Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 5. Aug 2010, 22:58

Sollten sich mal bei Utrecht was abgucken...Kämpferisch top!

Sackschwacher Auftritt!! Man kann ja verlieren, aber so lustlos darf man doch ned von der Europabühne verschwinden!
Fotos findest du hier...
Bild

Utreg Utra's
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jul 2010, 09:37

Beitrag von Utreg Utra's » 5. Aug 2010, 22:59

[quote="icebear"]Absolut lustloser Auftritt. Spiel war bereits beim Anpfiff verloren! Keiner hat daran geglaubt, dass die nächste Runde erreicht werden könnte.

Schade für alle die wir letze Woche 850km gereist sind! Hätten immerhin eine kämperisch tadellose Leistung verdient gehabt![/quote]

Utrecht was viel besser, schade. Nichts mit nicht geglaubt oder lustloser. Luzern had keiner kans bekommen, Utrecht had gedomineerd. Wir habben zwei / drei spielers wie zimlich viel besser sind.

If Luzern would had a good day, it 'll be ended by 1-2 oder 1-1. Sometimes you win, sometimes you loose. Hope we will see you next year in the Cham. League! Good luck next weekend!

kim
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jul 2010, 23:17

Beitrag von kim » 5. Aug 2010, 23:06

Meine Vorhersage war richtig. 1-3. Punkt.
Na Jungs, es war ein Vergnügen, hahahaha! Auf Wiedersehn loosers.
Utreg me stadsjie

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 5. Aug 2010, 23:10

übelst schlechtes Gekicke!!

---FCL
---Letzigrund
--- Aufmarsch Utrecht

++ Luzerner Aufmarsch

tja, dann halt MEISTEREXPRESS !!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 5. Aug 2010, 23:10

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 5. Aug 2010, 23:13

Top Support!

Gekicke schlecht.. Fehlpass nach Fehlpass..

Wenigstens konnte Pacar noch ein FCL-Europaleaguetor schiessen..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Beitrag von Wayne Rooney » 5. Aug 2010, 23:20

Ganz schlechte Leistung... von Kampf keine Spur! Ich weiss ja nicht ob unsere Mannen wirklich wollten, aber sie konnten definitiv nicht... jäno, jetzt Meister werden! :twisted:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

kurzpass.ch
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 1. Nov 2007, 17:41

Beitrag von kurzpass.ch » 5. Aug 2010, 23:21


Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 5. Aug 2010, 23:33

Mannschaft hat uns Fans heute nicht verdient!!!

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 6. Aug 2010, 00:07

lucerne hat geschrieben:Nachdem wir fans vor einer woche in utrecht FCL-geschichte schrieben, ist es heute an der mannschaft in unsere geschichtsbücher einzugehen.
wenn yb in istanbul gewinnen kann, können wir zusammen auch "zu hause" utrecht überwinden.
schiesst uns eine runde weiter, lasst uns eine weitere stadt in europa bereisen, euphorisierte luzerner würden es euch nie vergessen!
hopp lozärn


sind wir also doch bereits wieder zurück auf dem boden der realität angekommen (*das esch üse fcl*). trotzdem ist das wohl ein rekord der alljährlichen fcl-sommer-euphorie, so lange (und intensiv inkl. auslandreise) hat sie schon ewigs nicht mehr gedauert. bin ich ja mal gespannt, wie die mannschaft diesen rückschlag verdaut ... dann also wieder bis nächsten sommer und bis zur nächsten fcl-sommer-euphorie. :wave:

whiteside reloaded
Experte
Experte
Beiträge: 434
Registriert: 5. Jan 2006, 18:06
Wohnort: Chriesiloch

Beitrag von whiteside reloaded » 6. Aug 2010, 00:08

choengu hat geschrieben:Top Support!



übler Eintrag.

Lieber nur die 700 Utrecht-gänger als all die Lachsnasen!

Utrecht war in beiden Partien schlicht um längen besser, hatte wohl nichts mit dem Willen zu tun! Und wenn einer beim Pausenstand von 0-3 in der 2. Halbzeit den Fuss lieber einmal mehr zurückzieht...absolut verständlich!!

Gewinne diesem "aus" eigentlich nur positives ab...und den Kult-Ausflug nach Utrecht kann uns auch keiner mehr nehmen ;)
Scheiss Alkohol

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 6. Aug 2010, 00:42

Und so endet der Internationale Auftritt mit einem Spiel ohne Einsatz, ohne Willen, ohne Leidenschaft und auch ohne Spielwitz.
Es fehlen genau die Attribute, welche die Mannschaft überhaupt erst in diese Lage gebracht haben.

Nun, was bleibt uns von diesem Europäischen Traum? Sicherlich eine unvergessene Reise nach Utrecht und einige wunderbare Erinnerungen von diesem wahnsinnigen Fussballfest mitten in Holland.

Trotz der Leistung heute überwiegt - zumindest bei mir - der Stolz über diese Mannschaft. Wie sie sich innerhalb von 2 Jahren von einem Barrageteilnehmer zu einem Europa League Mitstreiter entwickelt hat und uns auf dem Weg dorthin einige tolle Spiele abgeliefert hat, mit dem Schlussbouquet beim 5-1 gegen YB. Chapeau!

„Rückschläge sind ein natürlicher Bestandteil meines Lebens, es kommt bloß darauf an, wie man darauf reagiert.“


Fürs Erste genügt ein DANKE LUZERN für die letzten 2 Jahre. Hoffen wir das die Entwicklung in den nächsten 2 Jahren genau so steil weitergeht und wir den FCL auch in Zukunft in anderen europäischen Destinationen unterstützen können.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Cage
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 649
Registriert: 3. Dez 2006, 21:16
Wohnort: Nein

Beitrag von Cage » 6. Aug 2010, 01:28

kurzpass.ch hat geschrieben:www.kurzpass.ch

Bild



warum nicht immer so in ZH?...

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 6. Aug 2010, 01:32

Cage hat geschrieben:
kurzpass.ch hat geschrieben:www.kurzpass.ch

Bild



warum nicht immer so in ZH?...



weil wir nicht immer in der süd-gästekurve sind :wink:

btw:
danke allen und nächstes jahr wird europa überrollt!!!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 6. Aug 2010, 06:54

was für eine erfolgsverwöhnte kurve
lächerliche 2. HZ.

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Beitrag von glenagain » 6. Aug 2010, 07:18

okei, das europa league "gespenst" verlässt luzern wieder, leider zu früh.

unter dem strich ist die bessere mannschaft diskussionslos (und zu lustlos von unserer seite) eine runde weiter gekommen.

wie es einige gestern schon gesagt haben: utrecht away kann uns niemand mehr nehmen.
es hat definitiv lust auf mehr gemacht. wie wäre es schön, die mannschaft würde sich für nächste saison schon wieder qualifizieren. und dann: HEIMSPIEL AUF DER ALLMEND!!!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 6. Aug 2010, 07:39

Schon im ersten Spiel hätte sich Luzern mit 2-3 Gegentoren mehr nicht beklagen können. Gestern nun haben wir diese bekommen. Immer und immer wieder wurde die absolut überforderte Abwehr überlaufen. Sobald schnell gespielt wurde ging gar nichts mehr!

Jetzt halt nach vorne blicken und für's Spiel am Sonntag parat sein!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 6. Aug 2010, 08:05

Alpenloewe hat geschrieben:was für eine erfolgsverwöhnte kurve
lächerliche 2. HZ.

word.

mentalità ultrà :oops: :roll: ?

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 6. Aug 2010, 08:06

enttäuschung des jahres...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 6. Aug 2010, 08:22

utrecht away kann uns tatsächlich niemand mehr nehmen, war geil, dass gestern abgesehen von der amüsanten heimfahrt mit chämi, raubi, tanzbär und Co. ein ziemlich übler auftritt. und dass in weiss-schwarz...HALLO MARKETING ABTEILUNG DES FCL'S... :x

Antworten