Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 2010/2011

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Feb 2011, 12:28

Barry Bonds hat geschrieben:4x Gartensitzplatz Zone5


glückspilz!

läuft aber wohl eh darauf heraus, dass der bundesplatz gesperrt wird und auf der Zone die übergrosse grösstleinwand aufgestellt wird.. soundanlage wird direkt aus kazantip eingeflogen und für die pausenunterhaltung sorgt DJ Bob "SBS" Marley (http://www.youtube.com/watch?v=kIjkW6iyXNo)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

fabius88
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Aug 2009, 07:51

Beitrag von fabius88 » 3. Feb 2011, 12:53

Haxen-Paule hat geschrieben:wer hat noch bestellt und die tickets schon bekommen?
für welchen sektor habt ihr bestellt?
wieviele?

danke für updates!

:roll:





ich habe 6 tickets im gästesektor

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 3. Feb 2011, 12:57

fabius88 hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:wer hat noch bestellt und die tickets schon bekommen?
für welchen sektor habt ihr bestellt?
wieviele?

danke für updates!

:roll:





ich habe 6 tickets im gästesektor


kannst mir eins auf die seite tun für den fall, dass es um die meisterschaft geht?

thx
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 3. Feb 2011, 12:58

habe billett im d4

meinst dies ist ein problem, fabius88?
MvW

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 3. Feb 2011, 13:06

hueren panikkäufe für das letzte spiel, WO vielleicht nur noch um die goldene ananas (immerhin etwas btw) gespielt wird, gehen mir so auf den sack. das erinnert an die cupfinals...

fabius88
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Aug 2009, 07:51

Beitrag von fabius88 » 3. Feb 2011, 13:11

Haxen-Paule hat geschrieben:habe billett im d4

meinst dies ist ein problem, fabius88?




keine ahnung, weis ich nicht, ob du damit in den gästesektor kommst, sorry

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 3. Feb 2011, 13:15

fabius88 hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:habe billett im d4

meinst dies ist ein problem, fabius88?




keine ahnung, weis ich nicht, ob du damit in den gästesektor kommst, sorry


ok

danke trotzdem
MvW

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 7. Feb 2011, 18:53

MvW

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 7. Feb 2011, 20:23

Haxen-Paule hat geschrieben:Zanni nach Vaduz - Link


Hätte ihn gerne bei RB $alzburg gesehen. Bisschen schade für Roli und Pascal Bader, aber ja nu. 8)
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 7. Feb 2011, 21:58

Haxen-Paule hat geschrieben:http://www.fcvaduz.li/no_cache/allgemein/aktuell/topaktuell/detailansicht/article/2012/1.html


Luzern atmet auf...

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 10. Feb 2011, 16:32


effet
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 21. Sep 2009, 10:58

Beitrag von effet » 16. Feb 2011, 07:05

Dem FCB gilt besonders ein Daumendrücken in der EL. Gibt alles und kommt schön artig weiter. Wenn ihr dabei schön viel an Kräfte verliert, haben wir Luzernen auch wirklich nichts dagegen :wink:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 16. Feb 2011, 13:18

effet hat geschrieben:Dem FCB gilt besonders ein Daumendrücken in der EL. Gibt alles und kommt schön artig weiter. Wenn ihr dabei schön viel an Kräfte verliert, haben wir Luzernen auch wirklich nichts dagegen :wink:


solltest dasselbe eher im yb thread schreiben

denn yb wird euer gegner um platz 3 sein...
MvW

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 17. Feb 2011, 13:07

so wie ich das sehe, kann der fcl diese saison nur sein eigener gegner sein :wink:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 20. Feb 2011, 20:13

Haxen-Paule hat geschrieben:
effet hat geschrieben:Dem FCB gilt besonders ein Daumendrücken in der EL. Gibt alles und kommt schön artig weiter. Wenn ihr dabei schön viel an Kräfte verliert, haben wir Luzernen auch wirklich nichts dagegen :wink:


solltest dasselbe eher im yb thread schreiben

denn yb wird euer gegner um platz 3 sein...

hab euch wohl überschätzt
MvW

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 20. Feb 2011, 20:21

Haxen-Paule hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
effet hat geschrieben:Dem FCB gilt besonders ein Daumendrücken in der EL. Gibt alles und kommt schön artig weiter. Wenn ihr dabei schön viel an Kräfte verliert, haben wir Luzernen auch wirklich nichts dagegen :wink:


solltest dasselbe eher im yb thread schreiben

denn yb wird euer gegner um platz 3 sein...

hab euch wohl überschätzt

hihihi

Davide

Fucking FCB

Beitrag von Davide » 20. Feb 2011, 22:12

Wir machen Basel am Sonntag kaputt, wie damal in der Vorrunde in ihrem eigenen Stadion (4-1) Scheiss Basel! Scheiss Shaqiri!! Einmal Luzern, immer Luzern!

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Re: Fucking FCB

Beitrag von Pendergast » 21. Feb 2011, 11:02

Davide hat geschrieben:Wir machen Basel am Sonntag kaputt, wie damal in der Vorrunde in ihrem eigenen Stadion (4-1) Scheiss Basel! Scheiss Shaqiri!! Einmal Luzern, immer Luzern!


emmer locker bliibe.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Re: Fucking FCB

Beitrag von Barry Bonds » 21. Feb 2011, 11:39

Davide hat geschrieben:Wir machen Basel am Sonntag kaputt, wie damal in der Vorrunde in ihrem eigenen Stadion (4-1) Scheiss Basel! Scheiss Shaqiri!! Einmal Luzern, immer Luzern!


Wo haben sie dich rausgelassen :?:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Fucking FCB

Beitrag von Gunner » 21. Feb 2011, 12:19

Davide hat geschrieben:Wir machen Basel am Sonntag kaputt, wie damal in der Vorrunde in ihrem eigenen Stadion (4-1) Scheiss Basel! Scheiss Shaqiri!! Einmal Luzern, immer Luzern!


Detlef macht wieder einen auf Halbstark ....

Antworten