Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Europa League 2010/2011

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 22. Dez 2010, 09:33

yb machts!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 18. Feb 2011, 00:27

lucerne hat geschrieben:


wird dieses jahr wohl bei platz 16 bleiben.

wird folglich saison 2012/13 wohl nur noch 4 "europapokal"-plätze für die schweiz geben (1 chl quali-runde, 3 euro quali-runde)


notabene die basler habens heute veryoungboysed. es bleiben 0.041 punkte rückstand auf schottland und ich gehe davon aus, dass weder basel noch yb in russland nochmals punkten werden.

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 18. Feb 2011, 03:09

John Maynard hat geschrieben:yb machts!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 18. Feb 2011, 09:03

yb machts
basel ist selber schuld

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 18. Feb 2011, 09:10

gibt ne Packung für beide Schweizer Teams in den Rückspielen.
Shaqiri wird dem Stocker immer ähnlicher, sportlich durchaus überzeugend aber anscheinend söscht chli ein depp...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 18. Feb 2011, 12:42

netter Corner-Trick von Zenit!
haben ausnahmsweise wirklich mal die Basler "erfunden" (war glaubs Petric)

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Feb 2011, 12:58

hackejunge hat geschrieben:netter Corner-Trick von Zenit!
haben ausnahmsweise wirklich mal die Basler "erfunden" (war glaubs Petric)


petric kein basler

aber hast recht - petric auf rakitic (oder umgekehrt) im ht
aber dann kein tor
MvW

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 18. Feb 2011, 13:21

Heute sind die Nahrungskettenexperten erstaunlich still. Sind wohl noch perplex, wie die Rhein-Forelle es geschafft hat, einen russischen Bären im Winterschlaf zu wecken.

@Heiri: Dies hat wenig mit schlechtem Charakter zu tun. Bei Shaqiri und Stocker rumort es innerlich zumindest bei solchen Negativerlebnissen. Wichtig wäre nun, diesen Frust in die richtigen Bahnen zu lenken.

War gestern vor Ort im Wankdorf. Erstaunt hat mich der grosse Zenit-Mob, der Auswärtsektor war randvoll und dennoch war das Stadion halb leer. Vielleicht zeigt dies ein wenig die Relationen zwischen den beiden Fussballnationen. Zenit war anfangs gedanklich immer zwei Schritte schneller, obwohl YB keineswegs schlecht spielte. Das 0-1, aus Berner Sicht äusserst dämlich eingefangen, war dann wohl der Knackpunkt des Spiels. Ein Gang weniger reichte bereits nicht mehr zur russischen Spielkontrolle aus. Ein wenig mehr Courage von Berner Seite und Zenit wäre mit einem dunkelblauen Auge heimgereist. So ist das Gegentor umso ärgerlicher und die Ausgangslage kaum komfortabel.

Nun gilt es für beide Schweizer Teams, an die guten Halbzeiten anzuknüpfen. Einfach wieder einmal Grenzen verschieben, nicht geografisch, sondern fussballerisch und mental. Dann ist eine Fortsetzung der Euroleague mit Schweizer Beteiligung keineswegs eine Utopie.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Feb 2011, 13:23

wird wohl beiden CH Clubs nicht reichen..............Winter extrem kalt in Russland
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 18. Feb 2011, 13:33

Che hat geschrieben:Heute sind die Nahrungskettenexperten erstaunlich still. Sind wohl noch perplex, wie die Rhein-Forelle es geschafft hat, einen russischen Bären im Winterschlaf zu wecken.



die grossclubs aus russland und der ukraine stehen in der nahrungskette ganz klar über uns.

daher chapeau an yb

und wir können uns nun endlich auf die meisterschaft konzentrieren!

ach so ja, auch der gästeblock in basel war voll!! auch hier: chapeau
MvW

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 18. Feb 2011, 13:36

Haxen-Paule hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Heute sind die Nahrungskettenexperten erstaunlich still. Sind wohl noch perplex, wie die Rhein-Forelle es geschafft hat, einen russischen Bären im Winterschlaf zu wecken.



die grossclubs aus russland und der ukraine stehen in der nahrungskette ganz klar über uns.

daher chapeau an yb

und wir können uns nun endlich auf die meisterschaft konzentrieren!

rückspiel gebt ihr forfait?
haut das ding endlich rein

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 18. Feb 2011, 13:39

bist guter zitierer chämi.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 18. Feb 2011, 13:41

thx, man tut, was man kann ... btt
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 18. Feb 2011, 13:44

technik im alter. höi

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 18. Feb 2011, 13:47

Wiesel hat geschrieben:wird wohl beiden CH Clubs nicht reichen..............Winter extrem kalt in Russland


Verlängert vielleicht auch die Winterruhe (Braunbären machen per Definition ja gar keinen Winterschlaf, wie mir Nicht-Zoologen im Nachhinein einfällt...).

Bei den Russen hat es auch den einen oder anderen Spieler, der nicht gerade im russischen Winter aufgewachsen ist. Aber die Ausgangslage ist alleine schon wegen den Hinspielresultaten nicht ganz einfach.

@Haxen-Paule:

FCB=Rhein-Forelle, Spartak=Bär. War meine bildlich beschriebene Nahrungskette nicht im Lot?

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 18. Feb 2011, 15:21

Wiesel hat geschrieben:wird wohl beiden CH Clubs nicht reichen..............Winter extrem kalt in Russland

Bei uns ist der Winter ja auch extrem kalt und hart!
Quelle: gewisse Bauhaie
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 25. Feb 2011, 00:50

Weil Basel in der 91. Minute den Ausgleich in Moskau kassiert und die Glasgow Rangers in derselben Minute das 2:2 in Lissabon erzielen, ist der zweite Schweizer Champions-League-Platz für die Saison 2012/13 futsch

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Beitrag von glenagain » 25. Feb 2011, 01:15

Ganz genialer Aris-Aufmarsch in Manchester.

http://www.youtube.com/watch?v=YdmFzeOKlIg


PS: Gemäss mcfc.co.uk sinds nur 6'000 Aris Fans gewesen.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 25. Feb 2011, 01:37

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Weil Basel in der 91. Minute den Ausgleich in Moskau kassiert und die Glasgow Rangers in derselben Minute das 2:2 in Lissabon erzielen, ist der zweite Schweizer Champions-League-Platz für die Saison 2012/13 futsch


Wenn wir gegen Utrecht ein bisschen gepunktet hätten...
Danke YB und FCB (einmal mehr) für die vielen Punkte!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 25. Feb 2011, 08:20

mal wieder ein typischer schweizer "wir-spielen-nicht-schlecht-aber-am-schluss-reichts-halt-doch-nicht-ganz"-Abend.

Ich hasse ehrenvolle Niederlagen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Antworten