Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europapokal] Do, 29.07.2010, 18:45 Uhr, FC Utrecht - Luzern

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 31. Jul 2010, 05:17

D A N K E L U Z E R N !
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 31. Jul 2010, 08:23

Vblstöbli hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:So, nun wie versprochen, noch einige Videos aus unserm Block, viel Spass... :headbang: :sabber:

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8




GRANDE LUCERNA


thanks yoda, zum gefühlten 1901 sten mal angeschaut

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 31. Jul 2010, 11:55

das esch Lozärn man :!:

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 31. Jul 2010, 12:05

Gratulation an alle Supporter für diese phänomenale Stimmung! Ihr seid Luzern! :prayer:
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 31. Jul 2010, 12:17

DANKE LUZERN :!: GRANDE :!: GRANDE :!: GRANDE :!:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 31. Jul 2010, 12:17

Alpenloewe hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:So, nun wie versprochen, noch einige Videos aus unserm Block, viel Spass... :headbang: :sabber:

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8




GRANDE LUCERNA


thanks yoda, zum gefühlten 1901 sten mal angeschaut
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 31. Jul 2010, 12:49

Eigentlich sollte man jetzt den Rücktritt als FCL-Fan geben. Besser kann es nicht mehr kommen...falls doch, nehme ich mir bei der nächsten Fahrt eine eigene medizinische Abteilung mit 8)
Chasch ned meh als muesch

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 31. Jul 2010, 13:17

Top Support vor, während und nach dem Spiel!

Super Verhalten von Fans und Polizei!

So macht das Spass. Brauche glaubs noch einige Tage bis ich mich von dieser genialen Reise erholt habe...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Seetaler94
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jul 2010, 13:51
Wohnort: Seetal

Beitrag von Seetaler94 » 31. Jul 2010, 13:24

Einfach TOP :!:

Danke an allen für diese Reise nach Utrecht und für diese gute Stimmung!

@Yoda: Danke für die Videos!
Zuletzt geändert von Seetaler94 am 31. Jul 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 31. Jul 2010, 13:29

Soeben nach Hause gekommen. Unvergesslicher Trip, danke Luzern!

http://www.youtube.com/watch?v=S8vazWXH38E

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 31. Jul 2010, 13:36

Seetaler94 hat geschrieben:Einfach TOP :!:

Danke an allen für diese gaile Reise nach Utrecht und für diese gaile Stimmung!

@Yoda: Danke für die Videos!


Bitte nur deutsche Schriftsprache hier drin [-o< Mit diesem absichtlichen Falschschreiben von gewissen Wörtern (auch Teenieslang genannt) soll hier gar nicht erst angefangen werden! :puker:

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 31. Jul 2010, 13:41

Danke!

Absoluter Wahnsinn gewesen.

:notworthy: :notworthy:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 31. Jul 2010, 13:43

I'm in Miami, Bitch!
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 31. Jul 2010, 14:27


Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil » 31. Jul 2010, 15:36

unglaublich war's in Uter/echt! (schade waren Semesterferien) :D

grandiose Stimmung, geiles Hotel, geiles Stadion etc., etc. :arrow: TOP AUSFLUG :!:

danke whiteside für Transportverfügung

dank an alle LU's :!: ihr wart der Hammer :!:
Stierli? Nicht in Luzern!

whiteside reloaded
Experte
Experte
Beiträge: 434
Registriert: 5. Jan 2006, 18:06
Wohnort: Chriesiloch

Beitrag von whiteside reloaded » 31. Jul 2010, 16:11

Devil hat geschrieben:unglaublich war's in Uter/echt! (schade waren Semesterferien) :D



Neude-Lounge-Crew :!: Top auch ohne studicard :lol:
Scheiss Alkohol

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 31. Jul 2010, 17:12

Bitte bei den 700 Luzerner Gästefans noch eine THC-Kontrolle durchführen. Falls positiv erteilt Leutnant Ofen ein Stadionverbot.
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 31. Jul 2010, 19:17

genialer ausflug und unbeschreibliche stimmung im stadion. möchte mir gar nicht vorstellen, was bei einem goal für den fcl passiert wäre.

grüsse an die jesus freaks von der raststätte!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 31. Jul 2010, 19:34

D A N K E



F C L (ohne euch hätte es diese unvergessliche reise nie gegeben)

alle in den 41 reihen (dank euch bekomme ich immer hühnerhaut, wenn ich an die reise denke)

organisationsduo gruppe piller (ohne euch hätt ich ticket, reise und unterkunft selber organisieren müssen)

restliche mitreisende gruppe piller (dank euch wurde ich immer bestens unterhalten, bewirtet und "umsorgt")

restaurantwagen reisende cnl (dass zwischen basel sbb und basel bad. bhf. schon die reklamation wegen des einsingen gab und das anschliessende weiter machen mit dem restaurantpersonal)

bistrowäggeli verantworlicher ("nei sorry", aber den wagen lässt man doch nicht einfach so da stehen)

bahnhof-döneresser (dank euch gabs wieder mal was zwischen die zähne)

bordeaux rood (das erste hat gepasst, somit musste ich keinen anderen coffeeshop suchen, na gut, war auch nur 50meter vom hotel entfernt)

strowis (freundlicher service, gärtli war auch top und für die eine nacht hats gepasst)

broers servierdüse (für das organisieren der 20 burger und für das servieren bei einem anderen restaurant)

central-larry (für das europa-park lied :roll: )

dem velopolizist (für die 300 meter eskorte zum hotel)

korte jansstraat passanten (war lustig euch beim flaniere, velo fahren oder reiten zu beobachten)

taxichauffeur (fürs fahren zum stadion)

choreo-crew (war grandiose aktion, as usual)

alle sänger und sängerinnen, tänzer und tänzerinnen (bei der blocksperre in bern letzten samstag fand ich die stimmung schon top, aber was in der 3. halbzeit in ütrecht abging :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: )

db (für das neue bierglas)

zone 5 (dass ich nach der heimfahrt im fanlokal noch eins trinken durfte)

und alle die ich jetzt vergessen habe.


special thanks to,

dem spender eines eisgekühltem eichhofs bei der rückreiseabfahrt in utrecht.
tantejoy und cousin, für die unterhaltung wärend der zugsreise, solo wein und schnupfpfeffertraubenzuckertabak(das werden wir mal überprüfen).
denen, die alles fotographiert oder gefilmt haben und es veröffentlichen.
auch noch grüsse gehen an die cousine von lior etter und ihre begleiterin.
Zuletzt geändert von LUtown am 2. Aug 2010, 23:12, insgesamt 5-mal geändert.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 31. Jul 2010, 19:40

LUtown hat geschrieben:restaurantwagen reisende cnl (dass zwischen basel sbb und basel bad. bhf. schon die reklamation wegen des einsingen gab und das anschliessende weiter machen mit dem restaurantpersonal)


war das nicht wegen den FCZ'ler?

Kondikteurin aufjedefall mal gut ausgeflippt
:lol:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Antworten