Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 14.11.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 15. Nov 2010, 09:34

Master hat geschrieben:- jetzt die deppen aktion von Kibebe.. man hätte sich über rot nicht beklagen können, aber gelb ist auch nicht falsch, da dahinter noch ein Luzerner stand (gleiche höhe wie Kibebe)


Lustenberger stand etwa 5meter weiter hinten.... hätte wohl kaum mehr eingreifen können.

mein Fazit:
- Gygax offensiv gut, defensiv verbesserungswürdig
- Kibebes Spieleröffnungen gefallen mir
- Pacar offensiv effektivster Luzerner
- lieber Lambert als Lukmon
- Renggli für mich DER spieler der Vorrunde
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 15. Nov 2010, 09:47

Tore bitte nicht so schnell hintereinander schiessen. Danke.
Fanclub Falken

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 15. Nov 2010, 09:49

Raubi hat geschrieben:Tore bitte nicht so schnell hintereinander schiessen. Danke.


:P

Mann und Frau geht auch nicht in der 35. Minute Würstchen Essen LG...

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 15. Nov 2010, 09:50

Was sollte eigentlich die Aktion von Busacca am Schluss mit Pacar? unglaublich...
habe keine Signatur

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 15. Nov 2010, 10:01

Pacar eigentlich verletzt, dass der ein- und dann wieder ausgewechselt wurde?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 15. Nov 2010, 10:03

Plastikelefant hat geschrieben:Pacar eigentlich verletzt, dass der ein- und dann wieder ausgewechselt wurde?


musste sich in der Nachspielzeit pflegen lassen. war noch lustige Aktion von Busacca und Salatic
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 15. Nov 2010, 10:22

Master hat geschrieben:- jetzt die deppen aktion von Kibebe.. man hätte sich über rot nicht beklagen können, aber gelb ist auch nicht falsch, da dahinter noch ein Luzerner stand (gleiche höhe wie Kibebe)


Lustenberger stand etwa 5meter weiter hinten.... hätte wohl kaum mehr eingreifen können.


Das mit dem letzten Mann ist meiner Meinung nach eh ein weit verbreitetes Missverständnis. Rot gibts wenn klare Torchance verhindert wird und das war in dieser Situation der Fall.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 15. Nov 2010, 10:24

Wenn Busacca pfeifft, muss er rot geben. Mit gelb macht er sich nur lächerlich. Aber ist halt "Grossemannschaft-Bonus" *userstimme* :D .

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 15. Nov 2010, 10:30

tuce hat geschrieben:Das mit dem letzten Mann ist meiner Meinung nach eh ein weit verbreitetes Missverständnis. Rot gibts wenn klare Torchance verhindert wird.


definitiv. keine ahnung wieso sogar sogenannte fussball-experten diesen mist immer wieder verzapfen.

tuce hat geschrieben:und das war in dieser Situation der Fall.


ist m.e. aufgrund der fernsehbilder ziemlich klar, ja. aber busacca hat ja bereits im stadion signalisiert, wieso er nur gelb zückt und nicht rot. seiner meinung nach hätte emeghara den pass in einem sehr ungünstigen winkel erlaufen, womit es keine klare torchance mehr war... seh ich zwar anders, aber lassen wir dem busacca mal seine meinung. :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Nov 2010, 10:35

Heiri hat geschrieben:
Master hat geschrieben:- jetzt die deppen aktion von Kibebe.. man hätte sich über rot nicht beklagen können, aber gelb ist auch nicht falsch, da dahinter noch ein Luzerner stand (gleiche höhe wie Kibebe)


Lustenberger stand etwa 5meter weiter hinten.... hätte wohl kaum mehr eingreifen können.


ok, hast nicht unrecht.. hab's aus dem stadion noch anderst im kopf, aber gem. tv bildern ist der zweite Luzerner doch ziemlich weit weg auch wenn dem hopper mit der annahme und so (verhältnismässig) einiges an zeit verloren geht..

anway.. letztes mal gings so rum, jetzt anderst rum, am ende bleibt die erde ne scheibe und gc wird meister
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 15. Nov 2010, 11:11

Renggli und Kukeli in der Balleroberung absolut Top.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 15. Nov 2010, 11:38

++ Zibung
+ Rest der Mannschaft
+ Massimo 46min, sonst ein Depp
- Lambert, kafischwach gestern.

Verstehe die Diskussion betreffend klare Torechance nicht, man muss doch bedenken, dass Emeghara auch das leere Tor nicht getroffen hätte. Demzufolge hat Massimo absolut richtig entschieden.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Beitrag von timtim » 15. Nov 2010, 12:06

dragao hat geschrieben:++ Zibung
+ Rest der Mannschaft
+ Massimo 46min, sonst ein Depp
- Lambert, kafischwach gestern.

Verstehe die Diskussion betreffend klare Torechance nicht, man muss doch bedenken, dass Emeghara auch das leere Tor nicht getroffen hätte. Demzufolge hat Massimo absolut richtig entschieden.


Fand Lambert gar nicht so schlecht, im Gegensatz zu Lukmon gab es deutlich weniger Schrecksekunden. Nach vorne hat wirklich noch nicht so viel geklappt. Röfe sollte ihm jetzt sicher noch ein paar Spiele die Möglichkeit geben, sein Können zu zeigen.
Alles in allem war der Auftritt der Mannschaft 85 Minuten lang in Ordnung. Weiss der Teufel warum sie in den letzten 5 Minuten (wie schon gegen Basel) plötzlich ungewohnte Aussetzer hatten und den Gegner nochmals ins Spiel brachten.

PS: Kennt jemand den Titel vom Song wo vor dem Einlaufen der Spieler (vor Eye of the Tiger) abgespielt wurde?

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 15. Nov 2010, 12:14

gczforum.ch hat geschrieben:Habe nicht den Extrazug genommen, und dafür im Zug drei Prachtsexemplare der Art Chuttiga lucernensis beobachten können: Unrasierte Bauerngesichter, Wanderrucksäcke mit Schlafsack (wahrscheinlich um auf der Weide zu übernachten), Kaputzenpulli einer Gugge, fcl-Stirnband in den verfilzten Haaren, fcl-Schal um das Handgelenk, möchtegern-Sonnenbrille im Ausschnitt. Dazu ein Instrumentenkasten, auf dem sie, im Zug stehend, 600 g. Schinken ausbreiteten und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgten.


:lol:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 15. Nov 2010, 12:23

Camel hat geschrieben:
gczforum.ch hat geschrieben:Habe nicht den Extrazug genommen, und dafür im Zug drei Prachtsexemplare der Art Chuttiga lucernensis beobachten können: Unrasierte Bauerngesichter, Wanderrucksäcke mit Schlafsack (wahrscheinlich um auf der Weide zu übernachten), Kaputzenpulli einer Gugge, fcl-Stirnband in den verfilzten Haaren, fcl-Schal um das Handgelenk, möchtegern-Sonnenbrille im Ausschnitt. Dazu ein Instrumentenkasten, auf dem sie, im Zug stehend, 600 g. Schinken ausbreiteten und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgten.


:lol:


LUZERNER :arrow: KUTTENE :!: :lol:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 15. Nov 2010, 12:27

Was ist eine möchtegern-Sonnenbrille?

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 15. Nov 2010, 12:30

Camel hat geschrieben:Was ist eine möchtegern-Sonnenbrille?


Eine Sonnenbrille, die er gerne möchte, jedoch nicht hat.



(muss wohl ein aargauer gc-fan sein, aufgrund seiner intimen kenntisse über guggentum, kutten etc.)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Nov 2010, 12:30

:lol:

jaja, die zürcher grosstadtjungs (buchs, brugg, baden)
TFC!

Aggroleader

Beitrag von Aggroleader » 15. Nov 2010, 12:31

3....2......1..... und dann folgt das Intverview...! Hahaha, lieber FCL, du hast in diesem Bereich noch viel zu lernen...!

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231 dann unter Interviews Rolf Fringer und Ciriaco Sforza... LÄCHERLICH! Ich als Amateur-Ferien-Familienfest-Taufenfilmer könnte das noch besser bei entsprechender Freizeit....! :lol:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 15. Nov 2010, 12:32


Antworten