Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 20.2.2011, 16:00 Uhr, Bellinzona - Luzern

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 20. Feb 2011, 21:56

..

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 20. Feb 2011, 22:48

skajunge-LU hat geschrieben:Soll noch einer sagen, wir hätten kein Stürmerproblem...

skajunge


naja... wenn kein Stürmer eingesetzt wird, können sie auch keine Tore schiessen...

höi Rolf!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 20. Feb 2011, 23:16

Bild

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Beitrag von Racker » 21. Feb 2011, 00:10

Stürmer muss her, aber SOFORT :!:
Zuletzt geändert von Racker am 21. Feb 2011, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 21. Feb 2011, 00:41

Racker hat geschrieben:Stürmer muss her, aber SOFORT :!:


Wieso bringt man einen Sigrist oder Pacar nich schon von der 1. Minute an, das wären Stürmer....????
Bild

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 21. Feb 2011, 00:50

alles in allem schlicht und einfach scheisse

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 21. Feb 2011, 00:52

Spiel war eine absolute Frechheit.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 21. Feb 2011, 07:12

das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 21. Feb 2011, 08:26

Agro hat geschrieben:alles in allem schlicht und einfach scheisse

Ragazzo hat geschrieben:Spiel war eine absolute Frechheit.

sid hat geschrieben:das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.


Jetzt mal langsam, Kollegen. Ja, die erste Halbzeit wurde verschlafen (wohl "begüngstigt" durch die aufstellung - hab alain eigentlich nie gesehen). Aber: die Mannschaft hat sich aufgebäumt während der 2. hz, diese Leistung war ok. Dass dann halt einmal das 1-1 nicht fällt und man einen Konter kassiert, das kann passieren. Das hätte jedoch z.B. auch beim Schnee-Spiel im Dezember oder bei manchem anderen Spiel in der Vorrunde geschehen können. Wie Zibung oder Fringer richtig betonen, heisst es nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vorwärts zu schauen (und zwar nicht nur für die Spieler...).

Danke übrigens an sävu und das Zone-team für die Übertragung. :thumright:

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 21. Feb 2011, 08:46

emotionen pur... grazie schtäcke :cry:

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac » 21. Feb 2011, 09:03

Schade........

Welcom Back Stäcke

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 21. Feb 2011, 09:17

Maniac hat geschrieben:Welcom Back Stäcke
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 21. Feb 2011, 09:40

lucerne hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:alles in allem schlicht und einfach scheisse

Ragazzo hat geschrieben:Spiel war eine absolute Frechheit.

sid hat geschrieben:das spiel ist das eine aber der sfv tut mir leid. jetzt müssen die doch irgendwie den spielplan während der saison ändern damit es doch noch zu einer finalissima kommt. denn luzern wird wohl nicht involviert sein in der geschcihte um den titel. platz 4 im minimum. das muss das ziel sein.


Jetzt mal langsam, Kollegen. Ja, die erste Halbzeit wurde verschlafen (wohl "begüngstigt" durch die aufstellung - hab alain eigentlich nie gesehen). Aber: die Mannschaft hat sich aufgebäumt während der 2. hz, diese Leistung war ok. Dass dann halt einmal das 1-1 nicht fällt und man einen Konter kassiert, das kann passieren. Das hätte jedoch z.B. auch beim Schnee-Spiel im Dezember oder bei manchem anderen Spiel in der Vorrunde geschehen können. Wie Zibung oder Fringer richtig betonen, heisst es nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vorwärts zu schauen (und zwar nicht nur für die Spieler...).

Danke übrigens an sävu und das Zone-team für die Übertragung. :thumright:

danke. ich bin also doch nicht der einzige, der so denkt.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 21. Feb 2011, 10:45

++ TOP Brillencrash Geschichte von Heinz!!! :P
++ carfahrt mit oldschool ecke, thanx an das car OK
++ top pizza mit netter unterhaltung. chapeau an die italienisch kenntnisse von hackejohnny. danke auch noch an max power für die pfeffermühle im ärmel!

-- resultat
-- scheisswetter, sonnenstube --> pustekuchen :!:
Zuletzt geändert von the_wolf am 21. Feb 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Böbel
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 7. Mär 2010, 21:48

Beitrag von Böbel » 21. Feb 2011, 10:49

Ein Spiel zum vergessen
Ich bin total Sensibel

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 21. Feb 2011, 10:51

an irgendeiner raststätte liegt noch ein stück zunge von mir. wäre froh wenn das mal in der zone abgegeben wird.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 21. Feb 2011, 11:12

lucerne und klamdo schreiben gut. ich bin ausserdem froh, wenn das meistergeschwafel mal aufhört.

danke an tuce für die übertragung.
TFC!

Benutzeravatar
quattro
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Dez 2010, 22:53

Beitrag von quattro » 21. Feb 2011, 13:52

Spiel scheisse..

Ansonsten rundum gelungener Ausflug :lol:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 21. Feb 2011, 14:04

Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen! :love4: :love10: :love3:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 21. Feb 2011, 14:06

Frizzel hat geschrieben:Hab mich unsterblich in die nette junge Dame an der Kasse verliebt... hoffe deshalb, dass Bellenz nicht absteigt... Auf ein baldiges Wiedersehen! :love4: :love10: :love3:


gibt einen thread für solche sachen!

mit foto bitte
MvW

Antworten