Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tomislav Puljic

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Agent Sawu » 23. Jul 2013, 14:32

Ich finde es ehrlich gesagt etwas müssig, nun zu diskutieren, welcher Spieler jetzt genau für welchen Gegenspieler bei den Eckbällen zuständig war.

Viel interessanter wäre die Frage an Puljic gewesen, weshalb er nun doch schon seit einigen Monaten einen relativ lustlosen, teilweise gar etwas unmoivierten Eindruck hinterlässt. Ist da was vorgefallen? Hatte er ev. ein Angebot und man hat ihn nicht gehen lassen? Gibt es andere Gründe?

Schade, einmal mehr eine verpasste Chance der Schülerzeitung, etwas mehr Hintergrund-Info zu liefern....

PS: beim Gegentor von Calla war Puljic gefühlte 5 Meter zu weit weg und hat dann auch noch abgebremst. Mir kommen seine Aussagen etwas seltsam vor, so im Stil von "ich nicht, die anderen aber auch...". Aber er ist sicherlich nicht der Alleinschuldige, das ist auch klar.
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von lucerne dynamite » 23. Jul 2013, 14:53

Ich wollte Puljic nicht die Schuld an den Gegentoren geben. Mir geht es mehr um seine Aussage im Sinne von "Solange ich meinen Mann decke, ist für mich alles ok".
aktuelle fotos auf flickr

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 23. Jul 2013, 15:54

Incubator hat geschrieben:Wurde schon mehrfach gesagt und kann nicht oft genug wiederholt werden. Eine absolute Schande, SUPERNELLO ziehen zu lassen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jul 2013, 19:09

Windfahne hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:Wurde schon mehrfach gesagt und kann nicht oft genug wiederholt werden. Ein klasse Entscheid, den Nullo ziehen zu lassen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von sprayvenhoe » 24. Jul 2013, 18:30

BUL-WISU hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:Wurde schon mehrfach gesagt und kann nicht oft genug wiederholt werden. Ciao Tomislav, heb e schöne.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von locärne » 29. Jan 2014, 13:12

puljic und stahel wissen, das ihre Zeit beim fcl gezählt ist. beide müssen wohl einen neuen verein suchen. weiss nicht so genau, was ich davon halten soll. finde es gefährlich eine IV auseinander zu reissen, wenn es einer mannschaft läuft, auch wenn die zwei nicht immer stilsicher wirken.
bei puljic melden sich gemäss NLz bereits interessenten aus Russland ....
Top 3, what else

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Maniac » 29. Jan 2014, 13:42

Tomi muess bliibe :!:

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Taylor Bourbon » 29. Jan 2014, 14:01

Maniac hat geschrieben:Tomi muess bliibe :!:



:naka:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 29. Jan 2014, 15:33

gabs bei ihm schon mal eine saisonpause ohne wechselgerüchte? geht mir auf den sack.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von the_wolf » 29. Jan 2014, 15:40

Windfahne hat geschrieben:gabs bei ihm schon mal eine saisonpause ohne wechselgerüchte? geht mir auf den sack.


seit wann schreibt denn eigentlich DW über den FCL (für den FCL kann man ja nicht behaupten...)?

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von nick cave » 5. Feb 2014, 11:53

schade...

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Oirdnas » 5. Feb 2014, 12:01

?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Frizzel » 5. Feb 2014, 15:28

Kein Budget? Was verdient der? wohl nicht alle Welt, oder? Selbst wenn man mit zwei anderen Innenverteidigern plant, als Backup wäre Puljic allemal noch gut genug! Bin gespannt, wer als Ersatz geholt wird. Beide Stamminnenverteidiger abzugeben findeich doch recht mutig.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
frosch
Experte
Experte
Beiträge: 216
Registriert: 16. Okt 2012, 12:12
Wohnort: Luciaria

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von frosch » 5. Feb 2014, 15:37

Frizzel hat geschrieben:Kein Budget? Was verdient der? wohl nicht alle Welt, oder? Selbst wenn man mit zwei anderen Innenverteidigern plant, als Backup wäre Puljic allemal noch gut genug! Bin gespannt, wer als Ersatz geholt wird. Beide Stamminnenverteidiger abzugeben findeich doch recht mutig.

Sehe ich genau so. Zudem hat sich Affolter noch nicht beweisen können und Matri konnte bisher auch kaum überzeugen. A.F. muss da schon ein Ass im Ärmel haben um dies rechtfertigen zu können.
Ich hätte Stahel abgegebem, Affolter neben Puljic aufgebaut und Matri sowie noch ein junges Talent als Backup an die Stammelf geführt. Und Puljic wäre bestimmt bereit noch eine Saison anzuhängen - zu einem vertretbaren Preis.
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Skischueh » 5. Feb 2014, 17:24

Schade! Mochte ihn! Hoffe AF hat einen schlauen IV-Plan. Die Rückrunde kann ja lustig werden in der IV...

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Che » 5. Feb 2014, 17:37

frosch hat geschrieben:Ich hätte Stahel abgegebem, Affolter neben Puljic aufgebaut und Matri sowie noch ein junges Talent als Backup an die Stammelf geführt. Und Puljic wäre bestimmt bereit noch eine Saison anzuhängen - zu einem vertretbaren Preis.


Word, aber:
Puljic ist in einem Alter, in dem man als Fussballer wenig Freude an Einjahresverträgen hat, nur um ein paar Monate später wieder bei der gleichen Diskussion zu enden. Sein Abgang wäre ein ziemlicher Verlust für die Stabilität der Innenverteidigung, auch wenn er in Sachen Beweglichkeit Defizite hat. Er ist eben ein Turm und kein Springer.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Chnebugrend » 5. Feb 2014, 18:20

Skischueh hat geschrieben:Schade! Mochte ihn!


Danke für die 4 Jahre!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Windfahne » 5. Feb 2014, 19:15

ging offensichtlich nicht nur mir auf den sack bezgl. seinen halbjährlichen transfergerüchten...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Jack » 6. Feb 2014, 16:40

Danke für alles.
aber seine bälle, die er nur hintenraus schlägt wie es jeder kann, werd ich nicht vermissen.

wennweischwanimein

Benutzeravatar
Lozärn01
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2013, 02:00

Re: Tomislav Puljic

Beitrag von Lozärn01 » 6. Feb 2014, 18:16

Jack hat geschrieben:Danke für alles.
aber seine bälle, die er nur hintenraus schlägt wie es jeder kann, werd ich nicht vermissen.

Antworten