Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Daniel Gygax

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Daniel Gygax

Beitrag von Guru77 » 16. Jul 2013, 10:10

DieMaus hat geschrieben:


Guckst du oben....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
DieMaus
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 25. Okt 2011, 14:19

Re: Daniel Gygax

Beitrag von DieMaus » 16. Jul 2013, 10:11

Guru77 hat geschrieben:
DieMaus hat geschrieben:


Guckst du oben....


Danke, nicht gesehen
Bild

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Jack » 5. Sep 2013, 18:48

wieder 3 wochen out.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Daniel Gygax

Beitrag von Admin » 5. Sep 2013, 20:15

nimmt mich ja wunder, wie die trainieren, wenn eine verletzung schon nach 20 minuten ernstkampf wieder da ist...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Daniel Gygax

Beitrag von tuce » 6. Sep 2013, 00:14

Admin hat geschrieben:nimmt mich ja wunder, wie die behandeln, wenn eine verletzung schon nach 20 minuten ernstkampf wieder da ist...

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Chnebugrend » 6. Sep 2013, 14:43

tuce hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:nimmt mich ja wunder, wie die behandeln, wenn eine verletzung schon nach 20 minuten ernstkampf wieder da ist...


DAS finde ich eine berechtigte Frage, zeugt nicht wirklich von einer top medizinischen Versorgung.
Chaos always defeats order, because it is better organized

Delirious
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 17. Apr 2010, 08:20
Wohnort: Luzern

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Delirious » 9. Okt 2013, 14:36

Jack hat geschrieben:wieder 3 wochen out.


Sind mittlerweile auch schon wieder 5 Wochen...
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Daniel Gygax

Beitrag von TurbojugendFCL » 1. Dez 2013, 16:22

Wird das irgendwann nochmals was? Und wenn ja, wann?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Daniel Gygax

Beitrag von schesl » 1. Dez 2013, 16:26

TurbojugendFCL hat geschrieben:Wird das irgendwann nochmals was? Und wenn ja, wann?


War jedenfalls gestern wieder auf der Ersatzbank. Wäre das 1:2 nicht gekommen, hätte Carlos ihn womöglich noch gebracht..
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Guru77 » 17. Feb 2014, 17:24

Gem. Sport.ch wird der FCL den Vertrag mit Gygax NICHT verlängern.

Die offizielle Bestätigung fehlt noch.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

P66
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 13. Aug 2003, 17:46
Wohnort: Luzern

Re: Daniel Gygax

Beitrag von P66 » 17. Feb 2014, 17:28

Guru77 hat geschrieben:Gem. Sport.ch wird der FCL den Vertrag mit Gygax NICHT verlängern.

Die offizielle Bestätigung fehlt noch.


Ist nachzulesen unter http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... et&ID=2062

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Heiri » 17. Feb 2014, 17:29

einzig richtige Entscheidung.

Dank für deinen Einsatz!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Chnebugrend » 17. Feb 2014, 17:31

Mochte ihn irgendwie... trotzdem: Richtige Entscheidung!
Viel Erfolg mit der DJ-Karriere!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Incubator » 17. Feb 2014, 18:00

Schade.

Einer mit Leidenschaft und spielerisch bestimmt nicht der schlechteste. Hat irgendwie einfach nicht mehr klappen wollen. Mochte ihn.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Daniel Gygax

Beitrag von sprayvenhoe » 17. Feb 2014, 18:16

Incubator hat geschrieben:Schade.

Einer mit Leidenschaft und spielerisch bestimmt nicht der schlechteste. Hat irgendwie einfach nicht mehr klappen wollen. Mochte ihn.


mochte ihn ja auch... aber preisleistungsverhältnis stimmt halt schon länger nicht mehr...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Windfahne » 17. Feb 2014, 18:19

da gäbe es einen anderen dani, bei dem das noch weniger stimmt. obwohl er nur einen bruchteil des gehalts von gygax kriegt.

schade, aber rational mehr als verständlich.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Frizzel » 17. Feb 2014, 18:36

Leistungsausweis hat gefehlt, deshalb richtige Entscheidung. Trotzdem irgendwie schade, weil er einer der letzten Fussballer war bzw. ist, der sich getraut hat, entgegen der Erwartungen der Allgemeinheit zu handeln und dazu zu stehen! Den stillen Jubel werde ich nie vergessen!

Danke und alles Gute! Hoffentlich findest du einen neuen Club, bei dem du nochmals zu alter Stärke zurückfindest!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Daniel Gygax

Beitrag von harud » 17. Feb 2014, 19:01

Frizzel hat geschrieben:Leistungsausweis hat gefehlt, deshalb richtige Entscheidung. Trotzdem irgendwie schade, weil er einer der letzten Fussballer war bzw. ist, der sich getraut hat, entgegen der Erwartungen der Allgemeinheit zu handeln und dazu zu stehen! Den stillen Jubel werde ich nie vergessen!


Kann man so unterschreiben.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Delling » 17. Feb 2014, 22:15

Ja wohl mehr als logisch und korrekt, dass man mit Gygax nicht verlängert.

Und unter den finanziellen Voraussetzungen auch okay, dass man versucht (den ab Sommer noch vertragslosen) M. Schneuwly nach Luzern zu holen.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Daniel Gygax

Beitrag von Master » 18. Feb 2014, 08:36

Frizzel hat geschrieben:Leistungsausweis hat gefehlt, deshalb richtige Entscheidung. Trotzdem irgendwie schade, weil er einer der letzten Fussballer war bzw. ist, der sich getraut hat, entgegen der Erwartungen der Allgemeinheit zu handeln und dazu zu stehen! Den stillen Jubel werde ich nie vergessen!

Danke und alles Gute!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten