Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 08.08.2010, 13:45 Uhr, Luzern - FC SION

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 9. Aug 2010, 09:22

endlos lange auf dieses spiel "vorbereitet" und dann so was...

hm... *kopfschüttel*

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 9. Aug 2010, 09:24

Delling kann ja richtig gut schreiben wenn er will...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Aug 2010, 09:39

TurbojugendFCL hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:Prager glaubs schon chli Fussballdumm
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 9. Aug 2010, 10:00

lucerne hat geschrieben:sind wir also doch bereits wieder zurück auf dem boden der realität angekommen (*das esch üse fcl*). trotzdem ist das wohl ein rekord der alljährlichen fcl-sommer-euphorie, so lange (und intensiv inkl. auslandreise) hat sie schon ewigs nicht mehr gedauert.

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 9. Aug 2010, 10:00

wie gehts der umgekippten security-lady?
Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Aug 2010, 10:05

Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 9. Aug 2010, 10:10

Könnte zwar auch gut mit Abstiegskampf leben, aber irgendwie ist's noch lustig, wie man bereits nach 4 Runden (+ 2 Europa) die ganze Zeit von Doppelbelastung, Abnützung, strengen Wochen etc. herumliirt seitens der Mannschaft/des Vereins.
gleichzeitig setzt man jedoch auf einen äusserst dünn besetzten Kader und rotiert nicht mal.
Bedenklich ist auch, dass bereits jetzt wieder der eine oder andere Spieler verletzt ist. Ich will ja nicht Sforzazeiten zurück mit 50 Transfers pro Saison, aber ein wenig mehr Substanz würde dem Team nicht schaden. Mit einem gut durchdachten Rotationsprinzip kämen auch mit mehr Spielern die Jungen zu genügend Spielzeit!
Und dann setzt man noch alles daran, Paiva los zu werden. :roll:

Da die ganze Liga jedoch sehr unkonstant spielt, wird's wohl trotzdem für nen guten Rang reichen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Beitrag von Incubator » 9. Aug 2010, 11:34

Bin immernoch hässig. Biedere Leistung. Zudem hat die Runde gezeigt, dass das ewige Schirigeheule einiger auch noch nützt. Gewöhnt euch dran ihr Affen, einmal läufts so, einmal so. Elende Verschwörungsopfer.

Und noch was. Adailton di Merda! Wie er in der 1.HZ Kukeli umsäbelt erinnert an das Drecks-Foul von Schwegler ebenfalls an Burim in Bern.

Wut gilt dem Treter, nicht dem Schiri!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Böbel
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 7. Mär 2010, 21:48

Beitrag von Böbel » 9. Aug 2010, 12:09

Argyle hat geschrieben:Wut gilt dem Treter, nicht dem Schiri!


so.. und wenn du dann gegen die singst, bist du gleich rassist :roll:

dann doch lieber gegen den Schiri :wink:
Ich bin total Sensibel

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Beitrag von Incubator » 9. Aug 2010, 12:40

Böbel hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:Wut gilt dem Treter, nicht dem Schiri!


so.. und wenn du dann gegen die singst, bist du gleich rassist :roll:


Würden mehr Menschen ihr Hirn gebrauchen, wüssten sie dass auch Schwarze, Ausländer und Schwule sich wie Ärsche benehmen können. Hätte dann den schönen Nebeneffekt, dass es weniger Rassisten gibt.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Simba

Beitrag von Simba » 9. Aug 2010, 13:46

grande hüetliclub! nie aufgegeben, immer weitergesungen, top jungs. :thumright:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 9. Aug 2010, 15:41

ach ja und noch ein grosses "di merda" ans wetter: ständig mit
strömendem regen "spienzle", dann aber trotzdem wieder dräcks-
sonnenschein nachschieben, pfui!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 9. Aug 2010, 16:14

LÜ-57 hat geschrieben:ach ja und noch ein grosses "di merda" ans wetter: ständig mit
strömendem regen "spienzle", dann aber trotzdem wieder dräcks-
sonnenschein nachschieben, pfui!


fakt

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 9. Aug 2010, 18:21

Simba hat geschrieben:grande hüetliclub! nie aufgegeben!. :thumright:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 9. Aug 2010, 21:53

Heiri hat geschrieben:Finde Prager in der Kukeli-Rolle eine interessante Variante. spielerisch und in der Spieleröffnung traue ich ihm da einiges mehr zu als den anderen beiden.

Blasphemie! Man kann nicht in die Rolle von Göttern schlüpfen!
#22!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 10. Aug 2010, 08:04

Kukeli chli ne Baisse.

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 10. Aug 2010, 08:54

TW II hat geschrieben:Kukeli chli ne Baisse.


Ist wohl so eine Art Glaubenstest. Auch Gott (ich meine den alten Mann mit dem Bart) testete Hiob mit schlechten Ereignissen um seinen Glauben zu prüfen.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Aug 2010, 11:41

TW II hat geschrieben:Kukeli chli ne Baisse.


leider, ja. vielleicht sollte er sich eine pause gönnen und dann in alter stärke zurückkehren. wird aber sicher so oder so schwer, an seine letzte saison anzuknüpfen.

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt » 10. Aug 2010, 13:57

morn beginnt dänk de ramadan
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Aug 2010, 15:05

lozärn_rockt hat geschrieben:morn beginnt dänk de ramadan

ähm, auf wen soll der spruch bezogen sein?

Antworten