geschrieben:fringer wirds freuen und ihn zum z holen!!!

ist wohl zu teuer... aber wenn muri ihn nicht will, ist alles machbar.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Yoda » 20. Apr 2012, 12:43

Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Daniel Gygax

Beitrag von the_wolf » 20. Apr 2012, 12:55

Yoda hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gygax-kriegt-35000-fr-im-monat-fuers-bankdruecken-id1852523.html


solange er basel im cupfinal abschiesst kann er von mir aus 50'000 im monat verdienen.

Gygax EINER VON UNS!

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Re: Daniel Gygax

Beitrag von inntact » 20. Apr 2012, 14:24

er kann nix. abschieben nach zürich! (nur weil er dj ist und in der zone bier getrunken hat, ist er noch lange nicht 'einer von uns')
Bild

Antworten